1. #1
    Avatar von CelloBRD Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2

    Anzeigetreiber wiederhergestellt

    Moin Moin.

    Hab mir fc4 besorgt vor kurzem. Nun musste ich enttäuscht feststellen, dass es heut zu Tage nicht mal 1 Jahr ausreicht, bis die Spiele nach dem Release durch diverse patches laufen

    Mein Problem ist, dass sich das Game immer aufhängt. Mal nach 2 Minuten, mal nach ner Stunde usw.
    Unterschiedlich also.
    Treiber sind aktuell. Habe sogar extra schon stark veraltete ausprobiert. Nichts zu machen. An den sys Anforderungen wird es kaum liegen oder?

    I7 6700K
    Gtx 980 ti
    Win 10 - 64
    Z170A m9
    16 GB ddr4 - 3000

    Fehlermeldung ist:
    Der Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr und wurde wieder hergestellt.....

    Ohne Neustart von FC4 geht aber garnichts.

    Der Vorgänger lief problemlos. Andere Games sind auch kein Problem

    Vorschläge?

    Schönen Gruß!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Row 16 Seat A
    Beiträge
    1.182
    Hallo CelloBRD,

    hast du schon mal probiert das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? Allerdings muss ich leider auch darauf hinweisen, dass FarCry4 Windows 10 nicht unterstützt

    Grüße,
    Surulies
    Share this post

  3. #3
    Avatar von CelloBRD Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Morgen.

    Ich habe im Kompatibilitätsmodus mal eine andere Einstellung gewählt. Ohne Erfolg. Im Gegenteil. Vor dem ersten Start nach der Änderung wurden directX darein neu installiert (5 Pakete in Summe).
    Jetzt läuft das Spiel nur noch mit 40 fps und ruckelt.
    Überprüfen der Datein mit U Play hat sich kein Erfolg gebracht. Muss ich das jetzt wieder deinstallieren und neu aufspielen? Wäre blöd. Dann muss ich auch alle patches wieder laden 🙈
    Share this post