In-Game Probleme:

"Desynchronisations-Loop" nach der zweiten Mission von Charles Darwin [Gelöst]

• Dieser Fehler wurde bereits durch einen Patch behoben.

- Angreifen, Klettern, Kutschen fahren und In-game Menü aufrufen nach Crash nicht möglich [In-Progress]

► Wir arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems.

- Desynchronisierung während Mission "An Artful Plan/ Ein kunstvoller Plan"; Kampf muss wiederholt werden [Gelöst]

• Dieser Fehler wurde bereits durch einen Patch behoben.

Code Einlösen

- Darwin & Dickens Code ist ungültig wenn man versucht ihn einzulösen. [Gelöst]

• Dieses Problem wurde gelöst. Solltest du trotzdem noch Probleme haben deinen Code einzulösen bitte kontaktiere den Ubisoft Support.

- Im PSN Store wird mir der SeasonPass zum Kauf angezeigt, obwohl ich diesen bereits erworben habe. [Gelöst]

• Dieses Problem wurde gelöst. Solltest du trotzdem noch Probleme haben, kontaktiere bitte den Ubisoft Support.

- Der Familien Outfit Evie NightHawk Code lässt sich nicht einlösen. [Gelöst]

• Dieses Problem wurde gelöst. Solltest du trotzdem noch Probleme mit diesem Code oder anderen Familien-Codes haben, schau dir bitte mal diesen post. an.

- Die Groschenroman Verbrechen sind im Spiel nicht zu finden. [Gelöst]

• Die Missionen wurden mit dem Spiel verbunden und sollten automatisch runtergeladen worden sein.

Verschiedene Fehler

- Mein Charakter ist während der ersten Zwischensequenz im Zugversteck nicht zu sehen. [In-Progress]

• Dieses Problem ist in Bearbeitung.

Installations Probleme

- Erhalte die Fehlermeldung: "Installations Progress, _% fertig. Halte O um zum Menü zurück zu kehren.". [Gelöst]

• Lösung: Bitte warte bis das gesamte Spiel inklusive dem Day1 Patch herunter geladen wurde.
  • PS4: Du kannst den Fortschritt des Downloads sehen wenn du den OPTIONS Knopf auf deinem Controller drückst, über dem Anwendungstitle im PS4 dashboard wählst du den INFORMATION Reiter aus. Es wird nun anzeigen wie viel des Downloads noch fehlt.
  • Xbox One: Du kannst den Fortschritt des Downloadeds sehen wenn du zu MEINE SPIELE & APPS gehst und in der WARTESCHLANGE nachsiehst. Du wirst den Fortschritt deine Spiele Downloads dort sehen.

- Das Spiel hängt bei "Sucht zusätzlichen Inhalte" wenn das Spiel das erste mal gestartet wird. [Gelöst]

• Lösung: Bitte warte bis das gesame Spiel inklusive des Day1 Patches herunter geladen wurde. Sobald der Download komplett ist und du dein System neu startest sollte das Problem gelöst sein.

Special Edition

- Fehlende Teile der Special Edition. [In-Progress]

• Sollten dir Teile deiner Special Edition fehlen kontaktiere bitte den Ubisoft Support.

Spezielle PC-Probleme

- Das Spiel lädt am Ende von Sequenz 7 endlos. [Gelöst]

• Dieses Problem wurde behoben.

- ACS.exe funktioniert nicht mehr. [In-Progress]

• Workaround - Bitte lass die Spieldaten in Uplay oder Steam auf Fehler überprüfen.
  • Stelle sicher, dass deine GPU-Treiber auf dem neusten Stand sind. Nvidia | AMD
  • Starte Client sowie Spiel als Administrator.
  • Hilft keiner der Lösungsansätze, so kontaktiere bitte den Support:
    Schritt 1: Logge dich auf https://support.ubi.com/de-DE/ ein
    Schritt 2: Klicke auf "Meine Frage"
    Schritt 3: Klicke anschließend auf "Stellen Sie eine Frage"
    Schritt 4: Wähle die entsprechenden Kategorien und einen passenden Betreff aus
    Schritt 5: Schildere dem Support dein Problem so gut wie möglich. (Was, Seit wann? Was bereits probiert?)
    Schritt 6: Hänge unbedingt die DxDiag, aussagekräftige Screenshots, etc. an. Umso schneller kann ein Problem identifiziert und gelöst werden.
    Schritt 7: Alles gemacht und kontrolliert? Dann klicke nun auf "Fortfahren"
    Schritt 8: Nun siehst du einige FAQ's die dir bereits helfen können. Schau sie dir an, vllt. hilft es dir bereits (In dem Fall: Mein Problem ist gelöst!) Wenn nicht, klicke bitte auf " Frage abschicken"
    Schritt 9: Auf Antwort warten. FERTIG

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

- Einige Gebäude, Objekte oder Texturen sind unsichtbar. [Workaround]

• Workaround - Setze die Multi-Frame Sampled AA (MFAA) Option im Nvidia Control Panel auf OFF.

- Russisch und Koreanisch sind nicht im Nvidia-Bundle als Sprache wählbar. [Workaround]

• Bitte kontaktiere bei diesem Problem den Support.

- Die Roben und Gewänder im Spiel sind auf 30FPS gelocked. [Gelöst]

• Dies lässt sich in der AC.ini in “MyDocuments/Assassins Creed Syndicate” ändern, der FlexibleMotionSimulationFPS Parameter in "[OPTIONS]" muss folgendermaßen eingestellt werden:

·Um die Funktion einzuschalten: FlexibleMotionSimulationFPS=1
    ·Um die Funktion auszuschalten: FlexibleMotionSimulationFPS=0

Standardmäßig ist dieser ausgeschalten. Es kann sein, dass der Parameter ergänzt werden muss.

Stand: 23.12.2015

Die englische Version der bekannten Probleme findet ihr im Known Issues-Thread!