Verbindungsfehler auf bestimmten Maps (Ladescreen)

Ladefehler oder Verbindungsfehler?

Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber mein Spiel hat leider einen gravierenden Fehler. Ich kann auf bestimmten Maps leider nicht zum Server verbinden und fehle dem Team dann regelmäßig. Dies betrifft mehrere Maps und ist, dadurch dass wir großteils ranked spielen, wirklich störend - da diese nicht ausgeschaltet werden können.

Der Fehler tritt auf folgenden Maps auf:
    Kanal (beim ersten Start der Runde!)
    Chalet (einmal mindestens während des Spieles)
    Außerdem kann dies zufällig auf allen anderen Maps auftreten.

Ich habe das Spiel bereits neu installiert, die Ports auf dem Router frei gemacht, IPv6 deaktiviert und all meine Treiber neu installiert. Außerdem habe ich bereits mit verschiedenen Einstellungen im grafischen Bereich versucht den Fehler zu beheben.

Will miene mades nicht mehr beim zocken behindern denn sobald ich das game beende per alt-f4 geht es für alle los...

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen...

Technische daten:

Gafickkarte- AMD Radeon R9 280X 3GB
    CPU - Intel i7 4770 3,4 GHz
    Arbeitsspicher- 8GB DDR3
    Betriebssystem - Win 7 Ultimate 64-bit

Genau das Problem habe ich auch, aber wirklich haargenau das selbe. Habe auch schon ein langes Support Ticket Gespräch mit Ubisoft geführt leider ohne jeden erfolg! Immerhin haben sie bei mir jetzt eingesehen das es nicht mein Problem ist sonder irgend etwas mit dem Lade Vorgang des Spiel zu tun hat.

Bei mir tritt dieses Problem übrigens öfters auf wenn ich mit freunden in der Lobby spiele. Wenn ich alleine spiele kommt es seltener vor, ist das bei dir ähnlich?

Mir ist bisher kein Unterschied zwischen mit Freunden oder mit Randoms spielen aufgefallen. Kommt eine gewisse Map, bei mir hauptsächlich "Kanal", kann ich gleich die Fingerchen in Richtung ALT+F4 bewegen :-(. Komischerweise kann ich die Map problemlos in Terroristenjagt spielen.......
    Es hat defenitiv etwas mit dem Ladevorgang im Multiplayer zu tun. - Übrigens in der Operatorauswahl steht immer, dass ich fertig geladen hab.....

Hat Ubisoft schon des öfteren von diesen Fällen gehört????

Moin
    das problem hab ich auch und schon alles verucht hoffe es wird mal gefixt vom support.

MFG

Avatar von TeppsnRappsn Kam, sah und tippte
    Die wissen doch selber nicht woran das liegt wie man schon in der Alpha,Closed Beta & Open Beta gesehen hat. Deswegen antwortet ja auch keiner darauf und wenn dann soll man in die FAQ gucken oder ein Ticket erstellen...

Mir ist gestern noch etwas eingefallen, bei welchem Internetanbieter seid ihr so?
    Ich bei Kabel Deutschland.
    Ich kenne Connectionprobleme von Arma 3, die beispielsweise mit der IPV6 zusammenhängen......
    Jetzt fragt mich aber nicht nach dem genauen Zusammenhang, bin kein IT- ler ;-).
    Jedenfalls müsste man mal beim Inetanbieter anrufen und die IPV6 wegschalten lassen. Könnte die Problemlösung sein....

Avatar von mvhaters.clyde Neuzugang
    Hey,

ich habe seit release exakt das selbe Problem, bei mir ist es Kanal und Oregon - Chalet ab und zu.
    Vor einigen Stunden habe ich einen Workaround im englischen RB6 Forum bekommen vom User "Shalasahr".

IPv6 ist das Problem, er hatte das selbe Problem und hat dies mit einem VPN gelöst, die laufen anscheinend immer per IPv4.
    Ich habe glücklicherweiße, einen CyberGhost VPN Premium Account, habe es also gleich getestet - und es funktioniert tatsächlich.

Konnte heute das erste mal seit Release eine Runde Kanal im Multiplayer spielen, kam sonst nichtmal in die erste Runde.
    Also der Workaround lautet VPN - noch gleich zur Info - der VPN Server musst P2P zulassen, ansonsten verliert UPlay die Verbindung
    bzw kann sich erst gar nicht einloggen.

Grüße clyde

Ha!!!! Also tatsächlich!!! Danke mvhatsers.clyde!!!
    Also lass ich von Kabel Deutschland die IPV6 wegschalten und dann läufts!!!! XD

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo mvhaters.clyde,

vielen Dank für's teilen von deinem Lösungsweg!

Grüße,
    Surulies

Avatar von DeVastoR. Junior Mitglied
    Lässt sich das problem also nur mit vpn lösung beheben? gibts da eine alternative? bei mir kommt genau das selbe raus.. bei kanal und oregon IMMER!!