Highwaykind deswegen weil sich explezit dadrüber beschwert wurde wie man oben im zitat siehtZitat von TAPE971 Go to original post
Und nein ich fahr nicht mit Lenkrad sondern controller denn sowas wie Lenkrad ist mir zu unbequem (deswegen zock ich auch kein pc denn ich will nicht die ganze zeit davor hocken sondern mich auch mal gemütlich auf die couch legen bzw füsse oben haben)
Bei Highwaykind Schwierigkeiten? Ich verstehe es zwar bei neuen Spielern, die sich erst eingewöhnen müssen, aber die letzten male, als ich und noch einige andere die Strecke gefahren sind und das mehrfach um ein paar Wagen zu testen und ein wenig Geld zu verdienen sind wir nahezu immer ohne Probleme durch gekommen, außer wir sind wirklich reinen Bullshit gefahren oder ich hab was vergessen, kann ja mal vorkommenaber ansonsten kann man sich bei der Strecke wegen der KI kaum beschweren, finde ich, weil die Strecke an sich einfach ist.
Zitat von TAPE971 Go to original post
Ich zitiere jetzt einfach nochmals
Zitat von TenchiKun_CN Go to original post
Zitat von TenchiKun_CN Go to original post
Damit ( thread) hast du das noch unterstützt. Hab gestern 2 mit -CN im Namen als Gegner gehabt. Die waren so mit rammen und abkürzen beschäftigt, dass sie vergessen haben, ins Ziel zu kommen.Zitat von undertaker080119 Go to original post
Tja des sind für mich einfach nur bemitleidenswerte kreaturen (vorsichtig gesagt man will ja den guten ton wahren). Diese leute wissen selbst das sie scheisse sind und nur durch unfaire aktionen eine chance haben. Denn sie wollen ja gerne so gut sein wie andere (zb wie ich jaja arrogant schiebts euch sonst wo hin) nur sie sind es nicht und wenn sie es weiter auf die billigschiene priobieren werden sie es auch nie.Zitat von mka1986 Go to original post
Was ich dann nur traurig finde das wenn ich sag das es mit skill zu tun hat das ich beleidigt werde. Ich könnte ja jetzt soweit geh und mal die zeit vom video mit dem lambo mit dem shelby unterbieten und über 4min vorsprung rauszufahren um A das statement zu dementieren das der lambo noob wagen ist und b um einen gewissen jemand der Lächerlichkeit preiszugeben. Dies werde ich aber nicht tun da ich tc fast nicht mehr spiele und kein bock hab mich oft genug dranzustetzen bis alles perfekt läuft. Das aber solche leute dann kommen und meinen das die echten fahrer am pc unterwegs sind ist einfach nur noch lächerlich aber solang wie man getrennt ist zwecks platform ist es einfach des maul aufzureissen. Deswegen nehmen solche leute auch keine platformen übergreifenden challenges an. Der einzigste der was angenommen hat war damals schlitzer weil er wenigsten was drauf hatte. Hab des oft gesehn viele haben grosse fresse nix dahinter.
Ich bin zwar arrogant aber ich kann auch taten sprechen lassen
Wen meinst du damit genau? Wir wählen beim PvP grundsätzlich immer ohne Kollision aus, weil wir sauber fahren und Rammer umgehen wollen.Zitat von mka1986 Go to original post
Das waren 2 andere Mitspieler im Submit-PVP. Warum die und du CN im Namen haben - keine Ahnung. Du warst es jedenfalls nicht. Nachdem der Rest der Lobby ohne Kollisionen gefahren sind, haben die sich dann auch verabschiedet.Zitat von Don.B._CN Go to original post
Unser Club hat das CN als Cluberkennung im Namen (Clubname steht übrigens in meiner Signatur, und das Kürzel lässt sich daraus ableiten). Ich kann mir aber nicht vorstellen, wer das gewesen sein soll. Insbesondere wenn du sagst, dass die beiden sich verabschiedet haben, als ohne Kollision gefahren wurde. Aber lassen wir die Diskussion an dieser Stelle, weils hier offtopic ist. Ich dachte nur du kannst mir 2 konkrete Namen nennen. (Eventuell wars auch niemand von uns. Wir wurden schon oft darauf angesprochen ob wir aus China oder Kanada kommen, weil wir das CN hinter dem Namen und nicht davor haben. Scheinbar gibt es Spieler von dort die das auch so haben.)
Das das Kanada wäre, kam mir auch in den Sinn. Es waren zwei sehr ähnliche Namen, so dass man zumindes vermuten könnte, die gehören zusammen. vor dem _CN waren zwei ähnlich klingende Namen. Wenn ich die wieder sehen sollte, sage ich was. Die Namen würde ich wieder erkennen. Wie gesagt, war bei Submit (GE / Bergrennen (glaube ich zumindest)).Zitat von Don.B._CN Go to original post