Avatar von undertaker080119 Banned

Highwaykind

So nachdem ich hier und auch im us forum immer das geheule zwecks Gummiband ki höre dachte ich mir mal komm ich probiere es selbst mal.
    Es gibt hier 2 optionen
    1) ki ist wirklich schwer
    2) die heuler sind nicht so gut wie sie dachten

Da die ps4 nur maximal 15min aufnehmen kann und ich jetzt zu faul bin die vids zusammen zuschneiden rendern usw lade ich 4 15min teile hoch
    Ich hoffe das stimmt die heuler um.
    Da ich aktuell nich weiss welche wagen gut bzw schlecht sind nehme ich auch gern vorschläge an welchen wagen ich auf welcher strecke fahren soll solange das rennen unter 1std geht ( zwecks uploading)

Wer mich dafür hatet weil ich mal die fakten aufzeig nur zu hab nix dagegen

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    sag mal, was ist denn passiert? hast du was verloren? ich kenne das anders von dir!

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Zitat von undertaker080119 Go to original post
    So nachdem ich hier und auch im us forum immer das geheule zwecks Gummiband ki höre dachte ich mir mal komm ich probiere es selbst mal.
    Es gibt hier 2 optionen
    1) ki ist wirklich schwer
    2) die heuler sind nicht so gut wie sie dachten

Es gibt auch noch ne dritte Option...
    Die Gummiband-KI wurde mit einem der letzten Patches erträglicher gemacht.
    Ich beziehe mich da auf ein Feedback hier im Forum, dass ich gelesen hatte.
    Selbst hab ich es in letzter Zeit nicht ausprobiert, da ich hauptsächlich PVP-Rennen fahre!

@gamer nein ich hab alle fraktionsrennen nach wr gemacht ist gleich

Avatar von SEMY-98 Junior Mitglied
    Mhh die Amis die können es einfach mal vom bonus Fahrzeugewicht abgesehen. Aber wie sagt man so schön: Das problem am Lenker sitzt immer dahinter! Irgentwie war damal der Lange Weg nach Amarillo echt ne harte Nuss gewesen. Heute geht es in nur 20min. Hab mir mal gedacht ,,machste mal mit den Laferrari!" so schnell kann es gehen. Spare noch auf den Zonda F um mal durchzuanalysieren was das Teil draufhat in PE 1299! Dumm nur für diejenigen die jetzt erst mit TC anfangen. fahre wohl mal mit den Saleen S7 die Strecke nochmal ab.

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    Ach, peinlich also, was ist denn aus dem HC Modus geworden?
    lass mich raten, weil du Pause gemacht hast und schnell was aufnehmen wolltest....
    aber was solls. wenn du uns wirklich beeindrucken willst, fahr doch HC und verzichte auf Nitro, ging ja früher auch

Zitat von Snakebite82 Go to original post
    Ach, peinlich also, was ist denn aus dem HC Modus geworden?
    lass mich raten, weil du Pause gemacht hast und schnell was aufnehmen wolltest....
    aber was solls. wenn du uns wirklich beeindrucken willst, fahr doch HC und verzichte auf Nitro, ging ja früher auch
    Ach kinder ich brauch net dauerhaft zu spielen um zu wissen das hc der langsamste assist mitlerweile ist (habt ihr ja gut hinbekommen mit dem geheule)
    Es war vor wr gut balanciert
    Hc war schneller zur kosten der kontrolle, sport war mittelmass und fa war für die leute die nicht fahren können.
    Mit wr wurde es geändert. Alle modis sind fast nahezu gleich schnell. Ich würde sogar fa fahren wenn es die dumme fahrhilfe nicht hätte die dich magisch auf die strasse zieht.
    Warum sollte ich hc fahren wenn es mir nur schadet nur um mein internet ego aufzupolieren und zu meinen ha ich bin was besseres? Warum würde man einen trabbi bevorzugen wenn er gleich viel wie ein ferarri kostet?
    Aber alleine schon das du auf sowas achtest zeigt wieder wie heftig ihr angepisst auf mich seit. Ausserdem hab ich immer nitro benutzt.
    Zu den vids mir geht es hier null ums beeindrucken,views oder sonst was , deswegen habe ich die videos auch auf nicht gelistet da ich the crew in keinster weise mehr unterstütze und somit auch keine öffentlichen vids davon erstelle, mir ging es legendlich darum zu zeigen das die ki immernoch null Herausforderung ist und leute die sich beschweren nur schlechter sind als sie dachten.
    Ich stell jetzt mal ne frage in raum
    Warum hab ich mit min 4 crashes plus resete und faxen machen wie dem highway sprung in part 1 immernoch 4 min vorsprung und andere haben 18km rückstand auf den ersten?
    Was würden solche leute für ein Zirkus veranstalten wenn die ki mal wirklich brutal wäre so zb das du mit einem crash nicht mehr gewinnen kannst

Mal schaun wenn ich heute abend bock hab vielleicht fahr ich highway kind mit saleen,hc und ohne nos

Avatar von ChillyVanilly Neuzugang
    Zitat von undertaker080119 Go to original post
    Mal schaun wenn ich heute abend bock hab vielleicht fahr ich highway kind mit saleen,hc und ohne nos
    Leg noch ne schippe drauf und nimm ein Auto, das noch kein Handling update bekommen hat. Der saleen soll ja wieder einigermaßen fahrbar sein nach dem Patch ;-)

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►