Avatar von undertaker080119 Banned
    Zitat von TAPE971 Go to original post
    Mal was anderes. Warum eigentlich Highwaykind? Eine der schnellsten Strecken, wenn man nur die reine Geschwindigkeit nimmt (fast immer zwischen 300 und 400 km/h), die KI direkt am start in dem Tunnel Fehler macht wie blöd, und nicht bloß da, wenn mich nicht alles täuscht.
    Dazu, wenn ich mich gerade nicht irre, dann fährst du (Undertaker) ja mit einem Lenkrad, wohin gegen der Großteil der Spieler vermutlich mit einem Controller oder für den PC auch mit der Tastatur spielen, wo du bei Highwaykind mit einem Lenkrad vorteile hast, weil du viele schnelle Kurven hast, wo du mit einem Lenkrad ohne vom Gas zu gehen, oder zu bremsen komplett ohne großen Geschwindigkeitsverlust durchkommst, mit einem Gamepad oder einer Tastatur hingegen müsste man dann schon evtl. vom Gas gehen. Aber allein an den Fehlern, die die KI auf dieser Strecke macht, kommt man hier mit jedem Auto, oder Bike und jedem Eingabegerät einfach durch. Ich hab nicht alles in diesem Thread gelesen und will es auch nicht, was ich damit sagen will ist, dass allein wegen den Fehlern der KI Highwaykind m.M.n. nicht so wirklich für dieses Thema aussagekräftig ist, denn es scheint ja auch andere Strecken zu geben, wo die KI nicht ganz so dämlich ist.
    Highwaykind deswegen weil sich explezit dadrüber beschwert wurde wie man oben im zitat sieht
    Und nein ich fahr nicht mit Lenkrad sondern controller denn sowas wie Lenkrad ist mir zu unbequem (deswegen zock ich auch kein pc denn ich will nicht die ganze zeit davor hocken sondern mich auch mal gemütlich auf die couch legen bzw füsse oben haben)

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Bei Highwaykind Schwierigkeiten? Ich verstehe es zwar bei neuen Spielern, die sich erst eingewöhnen müssen, aber die letzten male, als ich und noch einige andere die Strecke gefahren sind und das mehrfach um ein paar Wagen zu testen und ein wenig Geld zu verdienen sind wir nahezu immer ohne Probleme durch gekommen, außer wir sind wirklich reinen Bullshit gefahren oder ich hab was vergessen, kann ja mal vorkommen aber ansonsten kann man sich bei der Strecke wegen der KI kaum beschweren, finde ich, weil die Strecke an sich einfach ist.

Zitat von TAPE971 Go to original post
    Bei Highwaykind Schwierigkeiten? Ich verstehe es zwar bei neuen Spielern, die sich erst eingewöhnen müssen, aber die letzten male, als ich und noch einige andere die Strecke gefahren sind und das mehrfach um ein paar Wagen zu testen und ein wenig Geld zu verdienen sind wir nahezu immer ohne Probleme durch gekommen, außer wir sind wirklich reinen Bullshit gefahren oder ich hab was vergessen, kann ja mal vorkommen aber ansonsten kann man sich bei der Strecke wegen der KI kaum beschweren, finde ich, weil die Strecke an sich einfach ist.

Ich zitiere jetzt einfach nochmals
    Zitat von TenchiKun_CN Go to original post
    Genauso ist es mittlerweile ein Glücksspiel aus meiner Sicht die Fraktionsrennen ohne Frust zu beenden. Diese Gummiband-KI ist nicht mehr feierlich.

Zitat von TenchiKun_CN Go to original post
    Ich war gestern extrem sauer nachdem ich bei Highwaychild kein Land mehr gesehen habe. Am Anfang des Rennens, wo man sich durch den Stadtautobahnverkeher von LA kämpfen muss, kam ich durch ständigen Kontakt mit dem Traffic nicht auf den ersten Platz. Der Erstplatzierte ist mir regelrecht davon gefahren, und nach einer heftigen Crashcam, bei der ich sehr weit hinten wieder auf die Strasse gesetzt wurde, hat mich dann auch der zweite überholt. Im weiteren Verlauf gab es dann noch so den einen oder anderen Vorfall, wo am Liebsten ins Lenkrad gebissen hätte. Der Letzte hatte einige Chancen mich zu überholen, dabei musste ich feststellen, dass die KI sich nichts aus dem Enviroment des Spiels macht, es wird komplett ignoriert in einigen Fällen. Enmal überholt mich der Letzte mitten auf der Farbahn, wo die Strassenlampen stehen. Und glaubt ja nicht, dass die Lampen den Wagen abgebremst haben, nein, mitnichten, der Wagen hat sogar noch leicht beschleunigt als ob die Lampen gar nicht da wären. Auf der Autobahn an New York vorbei musste ich dann mitansehen, dass der Letztplazierte einfach durch die Trafficautos gefahren ist. Da ist mir die Lust vergangen und ich hab das Rennen abgebrochen, da ich dann gar keine Chance mehr gesehen habe, das Rennen zu gewinnen. Der dritte KI-Fahrer ist mir dann auch davongefahren. Mein Wagen hat 1299, die Gegnerfahrzeuge haben 1280, trotzdem hatte ich am Ende einen Anbstand von 18km auf den Ersten, vor Wild Run war das umgekehrt

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Naja, dazu sage ich nur: Dem Verkehr ausweichen, dann passt das schon. ^^

Avatar von mka1986 Kam, sah und tippte
    Zitat von undertaker080119 Go to original post
    Meine Erfahrung ist das die ki easy ist ausser man handicappt sich selbst massiv wie ich im stream gemacht hab (sehr schlechter wagen, hardcore, no nos) und selbst da war ich im zweiten lauf lange vorne und ich sag ehrlich das wenn man sich bischen einfährt und mit dem wagen klarkommt ist es schaffbar (dazu hatte ich aber keine geduld) ich hab dann ne runde mit dem 370z gefahren und selbst mit massiven crashes gewonnen(ca 10-20). Desegen verstehe ich es garnicht das leute meinen das die ki heftig wäre und wenn man was dagegen sagt kommen kommentare wie das

Wegen dem hab ich den thread in erster linie überhaupt geöffnet aber anscheinend muss er jetzt wie ein kleines baby schmollen denn er hat hierzu kein kommentar abgegeben
    Damit ( thread) hast du das noch unterstützt. Hab gestern 2 mit -CN im Namen als Gegner gehabt. Die waren so mit rammen und abkürzen beschäftigt, dass sie vergessen haben, ins Ziel zu kommen.

Zitat von mka1986 Go to original post
    Damit ( thread) hast du das noch unterstützt. Hab gestern 2 mit -CN im Namen als Gegner gehabt. Die waren so mit rammen und abkürzen beschäftigt, dass sie vergessen haben, ins Ziel zu kommen.
    Tja des sind für mich einfach nur bemitleidenswerte kreaturen (vorsichtig gesagt man will ja den guten ton wahren). Diese leute wissen selbst das sie scheisse sind und nur durch unfaire aktionen eine chance haben. Denn sie wollen ja gerne so gut sein wie andere (zb wie ich jaja arrogant schiebts euch sonst wo hin) nur sie sind es nicht und wenn sie es weiter auf die billigschiene priobieren werden sie es auch nie.
    Was ich dann nur traurig finde das wenn ich sag das es mit skill zu tun hat das ich beleidigt werde. Ich könnte ja jetzt soweit geh und mal die zeit vom video mit dem lambo mit dem shelby unterbieten und über 4min vorsprung rauszufahren um A das statement zu dementieren das der lambo noob wagen ist und b um einen gewissen jemand der Lächerlichkeit preiszugeben. Dies werde ich aber nicht tun da ich tc fast nicht mehr spiele und kein bock hab mich oft genug dranzustetzen bis alles perfekt läuft. Das aber solche leute dann kommen und meinen das die echten fahrer am pc unterwegs sind ist einfach nur noch lächerlich aber solang wie man getrennt ist zwecks platform ist es einfach des maul aufzureissen. Deswegen nehmen solche leute auch keine platformen übergreifenden challenges an. Der einzigste der was angenommen hat war damals schlitzer weil er wenigsten was drauf hatte. Hab des oft gesehn viele haben grosse fresse nix dahinter.
    Ich bin zwar arrogant aber ich kann auch taten sprechen lassen

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Zitat von mka1986 Go to original post
    Wen meinst du damit genau? Wir wählen beim PvP grundsätzlich immer ohne Kollision aus, weil wir sauber fahren und Rammer umgehen wollen.

Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Wen meinst du damit genau? Wir wählen beim PvP grundsätzlich immer ohne Kollision aus, weil wir sauber fahren und Rammer umgehen wollen.
    Das waren 2 andere Mitspieler im Submit-PVP. Warum die und du CN im Namen haben - keine Ahnung. Du warst es jedenfalls nicht. Nachdem der Rest der Lobby ohne Kollisionen gefahren sind, haben die sich dann auch verabschiedet.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Unser Club hat das CN als Cluberkennung im Namen (Clubname steht übrigens in meiner Signatur, und das Kürzel lässt sich daraus ableiten). Ich kann mir aber nicht vorstellen, wer das gewesen sein soll. Insbesondere wenn du sagst, dass die beiden sich verabschiedet haben, als ohne Kollision gefahren wurde. Aber lassen wir die Diskussion an dieser Stelle, weils hier offtopic ist. Ich dachte nur du kannst mir 2 konkrete Namen nennen. (Eventuell wars auch niemand von uns. Wir wurden schon oft darauf angesprochen ob wir aus China oder Kanada kommen, weil wir das CN hinter dem Namen und nicht davor haben. Scheinbar gibt es Spieler von dort die das auch so haben.)

Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Wir wurden schon oft darauf angesprochen ob wir aus China oder Kanada kommen, weil wir das CN hinter dem Namen und nicht davor haben. Scheinbar gibt es Spieler von dort die das auch so haben.)
    Das das Kanada wäre, kam mir auch in den Sinn. Es waren zwei sehr ähnliche Namen, so dass man zumindes vermuten könnte, die gehören zusammen. vor dem _CN waren zwei ähnlich klingende Namen. Wenn ich die wieder sehen sollte, sage ich was. Die Namen würde ich wieder erkennen. Wie gesagt, war bei Submit (GE / Bergrennen (glaube ich zumindest)).