Avatar von undertaker080119 Banned
    Zitat von Snakebite82 Go to original post
    Du hast dich wacker gehalten Undertaker. Nicht jeder kann die Wagen so gut fahren, das darfst du nicht vergessen.
    Das vergesse ich auch nicht und ich verlange auch nicht das jeder so gut ist wie ich mir geht es hier einfach nur um die Tatsache das die ki bei weitem nicht so schwer ist wie manche es hinstellen. Versteh mich nicht falsch ich bin der erste der an dem game rummekcert aber dort lasse ich nicht mein fahrerisches können bzw nichtkönnen schuld sein.
    Ich meckere nicht über sachen die "zu schwer" sind sondern über bs sachen wie zb inbalanciertheit oder roulette system dazu leich mehr.
    Hier mal 2 zitate

Zitat von TenchiKun_CN Go to original post
    Genauso ist es mittlerweile ein Glücksspiel aus meiner Sicht die Fraktionsrennen ohne Frust zu beenden. Diese Gummiband-KI ist nicht mehr feierlich.

Zitat von TenchiKun_CN Go to original post
    Ich war gestern extrem sauer nachdem ich bei Highwaychild kein Land mehr gesehen habe. Am Anfang des Rennens, wo man sich durch den Stadtautobahnverkeher von LA kämpfen muss, kam ich durch ständigen Kontakt mit dem Traffic nicht auf den ersten Platz. Der Erstplatzierte ist mir regelrecht davon gefahren, und nach einer heftigen Crashcam, bei der ich sehr weit hinten wieder auf die Strasse gesetzt wurde, hat mich dann auch der zweite überholt. Im weiteren Verlauf gab es dann noch so den einen oder anderen Vorfall, wo am Liebsten ins Lenkrad gebissen hätte. Der Letzte hatte einige Chancen mich zu überholen, dabei musste ich feststellen, dass die KI sich nichts aus dem Enviroment des Spiels macht, es wird komplett ignoriert in einigen Fällen. Enmal überholt mich der Letzte mitten auf der Farbahn, wo die Strassenlampen stehen. Und glaubt ja nicht, dass die Lampen den Wagen abgebremst haben, nein, mitnichten, der Wagen hat sogar noch leicht beschleunigt als ob die Lampen gar nicht da wären. Auf der Autobahn an New York vorbei musste ich dann mitansehen, dass der Letztplazierte einfach durch die Trafficautos gefahren ist. Da ist mir die Lust vergangen und ich hab das Rennen abgebrochen, da ich dann gar keine Chance mehr gesehen habe, das Rennen zu gewinnen. Der dritte KI-Fahrer ist mir dann auch davongefahren. Mein Wagen hat 1299, die Gegnerfahrzeuge haben 1280, trotzdem hatte ich am Ende einen Anbstand von 18km auf den Ersten, vor Wild Run war das umgekehrt
    Jetzt schaun wir mal.
    Ich habe bei ca 20min im ersten lauf ca 6km rückstand um auf die angesprochen 18km zu kommen müssen wir das mal 3 nehmen das heisst 60 min (dort wäre des rennen aber schon fertig). Im zweiten lauf war ich bis 14te min erster.
    Die wohlgemerkt mit einem schlechten wagen,hc und ohne nos. Ich glaube kaum das jemand sich selbst so handicappt und dann meckert.
    Realistisch gesehn fahren die leute die meckern normale bis overpowerte wagen. Wenn man es dann nicht schafft solte man sich an seiner eigenen nase packen als anderen (dem game) die schuld zu geben und dann noch besser andere die den skill haben beleidigend anzugehn.
    Ich hab es im anderen thread schon geschrieben
    Das problem was leute wie der kerl jetzt haben ist das sie so sehr an op wagen gewohnt waren das sie dachten sie wären ach so gut dies war aber nur eine illusion und in dem fall mit der ki zeigt sich das sie nicht so gut sind.

Und jetzt kommt der oben angesprochen punkt zum roulette system. Ich hatte vorm roulette system keine probleme in ne lobby zu kommen und mir die kontrolle zu holen, wenn ich dies getan habe, habe ich dies mir auch verdient da ich besser gefahren bin als die anderen. Jetzt die frage hat jemand der nachweislich schlechter ist das recht über eine lobby mitzubestimmen? Ich sage nein ich finde das diese leute mehr üben sollten bzw sich soweit hin verbessern sollten das sie das (lobby kontrolle übernehmen) auch hinbekommen. Den so wie aktuell fördert es nur das rum genoobe und nicht die lernkurve

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ich breche jetzt mal meine eigene Regel, und reagiere auf einen deiner vor Arroganz nur so strotzenden Posts. Gewöhn dich nicht daran. Das ist und bleibt eine Seltenheit.

Zitat von undertaker080119 Go to original post
    Ich glaube kaum das jemand sich selbst so handicappt und dann meckert.
    Realistisch gesehn fahren die leute die meckern normale bis overpowerte wagen.
    Zu deiner Information: Tenchi ist nicht mit so ner Noobkache wie dem Lambo gefahren, sondern mit dem verschlimmbesserten 1967 Shelby GT500. Grund: Es war vor WR einer seiner Lieblingswagen mit dem er ca. 10.000 km runter hat.

...leute wie der kerl...
    An diesem kurzen Zitatschnipsel zeigt sich schon allein deine grenzenlose Arroganz. Der "Kerl" hat nen Namen, und zwar Tenchikun.

Komm du einfach mal auf die PC-Server und fahre gegen die richtigen Leute. Dann wirst auch du feststellen, dass du nicht der selbstgelobte, Superfahrer bist. Aber für dich sind ja eh alle PC-Spieler nur "Cheater", nicht wahr (?)

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Da geb ich Don.B._CN vollkommen Recht, man kann sich auch um Kopf und Kragen reden und wenn du tausend mal bekundest, es ginge dir nur ums Prinzip...
    Voll daneben! Gummiband-KI ist nun wirklich kein Thema, über das man eine Doktorarbeit schreiben sollte. Wenn du dich messen willst, dann tu das ohne die Leute hier in den Wahnsinn zu treiben und fahr PVP, da kannste dich abreagieren Mister Überflieger... Echt mal, wie kann man sich selbst derart feiern? Mach mal n Punkt!

Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Ich breche jetzt mal meine eigene Regel, und reagiere auf einen deiner vor Arroganz nur so strotzenden Posts. Gewöhn dich nicht daran. Das ist und bleibt eine Seltenheit.

Zu deiner Information: Tenchi ist nicht mit so ner Noobkache wie dem Lambo gefahren, sondern mit dem verschlimmbesserten 1967 Shelby GT500. Grund: Es war vor WR einer seiner Lieblingswagen mit dem er ca. 10.000 km runter hat.

An diesem kurzen Zitatschnipsel zeigt sich schon allein deine grenzenlose Arroganz. Der "Kerl" hat nen Namen, und zwar Tenchikun.

Komm du einfach mal auf die PC-Server und fahre gegen die richtigen Leute. Dann wirst auch du feststellen, dass du nicht der selbstgelobte, Superfahrer bist. Aber für dich sind ja eh alle PC-Spieler nur "Cheater", nicht wahr (?)
    Seit wann zählt der lambo als noobwagen? Ich hab auch mein shelby 500gt in perf als lieblingswagen der be weitem kein guter wagen ist und ich kann damit fraktionsrennen fahren.
    Ich hab ka wie der 67er sich fährt aber wenn ich jetzt in game gehn sollte und damit 2+ min rausfahren sollte was passiert dann?
    Mein post oben war nicht arrogant gemeint es sind nur fakten.
    Zum ganzen pc thema gern wenn du mir ein pc mit tc ausborgst gern ansonsten darfst du gern auf ps4 kommen und zu "echten fahrern" sag ich jetzt nur mal das wenn mein kollege auf pc keine probleme hatte auf p1 zu kommen und auf der ps4 probleme hatte obwohl er den gleichen controller und den gleichen skill auf beiden plattformen hat zeugt das nicht davon das auf pc die "echten fahrer " sind (ausgenommen mal so leute wie MSWGR,hesto,para und paar andere)
    Und nein pcler sind für mich nicht gleich cheater dort hast du mich falsch verstanden aber ihr auf pc habt cheater und deswegen wenn jemand anfängt mit seinem wannabee pc master race bs zu kommen bringe ich diesen punkt hevor um mal zu zeigen das keine plattform die perfekte ist, denn das vergessen solche fanboys schnell
    Pc hat zb meistens die beste Performance denoch hat es auch viel negatives zb das spiele nicht immer perfekt laufen,cheater und mal von der menschlichen Komponente abgesehn (pc freundschaften sind meist eher steril hab damals 1 game auf pc sowie konsole gezockt und auf pc sind nie wirkliche freundschaften zustande gekommen auf konsole wiederrum doch)
    Konsolen sind zb meisten cheatfrei, spiele laufen und man muss nicht alles rumstellen und update das was läuft (disc rein fertig) haben aber Performance schwächen und zb kein mod support.
    Es gibt nicht das perfekt system es ist eine frage des geschmacks und das kapieren viele fanboys nicht (auch hier im forum)

Zum selbst gelobten fahrer
    Ich hab da ne idee
    Nimm dir doch mal bischen zeit und mach ne storymission solo auf Weltrekordoder so weit wie du hoch kommst. Nehme das ganze auf und lad es auf youtube auf privat hoch. Danach versuche ich mein bestes und gut ist. Einzigste bedingung: wir nutzen nur content der im basegame vorhanden ist bzw seasonpass inhalt auch falls du diesen hast (ich hab kein wr) um fair zu bleiben. Dann wirst du schon merken ob ich der superfahrer oder ne witzfigur bin

Avatar von Tommikn0cker Junior Mitglied
    Zum selbst gelobten fahrer
    Ich hab da ne idee
    Nimm dir doch mal bischen zeit und mach ne storymission solo auf Weltrekordoder so weit wie du hoch kommst. Nehme das ganze auf und lad es auf youtube auf privat hoch. Danach versuche ich mein bestes und gut ist. Einzigste bedingung: wir nutzen nur content der im basegame vorhanden ist bzw seasonpass inhalt auch falls du diesen hast (ich hab kein wr) um fair zu bleiben. Dann wirst du schon merken ob ich der superfahrer oder ne witzfigur bin
    Der Vergleich würde auch "hinken".
    Ich habe TC auf PC gespielt und seit WR bin ich auf die One gewechselt. In Sachen Handling und vielen kleinigkeiten sind das teilweise grundverschiedene Spiele bzw. fühlt es sich so an. Es gibt Rekorde von mir auf PC die sind auf der One nicht knackbar und umgekehrt.
    Auf der One ist das Handling etwas "schwammiger" dadurch ist man auf GE-Strecken bzw. allen Strecken wo man etwas durch enge Kurven rutschen kann im Vorteil. Strecken wo Grip gebraucht wird sind auf dem PC besser und schneller zu fahren.

Ich denke mit der PS4 wird sich das ähnlich verhalten.

Ich glaub ein bild sagt jetzt mehr als tausend worte.
    11 crashes 4 resetes

Und wenn man die km auf dem wagen betrachtet dann weiss man ich bin 1x gefahren und hatte vorher nicht viel km drauf ^^ von jemand der 10k km auf dem wagen erwarte ich das er den wagen besser kennt als ich

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    @Undertaker08/15
    Konfuzius sagt...
    Ein echter Profi braucht nicht um Anerkennung zu betteln

Plattformübergreifend wünsch ich einen Guten Rutsch, auch für PS4!

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Zitat von Gamer3R43 Go to original post
    Konfuzius sagt...
    Ein echter Profi braucht nicht um Anerkennung zu betteln
    Das wird er nie kapieren. Ich glaub selbst ein promovierter Psychologe hätte da bei ihm seine Schwierigkeiten. @undertaker: Haste fein gemacht, und jetzt ab zurück aufs Hundedeckchen!

Zitat von Gamer3R43 Go to original post
    Plattformübergreifend wünsch ich einen Guten Rutsch, auch für PS4!
    Das gleiche von mir.

Erst mal hoffe ich das alle gut in 2016 gerutscht sind

Zitat von Tommikn0cker Go to original post
    Der Vergleich würde auch "hinken".
    Ich habe TC auf PC gespielt und seit WR bin ich auf die One gewechselt. In Sachen Handling und vielen kleinigkeiten sind das teilweise grundverschiedene Spiele bzw. fühlt es sich so an. Es gibt Rekorde von mir auf PC die sind auf der One nicht knackbar und umgekehrt.
    Auf der One ist das Handling etwas "schwammiger" dadurch ist man auf GE-Strecken bzw. allen Strecken wo man etwas durch enge Kurven rutschen kann im Vorteil. Strecken wo Grip gebraucht wird sind auf dem PC besser und schneller zu fahren.

Ich denke mit der PS4 wird sich das ähnlich verhalten.
    Doch es würde gehn des sieht man alleine schon an den community challenges das egal welche plattform die punkt immer in der gleichen Wellenlänge liegen

zum thema ich hab es schon mal geschrieben es geht hier nicht darum wie gut ich bin oder nicht (weil dafür brauche ich euch nicht da ich es als fakten hab) sondern darum ist die ki schwer oder nicht unabgesehn vom skill.
    Und nein sie ist nicht schwer den schwer wäre es wenn man bei einem fehler nicht mehr gewinnen kann. Und ich ertrage das dumme gewinsel hier nicht mehr nur weil diese leute zu schlecht sind das ist peinlich und diese leute sollten eher üben anstatt zu maulen.

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Mal was anderes. Warum eigentlich Highwaykind? Eine der schnellsten Strecken, wenn man nur die reine Geschwindigkeit nimmt (fast immer zwischen 300 und 400 km/h), die KI direkt am start in dem Tunnel Fehler macht wie blöd, und nicht bloß da, wenn mich nicht alles täuscht.
    Dazu, wenn ich mich gerade nicht irre, dann fährst du (Undertaker) ja mit einem Lenkrad, wohin gegen der Großteil der Spieler vermutlich mit einem Controller oder für den PC auch mit der Tastatur spielen, wo du bei Highwaykind mit einem Lenkrad vorteile hast, weil du viele schnelle Kurven hast, wo du mit einem Lenkrad ohne vom Gas zu gehen, oder zu bremsen komplett ohne großen Geschwindigkeitsverlust durchkommst, mit einem Gamepad oder einer Tastatur hingegen müsste man dann schon evtl. vom Gas gehen. Aber allein an den Fehlern, die die KI auf dieser Strecke macht, kommt man hier mit jedem Auto, oder Bike und jedem Eingabegerät einfach durch. Ich hab nicht alles in diesem Thread gelesen und will es auch nicht, was ich damit sagen will ist, dass allein wegen den Fehlern der KI Highwaykind m.M.n. nicht so wirklich für dieses Thema aussagekräftig ist, denn es scheint ja auch andere Strecken zu geben, wo die KI nicht ganz so dämlich ist.