Avatar von jUn-Deluxe Junior Mitglied
    Zitat von Snakebite82 Go to original post
    Ach, peinlich also, was ist denn aus dem HC Modus geworden?
    lass mich raten, weil du Pause gemacht hast und schnell was aufnehmen wolltest....
    aber was solls. wenn du uns wirklich beeindrucken willst, fahr doch HC und verzichte auf Nitro, ging ja früher auch

...und schalte bitte nicht über die ersten Gang hinaus oder fahr am Besten die komplette Strecke rückwärts und den Fernseher/Monitor dabei selbstverständlich auch ausschalten!!!

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    @ jUn-Deluxe
    nein, solche lächerlichen Sachen wollte ich nicht sehen. Fakt ist, vor WR war das was ich schrieb durchaus möglich, selbst die nicht Pros konnten so ohne grosse Probleme 5min und mehr Vorsprung rausfahren.
    Aber ja, mal einen Wagen ohne Upgrade

@Undertaker
    btw mein Post galt nicht dir zu sagen, du könntest nicht fahren, sondern nur darauf hinzuweisen, wie du selber weißt, dass sich so einiges zum negativen geändert hat, leider.
    Und ein Wagen, der sich gut und mit hoher Geschwindigkeit in die Kurve hauen lässt ist die halbe Miete. Eines der Anti RE Autos ist der Impala! An dem kannste dich mal versuchen.

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    @Snake: Meine Meinung zu dem ganzen Quatsch hier: Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter, und schlagen dich dort durch Erfahrung. (Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.)

Avatar von undertaker080119 Banned
    Ich werde jetzt auf yt tc streamen stream linke ich dann wenn er fertig ist da ich nicht viel zeit hab aber ihr könnt ja vorbeischaun
    https://www.youtube.com/channel/UCvM..._ociDjCQAoz1yw

Ok der impalla is kacke ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=prjGg2Kirkk
    Qualität sucks 16k reicht nicht für yt stream sry

Avatar von mka1986 Kam, sah und tippte
    @undertaker080119

Die meisten sagen doch gar nicht viel zu deiner Fahrweise, oder?
    Die Schwierigkeit der KI war doch am Anfang wesentlich höher, als jemals danach, einschließlich dem jetzigen Stand.
    Von der Seite her gibt es doch nichts zu bemängeln.
    Gejammer wird es immer geben - siehe aktuell Motoräder, die in einigen Rennen tatsächlich vorteilhaft sind.
    Aber was solls, andere haben statt Tastatur eben Pad oder Lenkrad. Und das ist ok.

Avatar von Blitzen-Benz Junior Mitglied
    Die Ki im Rennen ist schwer, machbar, aber auch nicht realistisch. Wenn man einen kleinen Vorsprung herausgefahren hat, "cheatet" sich die KI heran und kann aber leicht wieder überholt werden, weil sie dann teilweise plötzlich wie mit angezogener Handbremse fährt. Wenn man sich dessen bewusst ist, sind die Rennen ganz nett zu fahren, aber der Kick fehlt.

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Zitat von Blitzen-Benz Go to original post
    Die Ki im Rennen ist schwer, machbar, aber auch nicht realistisch. Wenn man einen kleinen Vorsprung herausgefahren hat, "cheatet" sich die KI heran und kann aber leicht wieder überholt werden, weil sie dann teilweise plötzlich wie mit angezogener Handbremse fährt. Wenn man sich dessen bewusst ist, sind die Rennen ganz nett zu fahren, aber der Kick fehlt.
    Genau, sie schleicht sich an, dann überholt sie dich, meistens mit einem darauffolgenden Crash. Beim Überholen scheint es fast so, als wenn die KI den Verkehr nicht mehr so genau berücksichtigt. Dann gibt dir die KI Zeit aufzuholen. Wenn du das nicht sofort schaffst, zieht zumindest der erste Fahrer davon. Die anderen sind nicht so aggressiv und leichter in Schach zu halten.
    Aber dann kommts... Sollten sie auch an dir vorbeirauschen, kann es auf der Zielgerade nochmal spannend werden, weil die Ki da auf dich wartet.
    So war das jedenfalls bei mir.
    Ich denke, die haben definitiv was an der KI geschraubt...
    So handzahm war die sonst nicht!

Avatar von undertaker080119 Banned
    Meine Erfahrung ist das die ki easy ist ausser man handicappt sich selbst massiv wie ich im stream gemacht hab (sehr schlechter wagen, hardcore, no nos) und selbst da war ich im zweiten lauf lange vorne und ich sag ehrlich das wenn man sich bischen einfährt und mit dem wagen klarkommt ist es schaffbar (dazu hatte ich aber keine geduld) ich hab dann ne runde mit dem 370z gefahren und selbst mit massiven crashes gewonnen(ca 10-20). Desegen verstehe ich es garnicht das leute meinen das die ki heftig wäre und wenn man was dagegen sagt kommen kommentare wie das

Zitat von TenchiKun_CN Go to original post
    Na undertaker, Skill ist aber anders!
    Kannst mich mal auch auf deine Hater Liste setzen, du Vollhonk.
    Wegen dem hab ich den thread in erster linie überhaupt geöffnet aber anscheinend muss er jetzt wie ein kleines baby schmollen denn er hat hierzu kein kommentar abgegeben

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    Zitat von Gamer3R43 Go to original post
    Genau, sie schleicht sich an, dann überholt sie dich, meistens mit einem darauffolgenden Crash. Beim Überholen scheint es fast so, als wenn die KI den Verkehr nicht mehr so genau berücksichtigt. Dann gibt dir die KI Zeit aufzuholen. Wenn du das nicht sofort schaffst, zieht zumindest der erste Fahrer davon. Die anderen sind nicht so aggressiv und leichter in Schach zu halten.
    Aber dann kommts... Sollten sie auch an dir vorbeirauschen, kann es auf der Zielgerade nochmal spannend werden, weil die Ki da auf dich wartet.
    genau das fällt massiv auf. Sollte man als Spieler dann noch viel Verkehr haben, ja sowas solls geben, wird man leider eiskalt überholt, die KI kann sehr knapp an der Bande fahren ohne zu crashen.
    Du hast dich wacker gehalten Undertaker. Nicht jeder kann die Wagen so gut fahren, das darfst du nicht vergessen.
    Was auch wichtig ist, das hast du selber gemerkt, die Wagen haben alle eine andere Schwelle, wann die Unfallkamera ausgelöst wird. Und egal wie sehr die KI crasht, diese Probleme gibts da nicht.

Avatar von Blitzen-Benz Junior Mitglied
    Zitat von Snakebite82 Go to original post
    Du hast dich wacker gehalten Undertaker. Nicht jeder kann die Wagen so gut fahren, das darfst du nicht vergessen.
    Wenn man es schafft einen passablen Vorsprung auszubauen, habe ich den Eindruck, dass der "Aufholeffekt" der KI abreißt.

Achja, die Unfallkamera in Zeitlupe BRAUCHE ICH NICHT ... die nervt!