Avatar von compispider Neuzugang

Spielgeschwindigkeit

Weiss jemand ob es geplant ist wie in anderemn ANNO Teilen die Spielgeschwindigkeit dauerhaft zu erhöhen ohne ständig die Num+ Taste gedrückt halten zu müssen ?
    Sollte es darauf schon irgendwo im Forum eine Lösung geben bitte bescheid stossen.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Derzeit gibt es keine andere Lösung außer die Plus-Taste gedrückt zu halten.

Gruß,
    Barbalatu

Avatar von Yandayn2802 Kam, sah und tippte
    Zitat von compispider Go to original post
    Weiss jemand ob es geplant ist wie in anderemn ANNO Teilen die Spielgeschwindigkeit dauerhaft zu erhöhen ohne ständig die Num+ Taste gedrückt halten zu müssen ?
    Sollte es darauf schon irgendwo im Forum eine Lösung geben bitte bescheid stossen.
    Stück Papier mehrfach falten, neben der Plus-Taste einklemmen, fertig

Avatar von Snoap Kam, sah und tippte
    Zitat von Yandayn2802 Go to original post
    Stück Papier mehrfach falten, neben der Plus-Taste einklemmen, fertig
    dir muss dann allerdings bewusst sein, dass shortcuts wie
    "D" für löschen (delete)
    "C" für kopieren (copy)
    oder B+V für die menüs, nicht mehr funktionieren und man entsprechend vielmehr mit dem rechtsklickmenü arbeiten muss.

(ich nutz viel rechtsklickmenü von daher ist es kaum ein problem für mich ^^)

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Habe mir auch gleich zu Beginn einen Zahnstocher neben die + Taste geklemmt um schneller zu spielen, aber es dann später wieder gelassen, weil paar Tastenkombis nicht mehr klappten. Bin eher die Keyboard Nutzerin als mit dem Rechtsklick Menü zu arbeiten. Seit 4 Wochen spiele ich garnicht mehr, bis auf die Wahl (Erfolge). Guten Rutsch an alle.

Ich hab mir die Tastaturbelegung umgelegt auf [ ^° ] denn die linke Hand habe ich frei, die rechte eher mal nicht.
    Lässt sich recht gut leben damit.

Frohes Neues Jahr