1. #1
    Avatar von Aunjane Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    23

    [BUG] Kinngait Protectorate Projekt Stufe 1, Schritt 1 von 5

    Ich komme bei diesem Sektorprojekt nicht weiter, da sich die zu zerstörende Drohne im Berg befindet...

  2. #2
    Avatar von Aunjane Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    23
    Hier noch ein Screenshot:


  3. #3
    Avatar von Aunjane Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    23
    Kann man hier etwas machen? Das ist das letzte Sektorprojekt, das mir noch fehlt. :/

  4. #4
    Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1.770
    Warten bis zum nächsten Patch und ein Ticket erstellen und Savegame inkl Screen anhängen. Derartige Probs haben zig andere User in ähnlicher Form.

  5. #5
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.296
    Hallo,

    Das Problem ist dem Entwickler-Team bereits bekannt. Ein Ticket dafür ist nicht nötigt. Der Kundendienst kann das Problem für euch leider nicht manuell beheben.

    Gruß,
    Barbalatu

  6. #6
    Avatar von Snoap Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    305
    gibt es denn eine andere möglichkeit, dass wir das ganze irgendwie selber "neu beginnen"?
    meinetwegen auch das komplette sektoren projekt.

    bei mir hängt es bei beim selben punkt.
    der letzte zu besiegende hängt innerhalb des Neutralen Händlers im selben Sektor.

    bei optionalen ist mir das wurst, die sind net wichtig.
    aber sektorenprojekt sollte doch möglich sein.

  7. #7
    Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1.770
    Wenn Ubi sich mal etwas mehr aus dem Fenster lehnen würde = wie kann ein Normaluser ein fremdes Savegame ohne zig Umwege in seine bestehende Firmenliste spielbar integrieren, wird der eine oder andere User bestimmt als Überbrückung leere Saves mit allen Sektorquests irgendwo online hosten. Würde als Überbrückung bis zum Fix evt. helfen.
    Desweiteren wären Diskussionen zu gecheateten Firmenlevels auch vom Tisch = leicht überprüfbar.

    @ Ubi - unter ohne Umwege verstehe ich, dass ein Save sich durch z.B. Umbenennung als eigenständige Firma spielbar parallel zum ehemaligen Ursave integrieren lässt. Im Mom hat der User nur begrenzte Möglichkeiten, entweder das Ursave weiterentwickeln oder die Umbenannte, beides gleichzeitig in selber Firmenverwaltung geht bisher net für Normal-Anwender.

    .

  8. #8
    Avatar von Frydoom Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    229
    Ich hatte den Bug auch. Zwar weiß ich nicht, ob besagtes Schiff bei uns allen an derselben Stelle sich befindet, jedoch schießt die Drohne auch dann auf Selbiges, wenn es mitten im Berg ist, sofern die Reichweite genügt versteht sich.

    Ich konnte den Schritt trotz des Bugs problemlos abschließen. Versucht mal, einfach so nah wie möglich an den Berg ranzufahren.