Patch für AR... !!

WoW da hat sich ja richtig was getan ...... NICHT.
    Kein spiel seid dem patch ohne das jemand fliegt.
    Sever und Matchmaking bleiben eine Katastrophe!!
    Das Game wird Sterben schneller als Uni schauen kann !!

Avatar von NeeT.ShyN3N Kam, sah und tippte
    Der Patch tat dem spiel unnormal gut.

Es wurde soviele fehler gefixt, das es gleich viel mehr spaß macht, keine Random deaths mehr hinter der Wand, nur weil der Server dich falsch registriert hat.
    Ich weiß ja nicht wie aktiv du spielst, mir sind die Changes im ersten spiel gleich aufgefallen und es hat sich viel angenehmer angefühlt zu spielen.

Und statt nur Toxic krams von dir zu geben, beschreibe lieber die Fehler damit diese behoben werden können.

Avatar von babu2017007 Kam, sah und tippte
    Wer ist Uni ?

Avatar von Urmel_001 Kam, sah und tippte
    Genau muss ShyN3N recht geben seid dem Patch fühlt es sich wirklich besser an als vorher und finde es läuft auch viel flüssiger jetzt als vorher.

@Shypa er meint nicht Uni sondern Ubi

Ps.: Und warum jetzt mein Text blau ist und unterstrichen ist mir auch ein Rätsel da ich nichts keine Formatierung aktiviert habe o.0

Gruß
    Urmel

Avatar von Aim6ix Junior Mitglied
    Muß ich nun auch zustimmen nach einigen Runden.Es läuft viel flüssiger als vorher.

Die Disconnects sind bis jetz bei mir nur 1 mal aufgetretten vor dem Update waren es wesentlich mehr.

Ich finde auch man sollte immer auf dem Boden bleiben das Spiel ist gerade mal 16 Tage veröffentlicht da habe ich bei anderen Publishern schon ganz andere sachen erlebt siehe BF$ zb da hat es Monate gedauert bis da mal nen Anständiger Patch gekommen ist.

Und mal so nebenbei wo ist genau dein Problem ich Lese nur Katastrophe heraus............

Avatar von Cpt.JoShNoSh Neuzugang
    Also ich muss auch sagen das es sich NICHT besser anfühlt, bestes Beispiel, ich schaue ganz kurz in den Türrahmen rein, laufe dann wieder weg, bin schon 5 meter vom Türrahmen weg und falle einfach so Tod um, ich schaue mir die Deathecam an und sehe... nichts Er schießt einfach auf die Position wo ich mal stand mein Model ist nicht zu sehen, nichts ist zu sehen er schießt quasi auf NICHTS, aber meine Hitbox scheint noch vor Ort gewesen zu sein... Ich habe gelesen das sei gefixt? Anscheinend nicht, ist nicht nur einmal vorgekommen. Ping... was soll ich dazu noch sagen, CSGO Ping 13-20 CSS Ping 13-20 LoL Ping 15-20 usw. dann kommt Rainbow Six Siege Ping 78-112... Sollte auch gefixt sein, und es fühlt sich immer noch nicht wie 60 Tick an.

Positiv zu erwähnen ist, das das Blut endlich aussieht wie Blut, das ist Matchmaking minimal besser Funktioniert, aber nur bedingt, Fehler und Abbrüche sind immer noch vorhanden!!!

Avatar von He4dHunter88 Neuzugang
    Ich fand den Patch sehr gut und jeder Spieler der es aktiv spielt merkt die vorteile aber kp was die mit dem ranked System gemacht haben aber ich und noch ein paar andere können nicht mehr auf oder absteigen im rank.

Avatar von Cpt.JoShNoSh Neuzugang
    Ist dir LvL 67 aktiv genug? Spiele so gut wie jeden Abend 3-4 Stunden...

Avatar von II-MaladiA-II Junior Mitglied
    heute 2x mal schon geflogen in 3h ... Fehlermeldung 2-0x00000041 ... anscheinend nicht gefixt worden, was auch immer das sein mag ... sonts läufts nen Tick flüssiger, kann ich bestätigen!
    Falls noch wer was zu dieser Fehlermeldung sagen kann wäre ich und sicher andere auch dankbar dafür!

Bleibt am Ball!

Avatar von He4dHunter88 Neuzugang
    wie gesagt ich hab gestern 5 h gespielt und bin nicht einmal geflogen, vor dem patch bin ich auch nur geflogen
    mach doch mal eine spiel Überprüfung vielleicht hilft das ja ^^