Avatar von Pflaumenlover Neuzugang

Grafik

Moin Moin ein Alter Hamburger hat da mal NEEEEE frage
    Bei einigen Fraktion Missionen wo ich über Flüsse B.Z.W. Brücken Fahren muss baut sich die Grafick nicht mehr auf der Wagen steckt fest und es ist kein weiter Fahren möglich, ich muss die Fraktions Mission abrechen. An den Selben stellen ( brückrn ) bekomme ich den selben Fehler kann dann aber die Weltkarte aufrufen zurück zur strasse gehen und die grafick ist voll da. Im Optionsmenü hab ich alles ausprobiert was machbar ist. also Grafick soweit runter wie möglich und der fehler war trotzdem nicht weg. Frage wie bekmm ich den fehler weg, oder ist es ein buck?? denn ich habe ihn erst seit dem Wild run raus gekommen ist.

Moin Moin ein alter Lübecker hat genau das gleiche Problem,auch erst seit WR

Gruss Corsa

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    lol,
    moin moin ein alter Flensburger sagt euch, wie nicht schwer zu erraten ist, es ist ein bug der umbedingt gefixt werden sollte !!
    (Mir ist er zum Gluck noch nicht begegnet)

Gruss WollFussel (plop, das flenst)

Moin Moin an euch alle,

der Bug wird ans Entwicklerteam weitergeleitet.

Dank ok!
    Ubi-Latuca

Dieser Bug ist im englischen Forum schon seit Wochen bekannt und heiß deklariert seit dem WR Update... mein Ticket (Ref. Nr. 02607855 ) diesbezügllich vom 21.11.2015 wurd auch noch nicht bearbeitet.
    U.a. wurd ein Thread diesbezüglich von eiinen nicht näher genannt werdenen German Community Representative Mitarbeiter von Ubi geschlossen wurde um weitere Diskussionen zu diesen schwerwiegenden Bug zu unterbinden was aber nichts bringt, da damit das eigentliche Problem NICHT behoben wird.....

Hatte ja schon überlegt, das ich aufgrund dessen einen neuen Beitrag eröffe mit der gleichen Problematik, jedoch würde es außer zusätzliche Arbeit für einen Moderator beim zusammenführen von gleichen Beiträgen das ganze nicht beschleunigen (Außer das die UBIs ständig daran erinnert werden)

Erstaunlich das jetzt (plötzlich?) das Problem ohne Umschweige ans Entwicklerteam weitergeleitet wird..... (wenns über das Forum schneller geht wozu nach dann ein Ticket im Supportbereich öffnen was nie beantwortet wird?)

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Also meine Tickets sind auch alle noch offen, aber seit dem 6.Dezember gibts zumindest für ein Ticket vom 20.November Fortschritte. Man hat mein Anliegen an das Entwicklerteam weitergeleitet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Supportleute einiges abzuarbeiten haben nachdem sie sich einen Monat lang nur um WR gekümmert haben.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo
    Ich habe diesen Fehler gestern auch 2 Mal in der freien Fahrt in einer 3er Crew gehabt .
    Es war auf relativ offener Strasse , also keine nennenswerten grösseren Objekte wie Brücken etc. in der Nähe .

Hier ein Bild wie es aussieht :

Ich brauchte jedoch nur "Zurück auf die Strasse" zu drücken , und konnte wieder mitfahren .
    Auch die Grafik war danach wieder normal .

Mit "Zurück auf die Strasse" ist NICHT die Lösung des Problems..... (da scheinst der einzigste Glückspilz zu sein bei dem dies einwandfrei funktioniert muGGeSTuTz ). Diese Möglichkeit hatte ich bereits auch in Betracht gezogen jedoch lande ich dadurch nur auf einem schwarzen Ladescreen der in Dauerschleife läuft und die einzigste Möglichkeit ist dort herauszukommen das Spiel per Taskmanager zu schließen & neu zu starten.

EDIT 19.12.2015 12:20 Uhr
    Mein Bewegungsraum beschränkt sich zwischen LA und SFA incl. +/- 10 Km Umland.
    Alle anderen Gebiete sind wie im Screenshot durch diese "Grafikmauer" unpassierbar (weder mit Bahn, Flieger noch Blitzreise zu überlisten)

Diesbezüglich läuft schon seit 21.Nov ein Ticket (Ref No. 02607855 ) was weder bearbeitet noch sonst irgendwie zur Kenntniss genommen wurde anscheinend, trotz Screenshots, dxdiag & msinfo datei.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Hm ... die bislang bei allen auftretende Konstante ist die Mauer .
    Und , dass dann die Grafik spinnt .

Es kann scheinbar unterschiedlich auftreten :
    - In Fraktionsmissionen (bei den ersten beiden hier im Thread)
    - In der freien Fahrt als Crew (bei mir)
    - Allein in der freien Fahrt (bei MatricXo)

Das würde doch fast bedeuten , dass das nicht Stellen in der Welt selber sind , sondern dass das Fahrzeug/der Spieler/wir das irgendwie auslösen .
    Es gibt doch auch Glitches , wo man unter die Map fällt - aber die sind immer am selben Ort .

Ok dass es bei mir mit dem Zurück-Button wieder weg war , ist vielleicht wirklich Glück . (vielleicht beendet es ja beim ein oder anderen das auch)
    Ich hatte es nur zwei mal bisher , und bin nicht mehr sicher ob man das Menu noch hervorholen kann in der Situation ; wenn ja , evtl. versuchen ins HQ zu reisen .
    Oder auf die Karte gehen .
    Das komplette Spiel mal an die Taskleiste minimieren und zurückholen ; oder Alt+Enter in den Fenstermodus wechseln und zurück .

Noch kurz zu meinem Glücksfall ; das war wirklich Glück , weil es mich dadurch leicht an eine andere Stelle frisch abgesetzt/generiert oderso hatte .
    Das könnte die Sache dann wieder aufgehoben haben .
    Sollte es mich jedoch beim nächsten mal exakt an dieselbe Stelle spawnen , ist dann vermutlich auch Feierabend .

Habt ihr das viel ?
    Gestern hatte ich es z.B. nie .

Gruss
    muGGe

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Hi
    Hm ... die bislang bei allen auftretende Konstante ist die Mauer .
    Und , dass dann die Grafik spinnt .

Es kann scheinbar unterschiedlich auftreten :
    - In Fraktionsmissionen (bei den ersten beiden hier im Thread)
    - In der freien Fahrt als Crew (bei mir)
    - Allein in der freien Fahrt (bei MatricXo)

Das würde doch fast bedeuten , dass das nicht Stellen in der Welt selber sind , sondern dass das Fahrzeug/der Spieler/wir das irgendwie auslösen .
    Es gibt doch auch Glitches , wo man unter die Map fällt - aber die sind immer am selben Ort .

Ok dass es bei mir mit dem Zurück-Button wieder weg war , ist vielleicht wirklich Glück . (vielleicht beendet es ja beim ein oder anderen das auch)
    Ich hatte es nur zwei mal bisher , und bin nicht mehr sicher ob man das Menu noch hervorholen kann in der Situation ; wenn ja , evtl. versuchen ins HQ zu reisen .
    Oder auf die Karte gehen .
    Das komplette Spiel mal an die Taskleiste minimieren und zurückholen ; oder Alt+Enter in den Fenstermodus wechseln und zurück .

Noch kurz zu meinem Glücksfall ; das war wirklich Glück , weil es mich dadurch leicht an eine andere Stelle frisch abgesetzt/generiert oderso hatte .
    Das könnte die Sache dann wieder aufgehoben haben .
    Sollte es mich jedoch beim nächsten mal exakt an dieselbe Stelle spawnen , ist dann vermutlich auch Feierabend .

Habt ihr das viel ?
    Gestern hatte ich es z.B. nie .

Gruss
    muGGe
    1.) ich mittlerweile meinen kompletten Fuhrpark durchgejodelt habe ob es evtl. an einem Fahrezeug läge
    2.) Ich deine die Ausage "das nicht Stellen in der Welt selber sind" revidieren muss, da dieser Grafikbug sich wie eine Mauer IMMER & EXAKT an der gleichen STELLE der Map entlangzieht.
    3.) Ich ebenfalls den Vollbild als auch den Fenstermodus ausgetestet habe ob es daran liegt
    4.) in den Einstellungen /Optionen in Uplay vieles deaktiviert habe in der Hoffnung das es daran läge
    5.) DIe Grafik ingame auf Minimum runtergeschraubt habe in der Hoffnung das es ein "ULTRA" Problem sei
    6.) Meine Fahrzeuge nicht unter die Map fallen sondern einfach beim Übergang stecken bleiben (wenn ich auf dem Screenshot noch ein wenig weiter gefahren wäre, würde mein Wagen wieder mal feststecken nur mit der Lösung eines Game restarts zu beheben)
    7.) Reisen ins HQ und wieder zurück in die Freie Welt bringen ebenfalls garnichts.
    8.) Dieser Grafikmauer Bug seit dem Update auf WR besteht, Ticket seitdem läuft, und jener Bug IMMER an der gleichen Position sich wie ein Erdspaltenriss von Nord nach Süd durchzieht
    9.) Dieser Grafikmauer Bug , beteht im Freien Fahren, PvP als auch Fraktionsmissionen; insofern diese über die "Erdspalte" gehen.

All der Hoffnung zutrotz, ist dieser Fehler nicht sporadisch sondern ein elendiger DAUERZUSTAND bei mir..... ich werd mal die Tage eine Karte anfertigen, wo die "Erdspalte" genau verläuft

Last but not least, meine Treiber sind auf aktuellem Stand der Dinge...

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►