Hallo allerseits ich werde mich auch einfach mal dazumischen,
    ich selber habe diesen Bug/Fehler auch habe das Game aber erst seit 2 Tagen somit kann ich nicht ganz beurteilen was genau der (Auslöser) für das Problem hier ist. Meine Hardware zieht sich auch nur aus AMD Produkten zusammen aber wenn es selbst mit Intel + Nvidia nicht funktioniert sollte die "Hardware" ausgeschlossen sein. VRADT R Tiger hat hier schon etwas was sogar sehr gut stimmen könnte hingeschmissen.

" Ach der gute alte no_Loca(tion) Bug... ich hatte den grad mal 2x bisher.

Das Problem liegt meiner Vermutung an den Skripten fürs laden + positionieren der Testuren bzw auch das durchfiltern erfolgt ja nicht.
    Das is sowas ähnliches wie
    Code:
    <EventData>
    <Data>\Device\Video7</Data>
    <Data>NVRM: Graphics TEX Exception on (GPC 3, TPC 2): TEX FORMAT</Data>
    <Binary>0000000002003000000000000D00AAC00000000000 00000000000000000000000000000000000000</Binary>
    </EventData>
    Und achja, der Fehler existiert nicht erst seit Wildrun, hier ein Bild vom 16.6.2015 -bin einfach steckengeblieben. Das war im Pvp im Rennen "Schneller"

Nun bin ich nicht jemand der viel Ahnung vom programmieren hat aber trotzdem wollte ich einfach nur berichten das sich der Ort worum sich die "Mauer" zieht nicht immer gleich ist. Der Fehler ereignete sich mir als ich aus der Anfangsstadt Detroit rausgefahren bin Richtung St. Louis. Ich kann die Wall kurzzeitig umgehen indem ich reinfahre dann auf die Map gehe und wieder zurück switche. Letzendlich fährt man ja wärend man in der "Mauer" steckt weiter nur bekommen wir das nicht zu sehen. (Oder lässt sich einfach nur ausrollen) Fakt ist das die Entwickler das wirklich Fixen sollten weil sowas kann man nicht auf den Markt bringen da es den ganzen Spielspaß mir und ich glaube auch den anderen Spielern entnimmt. In ca nur 6% der Map zu fahren ist doof und sowas sollte man mit der Community mal besprechen. Vielleicht melden sich ja Leute mal die ein bisschen mehr Ahnung haben von dem was VRADT R Tiger gepostet hat und vielleicht kann man auch mal die Dateien überprüfen auf iwelche Crashes oder ob es vielleicht sogar tiefer in der Programmierung steckt.
    Ansonsten schönen Tag noch..

Seit dem letztem Patch habe ich den "Grafikaussetzer" nun auch in der Freien fahrt und in den Storrymissionen. Es wird immer schlimmer. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support, sie meinten sie kennen das Problem und arbeiten schon drann. Aber traurig das noch nichts passiert ist.
    Dann sollte ich dem Support mal meine Log dateien zukommen lassen, daß war jetzt vor 3 Wochen und noch keine Antwort. Es ist zum kotzen das da nix gemacht wird, weil der Fehler ja nun schon ne Weile besteht.

weist du wo man sich ihn wendet wenn man problemm hat mit dem spiel

Avatar von Undertaker467 Junior Mitglied
    Beim akuellen Summit Crew-Zeitrennen habe ich ein Grafik bug

Avatar von Thekenpr0minenz Neuzugang
    ja das im summit habe ich auch, dann ständig in der freien fahrt, beim porten, wenn ich zum tuner will etc...

so machts echt keinen spaß mehr

ja wäre echt mal an der zeit das UBI Soft das in den griff bekommt

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Zitat von Undertaker467 Go to original post
    Beim akuellen Summit Crew-Zeitrennen habe ich ein Grafik bug

Guckt mal auf die Kilometer bis zum Ziel über der Minimap, ein Zeichen...?

Oh, und der Grafikfehler hat seinen eigenen Schatten. o.O

Ja das muss ein anderer Grafikfehler erstmal nach machen das gibts nur hier und in keinem anderen spiel also kaufen sie The Crew noch jetzt und Heute

Avatar von Pflaumenlover Neuzugang
    Moi Moin Noch ein Alter Hamburger Was mich Ärgert dieser Bericht Endstand 2009, jetzt haben wie Mai 2016 und es ist NICHTS PASSIERT, ich habe noch immer dieses Problem. Mal Ganz ehrlich das ist doch ein ARMUTS ZEUGNIS FÜR DIE ENDWIKLER und ABSOLUT keine WERBUNG für UBI.

So ich hole diesen beitrag noch mal aus der versenkung da ich bei diesem Summit beim Crew zeitrennen wieder einen Grafikbug habe es passiert immer wieder an der selben stelle und ich kann ihn nicht umgehen
    [IMG][/IMG]