Drückt nun hier (Auf dem Joystick von Xbox 360 Controller) auf B um eurer wagen zurück zur Spur zu setzten. Die Karte läd dann komischerweise dann nach..
    Das hilft mir als PC Spieler recht wenig, da dies NICHT funktioniert in der PC Version, da das Spiel dann kurz nachläd und man normalerweise ja dann ein Stück weiter hinten neu "angesetzt" wird.
    Jedoch bleibt man als PC Spieler in diesem Nachladebildschirm in Dauerschleife hängen und das war es dann, ergo => Spiel komplett neu starten

Auf mein Ticket gab es zwar Antworten
    Wie Ihnen sicherlich bewusst ist, hat das Team von The Crew kontinuierlich an dieser Schwierigkeit gearbeitet.
    ( Man beachte die Vergangenheitsform ! )

Jedoch erst bei energischerem Nachfragen
    ( Das heisst Ubisoft gesteht ein das die Programmierer nicht fähig sind das Spiel "The Crew" nicht per Patch den Grafikbug zu beheben ? )

Erhielt ich eine Antwort, jedoch keine die der Lösung des Problemes bei mir weiterhilft :
    Leider haben wir keine Informationen bezüglich einen Patch mit dessen das Grafik Problem gelöst wird.

Fazit : Ubisoft & das Tem von The Crew lässt die Spielerschaft, die dieses Problem haben im Regen stehen.

Vielen Dank auch

Deleted

Avatar von Patrick_opdimus Neuzugang
    Zitat von MatricXo Go to original post
    Das hilft mir als PC Spieler recht wenig, da dies NICHT funktioniert in der PC Version, da das Spiel dann kurz nachläd und man normalerweise ja dann ein Stück weiter hinten neu "angesetzt" wird.
    Jedoch bleibt man als PC Spieler in diesem Nachladebildschirm in Dauerschleife hängen und das war es dann, ergo => Spiel komplett neu starten
    Ich nutze ein PC, allerdings zocke ich das Spiel nur mit einem Xbox 360 Controller, da es sich so besser fahren lässt stadt mit Tastatur
    Bei mir funktioniert es, jedoch nicht immner, nach dem siebten mal muss ich das rennen auch beenden.

Find ich wirklich schade.. Hätte mir was besseres von Ubisoft erwartet als so eine blöde antwort zu geben.
    Denn es gibt mehrere Spieler die ja dieses Problem haben und haben auch mit sicherheit einige dieses Problem an Ubisoft angefragt.
    Selbst ich habe bis heute noch keine antwort erhalten mit meinem Problem. Sogar mit Bild habe ich an Ubi geschrieben..

Anscheind gehts Ubisoft doch hier nur ums Geldmachen anstadt auch ihre Spieler bei denn Problemen zu Helfen wenn das Games hier nicht richtig Funktioniert.
    Wirklich schade @Ubisoft..

MFG
    Paddy

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo hier nochmal

Was hast du denn für Hardware MatricXo ?

Nachtrag vom 8.1.2016 :

Hallo MatricXo :
    Du hast mir jetzt deine Hardware per PM gesagt , jedoch hoffe ich für dieses doch sehr heftige Phänomen , dass wir mehr Chancen haben wenn wir darüber hier weiterforschen ; zum einen weil mehrere Augen mitlesen , und zum anderen weil wir dadurch auch von Ubi´s Support bessere Chancen haben , dass sie es weiterhin verfolgen .

Also lass mich einfach noch einwenig labern und an der vorhin geschickten PM-Antwort an dich anknüpfen :

- Was ich gerne noch gewusst hätte , ist das genaue Modell deiner Grafikkarte ; nicht nur die verallgemeinerte Serie .
    - Sowie den präzisen Typ vom Mainboard

Die DxDiag-Daten sind schon gut , jedoch eher etwas für technisch tiefergreifende Experten , als ich es bieten kann .
    Ob du es hier posten möchtest überlasse ich dir ; die komplette DxDiag hat der Support , und das ist auch gut so .

Wenn du möchtest , so bitte ich dich uns Freiwilligen hier einfach nochmal diese Komponenten zu erwähnen , damit auch andere Game- und Technikfreunde aus der Community , ein noch deutlicheres Bild sich machen können :

- Mainboard
    - Prozessor
    - RAM
    - Grafikkarte
    - Festplatte(n)
    - Betriebssystem

Einfach jeweilen Marke und Modell .

Ich bitte dich darum , weil sich meine Hilflosigkeit zu diesem deinem spezifischen Phänomen des immernoch Festhängens in einem Bereich leider nur vergrössert hat , und es aber ein Phänomen ist , welches definitiv auf ein gewisses Grafikzusammenspiel eingekreist werden können sollte .
    Jedoch welche Komponente seit dem Update es "produziert" , haben wir noch nicht herausgefunden .

- Eine weitere Möglichkeit welche ich noch in der PM erwähnt habe sie hier jetzt zu äussern , wäre die Suche und das Aktualisieren der Chipsatztreiber deines Mainboardes . Diese Möglichkeit , ist jedoch auch eher eine Standardvorgehensweise ohne Garantie , und vielleicht hast du auch das schon probiert .

Gruss
    muGGe

Avatar von Jackschnitzel Neuzugang
    Hallöchen erstmal ^^ also ich hab dieses problem leider auch mit diesem grafik fehler und bei mir tritt es stark in der fraktions mission Landflucht auf. einmal wenn ich über die erste brücke fahre und dann noch mal zum schluss bei der tunnel ausfahrt, bitte bitte fixt das

Deleted

Ich habe das selbe Problem auf Win 7. Dann extra auf Win 10 gewechselt, selbe Problem (komplettes AMD System).

Avatar von Undertaker467 Junior Mitglied
    Ich habe diese probleme auch mit den grafik problemen und es nervt ziehmlich.
    mein System:
    Ich habe einen AMD FX 6100 prozessor mit 6x3,5 ghz übertaktet
    Grafikkarte GTX 760 Oc von Zotac mit 2gb Vram
    8gb ram1600
    Mainboard: Asus M5A78L-M USB3
    Festplatte: Western Digital WD Blue 1000gb
    Betriebssystem Windows 10 64bit Pro

Avatar von Undertaker467 Junior Mitglied
    Auf der Strecke Grenztour 2,5 fehlt ein stück grafik.

Avatar von No_Assist_Queen Banned
    Ach der gute alte no_Loca(tion) Bug... ich hatte den grad mal 2x bisher.

Das Problem liegt meiner Vermutung an den Skripten fürs laden + positionieren der Testuren bzw auch das durchfiltern erfolgt ja nicht.
    Das is sowas ähnliches wie
    Code:
    <EventData>
        <Data>\Device\Video7</Data>
        <Data>NVRM: Graphics TEX Exception on (GPC 3, TPC 2):    TEX FORMAT</Data>
        <Binary>0000000002003000000000000D00AAC0000000000000000000000000000000000000000000000000</Binary>
      </EventData>
    Und achja, der Fehler existiert nicht erst seit Wildrun, hier ein Bild vom 16.6.2015 -bin einfach steckengeblieben. Das war im Pvp im Rennen "Schneller"