Avatar von Patrick_opdimus Neuzugang
    Hallo zusammen,

Habe hier ein Problem was nun seit mehrere Wochen so ist.
    Beim Gelände Rennen ganz unten rechts "showtime" (so heißt die strecke) fehlt stück Grafik!
    Denn wenn ich auf der Brücke nach dem vierten Checkpoint drauf fahre bleibt die Grafik weg.
    Also an meinem Pc liegt es auf jedenfall nicht.

Bitte um Weiterleitung an die Entwickler..

Hier ein Bild:

System:

Windows 10 Pro

FX 8320
    HD 7870 OC (von Sapphire)
    16 GB TridentX
    2x HDD Samsung 500 GB
    1x SSD Crucial (Windows)

Hallo Patrick_opdimus und willkommen im Forum

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde dies ans Entwickler Team weiterleiten.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Deleted

Danke @ Ubi-Latuca
    Habe fast alle Fraktion missions Gespielt, fast alle weißen bei mir und meinem Freund dieses Problem auf, bis jetzt fand ich und mein Kollege noch 3 weitere, wo wir keine lust mehr dann hatten weiter zu Zocken und lieber was anderes Spielten.

@elchi2014
    Unter Windows 7 Ultimate konnte ich alle Fraktions Missionen einwandfrei Spielen.
    Seit ich Win 10 Pro habe eig. auch noch.. dann kahm das Große update.. dann nicht mehr.

Mein Kollege hat ein Q6600 mit einer Geforce 8800 GTS gespielt gehabt alles auf Win 7 Ultimate und hatte ebenfalls keine Probleme. (abgesehen von einigen kleinen ruckler..)
    Seit das Blöde Update von The Crew da ist, musste er die Grafikkarte wechseln und hat nun eine Geforce 750 TI und hat die selben Probleme unter Win 10 Pro gehabt.
    Zwei wochen später musste er allerdings die Grafikkarte einschicken und wird es bald wieder bekommen.
    In der Zeit hat er eine Sapphire HD 6850 drin, die unter Win 7 Keine Probleme macht. (er wollte zurück zu Win 7 Ultimate, hat Win10 ihn woll nicht gefallen hat laut seiner aussage)

PS: Beim Freienfahrt haben wir beide allerdings keine Probleme.
    Selbst ich habe keine Probleme beim Freien Fahrt..

MFG
    Paddy

Danke für eure Anmerkungen

Gruß,
    Ubi-Latuca

Kann aber nicht sein, das ich als Kunde wegen
    ! 1 Game !
    Alte Treiber nehmen muss geschweige denn mein System downgraden soll, nur weil Ubisoft das Spiel The Crew nicht sauber programmieren kann auf dem neusten Betriebssystem mit aktuellen Treibern für AMD Hardware Systeme ? NEVER !

Da würde ich das Spiel lieber zurück geben und mir dem Kaufpreis erstatten lassen.

Btw: trotz Angabe der gewünschten Daten(key & online kaufbelege), Massenweise Screenshots per Ticket sowie dxdiag als auch msinfo kam keine Reaktion mehr vom Support trotz englischen Dialog...?

ob ich es auf Latein oder Chinesisch mal versuchen sollte ?

Deleted

8. 31-12-15
    Grund
    Auf Wunsch gelöscht

Das Zeitrennen bei Summit kann nicht beendet werden, wegen Grafikmauer

Ich kann das Zeitrennen im Summit nicht beenden, weil ich immer an der Grafikmauer hängen bleibe. Auch neu installieren hilft da nicht. Wann kann man mit der Fehlerbehebung rechnen?

Hallo Gnumpf24,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe deinen Post mal hier hin verschoben.

Ich werde dies weiterleiten, wann genau dieser Fehler behoben wird kann ich leider nicht sagen.

Gruß,
    Ubi-Latuca

Hallo zusammen,

Ich habe hier eine Lösung des Problems!.
    Ist zwar keine dauerlösung, jedoch hoffe ich, dass hier auch Ubisoft schneller das Problem finden kann, wenn die dies hier lesen.
    Für alle die Probleme mit der Grafik haben, dass die Mapp sich nicht nach läd, hier ein Tipp:

Wenn ihr sieht, dass auf eurer rennstrecke stück mapp fehlt (Verschwommen usw.) fährt hinein bis eurer Auto still steht und ihr nichts machen könnt.
    Drückt nun hier (Auf dem Joystick von Xbox 360 Controller) auf B um eurer wagen zurück zur Spur zu setzten. Die Karte läd dann komischerweise dann nach..
    So konnte ich nun meine Rennen,s beenden.

Hay elchi2014,
    Habe nur keine lust jetzt auf Win 10 zurück zu kehren, backup schon davon gelöscht, schweinerei sowas.

Finde nur scheiße, dass ich dies erst herrausgefunden habe, nachdem mein Bosst XP abgelaufen ist..
    Beim Zeitrennen ist halt die sache, dass man dann hier mit schlechten Punkten in Kauf nehmen muss, leider.

PS Ein nachträgliches Frohes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
    Paddy