nu kansch net mehr zocken da fehlermeldung #0_1 angezeigt wird

Avatar von Pechvogel78 Junior Mitglied
    wird das noch behoben das nman ohne wild run wieder eine crew bilden kann

Avatar von Maximus Lupos Junior Mitglied
    sehe ich das richtig, das es beim summit wieder den evora zu gewinnen gibt??? da ist es mir doch auch egal, das mir meine quali medaillen nicht mehr angezeigt werden ... oder kurz gesagt: verarschung die dritte

Avatar von Wolfsblut51015 Neuzugang
    Keine Performance Updates wie üblich..
    naja ist man schon gewohnt mit laggender Fahrt, SLI das nur 25% von 1 GPU arbeitet, server der sich anfühlt wie ein 1995 PC, sowie andere glitches..
    warum werden nie die wichtigen dingen an spielen bearbeitet..

Avatar von Garcia4Fingers Neuzugang
    Ok, Bugs aus dem Hauptspiel wurden nicht behoben? Leute ey...
    Weckt mich, wenn es soweit ist, solange verstaubt die Disc hier im Regal.

Avatar von TobiasRieperGER Neuzugang
    Ihr könnt meine Beiträge so oft löschen wie Ihr wollt. Es ändert nichts daran, dass Ubisoft The Crew nun entgültig ruiniert hat.
    Man kann keine Platinteile mehr verdienen und jeder der jetzt erst anfängt zu spielen ist dazu verdammt hinten mitzufahren.

Da in diesem Öffentlichen Forum meine Meinung zensiert wird, hab ich mir halt eine andere Plattform gesucht.

Avatar von OneEyeKnister Junior Mitglied
    Ihr habt es echt wieder geschafft das Spiel wieder schlechter zu machen. Mit Wild Run war es endlich relativ gut zu fahren und machte Spaß. Nun rutschen wieder einige Autos wie z.b. Speziale in Rennen, oder Ruf RT 35 in Gelände wie Blöd. Was soll das? Wieso kann man nicht mal was gutes gut lassen, und stattdessen die Bugs patchen. Und nein ich will keine Kack Motorräder fahren um zu gewinnen. Ausserdem ist es total lächerlich mit ner 450 Cross KTM 280kmh zu fahren. In Straße nraucht man gar nicht mehr mit Auto anzutreten. Wenn Auto geht eh nur noch der Skyline da die Pickups ja auch verschlechtert wurden. Beim großen Frieren kann man nur noch Motorrad fahren....ist total lächerlich auf ner glatten Strecke! Und von den Bike Wallridern z.B. beim Prüfgelände will ich erst gar net anfangen! Ich finds einfach nur Schade. Dickes fettes minus für den Dezember Patch!

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Zitat von TobiasRieperGER Go to original post
    Ihr könnt meine Beiträge so oft löschen wie Ihr wollt. Es ändert nichts daran, dass Ubisoft The Crew nun entgültig ruiniert hat.
    Man kann keine Platinteile mehr verdienen und jeder der jetzt erst anfängt zu spielen ist dazu verdammt hinten mitzufahren.

Da in diesem Öffentlichen Forum meine Meinung zensiert wird, hab ich mir halt eine andere Plattform gesucht.

Guter Mann ich habe nur Teile von deinem Video gesehen, nicht gehört, aber tu dir und uns doch einfach mal den gefallen und mach mal deine Tests an der Westküste und nicht an der Ostküste.
    An der Westküste sollte es möglich sein, teile mit höherem lvl zu bekommen, ist jetz aber nur ne vermutung.

Avatar von TobiasRieperGER Neuzugang
    Zitat von GSGWollFussel Go to original post
    Guter Mann ich habe nur Teile von deinem Video gesehen, nicht gehört, aber tu dir und uns doch einfach mal den gefallen und mach mal deine Tests an der Westküste und nicht an der Ostküste.
    An der Westküste sollte es möglich sein, teile mit höherem lvl zu bekommen, ist jetz aber nur ne vermutung.
    Es geht um die Platinteile, die man überhaupt NICHT mehr bekommt. Ohne die braucht man erst garnicht weiterspielen...

richtig so! Hab die Schnauze nun auch endgültig voll von dem Scheiß.

Was bringen mir die ganzen Autos wenn ich entweder 10.000 mal den gleichen Test machen muss oder beim Summit immer das gleiche Event fahren muss um mein Auto auf 1299 zu bringen.
    Und die Teile kaufen? Ne, Drift hab ich noch keinen auf 1299...fällt also weg. Und 500.000 Bucks für EIN EINZIGES Fahrzeug um es auf 1299 zu bringen? Ihr könnt mich absolut Kreuzweise!!!!
    So viel Zeit hab ich nicht, geh ja schließlich auch 8 Stunden jeden Tag in die Arbeit und eins garantiere ich: Ich gebe für dieses Spiel keinen cent mehr aus bzw. ich spiel es jetzt nicht mehr solang sich hier nicht massiv was bessert! BASTA ENDE!