Avatar von Terribl3Aim Neuzugang
    Beitrge
    29

25 Gruppe fr ein paar Games?!

Moin zusammen,

nachdem ich nun ein wenig umgeschaut habe, suche ich auf diesem Wege einfach ein paar entspannte Leute, die ebenfalls Lust haben RB:S etwas taktischer angehen zu wollen.
    Das alles aber ganz entspannt ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Bindungen.
    Wenn du also auch Lust hast einfach zusammen mit mir (Ende 30 ) eine nette Gruppe ganz ohne Clan, Verpflichtungen oder irgendwas zu erstellen, dann adde mich am besten ingame.
    Ich wrde den TS3 Server zur Verfgung stellen und wer Zeit und Lust hat zu zocken loggt sich einfach ein. Wenn man kein Bock mehr hat, dann ist man einfach wech.. :-)
    Ich hoffe auf diesem Wege einfach ein paar entspannte erwachsene Mitstreiter zu finden, die ebenfalls einfach nur mit einem guten taktischen Team ein paar Tage/Wochen oder vielleicht sogar Monate Lust haben zu zocken.

Wenn wir gemeinsam so 5-10 Leute finden, wre das ideal.

So long..Keep the fun alive.

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    157
    Hallo NightPulse,

Wir haben ber 100 Mitglieder und bekommen tglich Zuwachs.

Wir sind alle 18 und die meisten bewegen sich zwischen 20 und 35 Jahren.

Mittlerweile sind wir zu einer lockeren und netten Truppe zusammen gewachsen.

Wir sind kein Clan in diesem Sinne!

Wir bieten die Plattform damit du andere Spieler kennenlernst, wir haben aber keine Verpflichtungen etc.

Jeden Abend haben wir mittlerweile ca. 20 Leute auf 4 Trupps verteilt.

Du kommst dann online wenn es dir passt und schliet dich einfach einem Trupp an.

Am Dienstag um 19 Uhr wollen wir eine erste Clansitzung veranstalten. Jeder ist willkommen.

Weiter Infos und Details findest du hier, unter anderem auch die TS IP:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden

Bis dann!

Avatar von GER_Phobos Junior Mitglied
    Beitrge
    34
    Hey NightPulse, wenn du magst kannst mich gern adden (Name bei Uplay wie hier im Forum). Wir sind ne kleine Gruppe von 10-15 Leuten, die ungezwungen taktisch miteinander spielen. Von 22-38 ist bei uns jedes Alter vertreten und wir sind alle ganz entspannt, wie du schon meintest wenn man weg is is man weg. 2 Vter sind auch dabei von daher ist das normal^^. Wenn du magst kannst ja mal vorbei schauen

Beste Gre Philip

Avatar von Aim6ix Junior Mitglied
    Beitrge
    80
    Hi schau mal hier vorbei

Kein Clan keine verpflichtungen einfach nur ne Community zum Zocken mit TS3 Server natrlich

Wrd mal sagen ab 25 aufwrts bei uns