Wie Zielt man

Hi Leute,

mich würde es interssieren wie man Zielt in The Division? Gibt es eine Kimme und Korn Ansicht? In den Videos sieht man nur diese Herangezoomte Schulteransicht, was ich persönlich nicht so toll finde. Die Lösung von Ghost Recon Phantoms fände ich nice.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich kenn aus der Alpha auch nur die Schulter Sicht. Man kann leicht ran zoomen und sogar die Schulter wechseln aber nicht richtig zielen. Außer mit einem Sniper Visier natürlich da schaut man dann schon durch. Ich hatte aber auch nicht genug Zeit alle Visiere zu testen bzw ich weiß auch nicht ob alle schon in der Alpha enthalten waren.

Avatar von DeviIs Reaper Neuzugang
    Ja es gibt nur die 3rd-Person Ansicht, daher ist das Zielen auch nur über die Schulter möglich. (Gears of War etc.)Rotpunktvisiere lassen dich nur etwas weiter einzoomen. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es genau so bleiben wie es ist

Gegen die 3rd-Person Ansicht hab ich nichts. Finde sie sollten das AIMing so wie bei GHOST-RECON-PHANTOMS machen, kommt dann irgendwie realistischer. Die Schulter-Ansicht ist eher was für 0815-Ballerspiele.

Muss dann wohl oder übel auf GHOST-RECON-WILDLANDS warten, da ist es besser gelöst bzw. so wie ich mir das vorstelle. (soweit ich das auf den Videos sehen kann)