Avatar von Schmorf1234 Neuzugang

Tattoo am Hinterkopf von Sam Becker

Sehr geehrte Community,
    Meine Frage weicht ganz schön von den üblichen Themen ab. Tatsächlich würde es mich nicht wundern, wenn die Community mir nicht weiterhelfen kann. Da mich diese Frage allerdings schon lange beschäftigt und mir keine andere Lösung für mein Problem einfällt frage ich mal hier :
    Hat jemand eine Ahnung wie man an eine detailgenaue Graphic von Sam Beckers Tattoo kommt ?
    Mich hat schon immer das Tattoo interessiert. Da ich es ziemlich cool finde hatte ich gehofft es mir irgendwie auf einem Poster oder so im Zimmer aufhängen zu können.
    Leider bin ich künstlerisch nicht so begabt und abfotografierte ingame Bilder sind auch nicht genau genug um das Tattoo richtig wieder geben zu können.
    Das Tattoo, dass ich meine, ist am Hinterkopf von Sam Becker angebracht und sieht aus wie eine Mischung aus Löwe, Adler und Totenkopf (interessanterweise kann man mehrere Dinge entdecken).
    Ich hoffe mir kann geholfen werden
    Danke im voraus.

Schmorf

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte

Ich bin zwar ein wenig der Zeit hinterher .. naja (rechts-klick speichern unter) oder

Download : sam_tattoos_mip0.png

Avatar von Schmorf1234 Neuzugang
    Haha faszinierend und ich gucke heute mal nach Monaten aus langeweile wieder rein
    Inzwischen hab ich mir das symbol nachmalen lassen. Aber vielen Dank für die Hilfe
    Ich werd das in die bisherige zeichnung einfließen lassen .