Suche clan oder gruppe

Hi,

Ich bin auf der suche nach einem clan oder gruppe weil ich zuzeit nur noch verliere und alles geht bei mir runter also KD rate und Win rate. Und es macht keinen spaß alleine durch die welt geschichte von R6 rumzulaufen weil du einfach keine chance hast. Und es macht mehr spaß mit andere leuten zu zocken. Zu mir ich heiße David und bin 19 jahre alt. Ich habe schon gute erfahrung mit ego shootern und bin auch sehr kompetent und mein kein einzelgänger der versucht ein auf Rambo zu machen. Ich bin eher der typ der sich was sagen lässt als ansagen zu machen.

Lg

Hi,

Ich würde mich anschließen.
    Ich bin 16 und hab leider auch noch nicht so viel Erfahrung in sachen ego shooter aber ich mag es im Team zu zocken und bin sehr auf Taktik fixiert, also eher weniger der Rambo

Lg

Avatar von Flanna_ Junior Mitglied
    Hallo David,

schau doch einfach mal bei uns auf www.rainbow-six.de vorbei, alternativ kannste uns auch einfach mal im Teamspeak besuchen, Server.Adresse ist auch das rainbow-six.de, DU kannst aber auch über die WEbseite au fden TS-Server (roter Kasten rechts auf der Homepage)

Avatar von sonofvashon Neuzugang
    Hallo David,

Wir haben über 90 Mitglieder und bekommen täglich Zuwachs.
    Wir sind alle Ü18 und die meisten bewegen sich zwischen 20 und 35 Jahren.
    Mittlerweile sind wir zu einer lockeren und netten Truppe zusammen gewachsen.
    Wir bieten die Plattform damit du andere Spieler kennenlernst, wir haben aber keine Verpflichtungen etc.
    Jeden Abend haben wir mittlerweile ca. 25 Leute auf 5 Trupps verteilt.
    Du kommst dann online wenn es dir passt und schließt dich einfach einem Trupp an.
    Am Dienstag um 19 Uhr wollen wir eine erste Clansitzung veranstalten. Jeder ist willkommen.
    Weiter Infos und Details findest du hier, unter anderem auch die TS IP:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden

Bis dann!

Avatar von Aim6ix Junior Mitglied
    schau mal auf meine Signatur

Unser TS ist eigentlich immer gut besucht