Avatar von Mr.AntiStresser Neuzugang

Season Pass

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Season Pass zu Rainbow Six gekauft nur was mich wundert ist wieso bekomme ich nicht die täglichen herrausforderungen ?
    Im Seasonpass steht 5 anstatt 3 tägliche Herausforderungen für mehr Belohnungen.

Ohne season Pass hatte ich nur eine Tägliche und mit Season Pass weiterhin nur eine.
    Habe nur ich den fehler oder gibt es noch mehr denen das aufgefallen ist ?

Hallo Anti3012,

schau mal in die Season Pass FAQ

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Hallo Ubi-Latuca,
    Also entweder stehe ich jetzt auf dem schlauch oder ich überlese es erfolgreich.
    den es steht ja da das ich 5 täglichen Herausforderungen anstelle von 3, um mehr Ruhm zu erhalten bekomm. aber ich habe davor noch nichtmal die Besagten 3 bekommen sondern nur eine tägliche herausforderung und so ist es noch immer.
    Mir geht es ja genau um diese und die habe ich nicht bekommen oder überlese ich da etwas ?

Gruß
    Anti

War bei mir genau so, allerdings hat es nach paar tagen Funktioniert und die Herausforderungen waren da.

allerdings habe ich schon 3 skins nur kann ich die nicht bei jeder waffe benutzen, was recht schade ist und nervig... Genau so weiß ich nicht was die VIP Mitgliedschaft btingt

na was mich wundert ist ich habe den pass jetzt schon ne ganze weile und hatte davor auch immer nur eine tägliche herausforderung und keine 3 wie da steht mit dem season pass soll ich aber gleich 5 tägliche herausforderungen habe und habe trotzdem nur eine!
    Das mit den skins sehe ich ja das diese erst später kommen im Januar aber das die herausforderungen nicht da sind verstehe ich einfach nicht obwohl sie im season pass enthalten sind.
    Das kanns ja nicht sein .

Die Vip mitgliedschaft ist glaube ich für die neuen Operatoren die kommen damit hat man früheren zugang zu diesen .

Avatar von C12_Weiseradler Kam, sah und tippte
    Ich bekomme auch nur 1 ständig tägliche Aufgaben. obwohl ich eigentlich 3 haben sollte. Habe keine Season Pass.

Aber mir ist was aufgefallen. Wenn du diese eine Tägliche Quest nicht gemacht hast bzw. du bist 1, 2 oder 3 Tage weg, taucht neuer Quest auf und der alte bleibt bis es erledigt wurde. Jede neue Quest kommt nach 24 Std. Z.B. du hast eine Quest nicht gemacht und bist 4 Tage nicht da bzw. spielst in den 4 Tagen net. Wenn du wieder spielst hast du 5 Quest. Ich hingegen nur 3.

Ob es bei Season Pass genauso gilt ka. Ohne Season Pass Besitzer bekommen alle 24 Std eine neue Quest dazu. bis zu 72 Std = 3

Also wenn die das damit meinen das ich die 5 tage sammeln kann und nach 5 tagen 5 herausforderungen machen kann wäre das ganz schön frech denn im season pass steht : 5 täglichen Herausforderungen anstelle von 3, um mehr Ruhm zu erhalten.
    Und das heißt für mich ich bekomme mit Season pass 5 tägliche herrausforderungen am Tag und ohne Season pass nur 3 Tägliche herausforderungen am Tag.
    Und nicht : Du kannst mit Season Pass 5 tage tägliche herausforderungen sammeln um am 5ten tag 5 stück zu machen.
    Aber auch Ohne Season habe ich nur eine und nicht wie angegeben 3 tägliche heraussforderungen.

Ich werde der Sache nochmal genauer auf den Grund gehen und schauen was sich bezüglich der Herausforderungen machen lässt.

Sobald ich etwas habe, lasse ich euch es natürlich wissen und werde es hier posten. Bis dahin, bitte etwas Geduld

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Na das hört sich doch mal gut an.
    Bin mal gespannt was da raus kommen wird.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Wo das Thema grade auf kommt. Den Bonus hab ich erst nach ein paar tagen bekommen. Die 5 Herausforderungen hatte ich direkt. Das mit dem früherer zugriff auf neue Operator kann ich ja noch nicht testen, gibt ja noch keine. Und zum Schluss wollte ich wissen was es mit dem Skin Paket auf sich hat? Wann kommt das?