Avatar von H725S Junior Mitglied
    Ich bekomme es einfach nicht hin, die Liste einzusehen mit welchem Fahrzeug ich viel gefahren bin.

Was mach ich falsch oder sehe ich nicht ??

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Ich weiß nicht, ob es auf der Xbox 360 überhaupt derartige Statistiken gibt. Ich kann mir ehrlich gesagt aber kaum vorstellen das Asobo Studio da so dermaßen von der PC-Version abgewichen ist.

Kannst du denn nicht wie oben im Bild die Reiter in der Fahrer-ID mit den L1 und R1-Triggern nach links und rechts wechseln?

Wenn das wirklich nicht geht, kannst du auch die Prämien nicht finden? Wäre ja sehr eigenartig wenn es all das auf der Xbox 360 nicht geben sollte.

Problem wie vor Server !!

Da muss ich die Tage mal genauer alles anschauen, wie das bei der X-Box genau geht.

Was ich gleich finde, ist am Anfang nach dem Spiel Start die Menü / Statistik, die in 6 Kategorien aufgeteilt ist.

Willkommen,
    Fraktion,
    Fahrtenbuch,
    Prämien,
    Bestenlisten,
    Statistik.

Wenn ich dort umschalte mit der Taste RB oder LB kann ich wechseln, jedoch finde ich nichts.

Wechsel ich auf die Kartenansicht und dan zum Spiel selber, wie kann ich dort die Statistik einblicken ??

Ich versuch es mal mit Bilder.

Wenn ich im Spiel ( Start Taste ) drücke, kommt das auf der Rechte Seite.

Drücke ich im Spiel ( BACK ) kommt das Bild.

Oben ist diese Leiste wo man nach links oder rechts gehen kann mit der Taste LB oder RB.

Habe ich vergessen, in der Werkstatt selber geht das nicht ( Fortschritt bzw. Prämien ) suchen.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Nein, es sind nicht die Reiter auf der Karte gemeint. Ich habe dir einmal zum besseren Verständnis ein kleines Video aufgenommen:

Vielen Dank, jetzt habe ich es hinbekommen.

Jetzt verstehe ich auch warum ich nichts finde.

Siehe Bild.

Bei deinem Film ist alles klar und deutlich zusehen, aber auf der X-Box siehe Bild. Das ist doch nicht Normal so ?? Wie kann man das ändern, da ist das verschwommen.

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Die Auflösung ist zu gering

Anleitung XBox 360

Vielen Dank für die Info.

Was ist Heute mit dem Server los auf bei der X-Box 360. Täglich fliege ich aus dem Spiel raus aber Heute wo keine Schulferien sind, extrem sicherlich 11x in 2 Std. wärend im Spiel.

Zur der Auflösung, TV hab ich etwas eingstellt des Machbaren jedoch über die X-Box lässt sich nicht viel machen, 60 Herz und gut. Alles andere geht nicht da TV Gerät schon alt ist.

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Wenn du noch einen Röhrenfernseher hast, dann hat der eine Auflösung von 576p. Mit der Auflösung kann man allenfalls Videotext kucken. Kein Wunder wenn die Schrift kaum lesbar ist.
    Da lässt sich dann auch nix machen.

Wäre es möglich das mir jemand das in einem Bild zeigt, wo ich auch was sehen kann.

Habe ich seit gestern das Erstemal und kann nicht sehen was da genau gefragt wird. Bild kommt am Anfang bei dem Spiel.

Vielen Dank