Avatar von H725S Junior Mitglied
    Bin Heute 3 x aus dem Server geflogen und nur bei dem Spiel The Crew.
    Sind da eventuell Server arbeiten im gange ??

Finde es so langsam Nervig und enttäuschend, Server Probleme steht auch Heute noch da.

Server Problem auf der X-Box 360 steht wie vor bei Mir da.

Am Anfang von dem Spiel kommt doch die Kartenansicht und für ca. 2 sec. ( recht kurz ) sieht man da einige Punkten ( in Form von gesuchten Fahrern ) die man auch im Spiel auch trifft.
    Was hat das für einen Sinn im spiel, ich meine die Fahren rum und halten, drehen rum und fahren weg. Auf was muss man da warten das da was passiert ??

Wie sehe ich im Spiel mit welchem Fahrzeug ich die meisten Km gefahren bin ??

Wie schaut das mit der Farbe gelb aus für die Freischaltung nach 8 Km fahrt. Was für ein gelb muss da der Wagen haben und darf da ein Muster drauf oder nicht ??

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Das Fahrzeug mit dem höchsten Kilometerstand siehst du in den Statistiken unter Autos und Teile>Bevorzugtes Fahrzeug (insgesamt):

Um welche Prämie handelt es sich denn genau?

Es gibt doch diese Erfolge wo man freischalten kann.

Das in gelb habe ich versucht nur schalte ich da nichts Frei ?? Was für ein gelb muss ich da haben und darf auf dem Lack ein Muster sein oder nichts ??

Darunter ist auch der Erfolg: Dies ist ein geheimer Erfolg. Schalten Sie ihn Frei. ( Wie mit was und wo ) ??

Erreiche ein Tempo von 380 Km/h auf den Bonneville Salt Flats. ( Wo soll das sein, die Wüste ) ??

Du musst dein Fahrzeug zweifarbig färben, am besten mit den Metallic-Farben und dann damit 8 Kilometer fahren.
    Ich glaube aber nicht, dass Aufkleber, Sticker etc. auf dem Wagen für den Fortschritt relevant sind:

Deinen Fortschritt findest du auch in den Prämien unter Fahren>Besitz>Karosserie:

Die Bonneville Salt Flats befinden sich beim Monats-Summit in den Mountain States:

Für die geheimen Trophäen schaue dir bitte einmal diesen Trophäen-Leitfaden an und scrolle herunter zu geheime Trophäen. Der Guide ist zwar nicht für die Xbox 360 gedacht, welche sich aber wohl nicht von der Xbox-Version unterscheiden.

Vielen Dank für Info.

Jetzt hab ich es hinbekommen mit der Farbe.

Aber wie genau ich die Statistiken sehe von dem Kilometerstand, habe ich nicht gefunden.

Du musst dein Fahrer-Profil öffnen und dann zum Reiter „Statistiken" wechseln. Dann nach unten scrollen zur Option „Autos und Teile" und diese öffnen. Dann noch etwas weiter nach unten gehen und den Unterpunkt „Bevorzugtes Fahrzeug (insgesamt)" öffnen, wo du dann wie oben im Bild zu sehen ist dein meist gefahrenes Fahrzeug siehst und den Kilometerstand unter der Spielzeit.

Es kann natürlich sein, dass sich die Statistiken der PC-Version von der Xbox 360 unterscheiden. Wenn dem so sein sollte findest du dazu auch noch eine entsprechende Prämie unter Erkunden>Freies Fahren>Elite:

Frage.

Bei dem Rundkurs wo man 200 Runden fahren für eine Freischaltung, muß das am Stück sein oder kann ich da auch nur 30 Runden fahren am Tage Heute und Morgen 30 Runden weiter ?? Wird das angerechnet oder muß man diese am Stück fahren.

Nein, du musst natürlich nicht alle 200 Runden am Stück fahren, das wäre ein bisschen viel.