Avatar von Keschnarf Kam, sah und tippte

Platin für Rally?

Moin zusammen, ihr müßt mir mal helfen! Ich bin jetzt auch 50 und hab angefangen Platinteile zu sammeln. Mit Street, Gelände und Performance ist das ja auch kein Problem, aber mit meiner Rally-Karre krieg ich das einfach nicht hin, egal welchen Test ich versuche. Selbst bei den Tests im Mittleren Westen schaffe ich vielleicht mal Gold, aber von Platin bin ich da ewig weit weg und das obwohl mein Rally-Camaro schon fast auf 900 ist.

Und wie bitte sollen die Klettertests funktionieren? Egal ob ich die Plaketten unterwegs einsammele oder direkt zum Ziel fahre, mehr als Silber hab ich da noch nie geholt.

Liegt's vielleicht am Auto? Der Camaro ist in Rally so unglaublich träge und braucht ewig um überhaupt mal auf 200 zu kommen. Oder ist das normal bei Rally-Fahrzeugen? Tempo- und Präzisionstests kann ich mit dem gleich vergessen.

Hilfe, bitte!

Avatar von Munin666 Kam, sah und tippte
    Ich persönlich habe einen der Sprungtests im Westen ganz gern gemacht, den schafft man auch mit nem Rally Car sehr gut... im Notfall mit Anlauf!
    Dann jegliche Flucht Tests wo man sieht das sich der Start des Tests nicht auf Straße befindet, Und Scramble / Beute Tests eignen sich sehr gut für Rally Cars.
    Ansonsten kann man auch die Rally Missionen wiederholen, dort bekommt man ja wenn man gut ist auch Platin.

Mfg

Huhu mit dem Bmw z4 hab ich es geschafft alleine mit sprungevents auf die 1299 zu kommen.
    Ist zwar immer noch schwerer als mit denn anderen aber mit den restlichen rally autos hab ich das zumindest nicht geschaft.
    Klettertour oder fluchtevents im offroad bereich sind da auch nützlich dauert aber etwas länger

Mfg

Danke für die Tipps! Ich hab inzwischen ein paar Ideallinientests gefunden, die teilweise echt easy sind mit einem Rallywagen! Besonders Ideallinientest 31 in den Südstaaten. Wenn man den Richtung Süden fährt braucht man praktisch nur Gas geben und fährt locker Platin ein. Auch der Test auf dieser kleinen Insel in den Südstaaten ist recht locker machbar, ist Ideallinientest 33.

Ich muß sagen, so macht es auch deutlich mehr Spaß die Teile zu farmen als einfach stumpf immer und immer wieder über die gleiche Rampe zu springen. Dauert länger, ja, aber ist doch deutlich abwechslungsreicher, finde ich.

Fluchttests probier ich aber auch gleich noch mal aus.

Edit: hab mal die Testnummern korrigiert. Ausserdem kann ich sagen, dass die Fluchttests teilweise auch super funktionieren, wenn man sich vorher auf der Map schonmal geeignete Wege sucht. Der eine Test im Osten von Las Vegas klappt auch super mit Rally. Den Test in Richtung Norden starten, auf der Straße dann nach rechts, geradeaus zwischen den Häusern durch, ein wenig nach links und dann einfach Stoff geben. Ein weiteres todsicheres Platinteil, auch wenn ich nach 25 Versuchen immer noch keins mit Stufe 50 hatte. Mehr als 47 wollte da nicht rauskommen.

Im übrigen finde ich die Beutetests genauso besch...eiden wie die Klettertests. Da krieg ich irgendwie überhaupt nix gebacken.

Avatar von kadettknuelli Kam, sah und tippte
    Also ich hab meine ganzen rallye-autos bei klettertests gelevelt! Find des un fluchttests gehn mit denen am besten

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Zitat von Keschnarf Go to original post
    Moin zusammen, ihr müßt mir mal helfen! Ich bin jetzt auch 50 und hab angefangen Platinteile zu sammeln. Mit Street, Gelände und Performance ist das ja auch kein Problem, aber mit meiner Rally-Karre krieg ich das einfach nicht hin, egal welchen Test ich versuche. Selbst bei den Tests im Mittleren Westen schaffe ich vielleicht mal Gold, aber von Platin bin ich da ewig weit weg und das obwohl mein Rally-Camaro schon fast auf 900 ist.

Und wie bitte sollen die Klettertests funktionieren? Egal ob ich die Plaketten unterwegs einsammele oder direkt zum Ziel fahre, mehr als Silber hab ich da noch nie geholt.

Liegt's vielleicht am Auto? Der Camaro ist in Rally so unglaublich träge und braucht ewig um überhaupt mal auf 200 zu kommen. Oder ist das normal bei Rally-Fahrzeugen? Tempo- und Präzisionstests kann ich mit dem gleich vergessen.

Hilfe, bitte!
    nimm die kletter und beute tests für platin zu farmen gibt zwar auch sprung tests wo es geht.und dann nimm den humer der ist super bei beute, idealinie und kletter test

Hey Grufti,
    den Hummer hab ich mir vorhin gekauft und bisher gefällt er mir auch sehr gut im Raid-Spec. Er fährt sich deutlich geschmeidiger als der Camaro und kommt auch beim Einsatz von Nitro nicht so leicht ins schlingern. Ich freue mich schon auf den Street- und Dirt-Spec, die in einigen Bildern zu sehen waren.

Klettertests hab ich mit ihm noch nicht versucht, aber es gibt ja auch ettliche Ideallinientests, die man mit Raid/Dirt fahren kann. Die klappen mit dem H1 noch besser als mit dem Camaro, ebenso gewisse Fluchttests. Appropos: ich war schon etwas verwundert, dass ich meine eigene Bestzeit in dem Fluchttest im Osten von Las Vegas (im Camaro gefahren) gleich beim ersten Versuch mit dem Hummer (noch komplett mit Level 40 Bronzeteilen) deutlich verbessert habe, und das obwohl der Hummer eine ganze Ecke langsamer als der Camaro war. Mit dem Camaro war ich auf dem letzten Stück bei ~220 km/h, der Hummer nur bei etwas über 200. Na mal sehen wie der sich noch weiter entwickelt.

Avatar von oxo SLIDER oxo Kam, sah und tippte
    Zitat von Keschnarf Go to original post
    . Mit dem Camaro war ich auf dem letzten Stück bei ~220 km/h, der Hummer nur bei etwas über 200..
    hast du den BUGGY schon?
    den hab ich mir gleich ganz am anfang zusammengesucht und sehe für mich keinen grund auf ein anderes fahrzeug zu wechseln. wie es mit dem lenken gegenüber anderen fahrzeugen aussieht kann ich dadurch leider nicht sagen. aber im TOP SPEED bereich (240kmh ohne nitro LVL 1274)hänge ich sie alle ab. dafür kommt er etwas schwerfällig beim start in die huffen.
    ist also für manche EXTREMEN klettertest ungeeignet. aber im PVP oder einfach freier fahrt ist das mein favorit

Avatar von Munin666 Kam, sah und tippte
    Ich kann euch nur den Chevrolet Silverado ans Herz legen, mit dem hab ich schon einiges gerissen.

Avatar von NeeIa Kam, sah und tippte
    Zitat von oBlizZ_ Go to original post
    Huhu mit dem Bmw z4 hab ich es geschafft alleine mit sprungevents auf die 1299 zu kommen.
    Ist zwar immer noch schwerer als mit denn anderen aber mit den restlichen rally autos hab ich das zumindest nicht geschaft.
    Klettertour oder fluchtevents im offroad bereich sind da auch nützlich dauert aber etwas länger

Mfg
    Das wirste nachm Patch nicht mehr schaffen der Z4 hat zum Glück ne ordentliche Drosselung bekommen

Klettertour und Flucht is the way to go und man sieht Map-Abschnitte die man sonst im Leben nicht selbst erkundet hätte ^__^