Avatar von Der-Fotograf Neuzugang

Team gesucht - Competitive - 18+

Grüße!

Wer ich bin:
    Mein Name ist Dominic, ich bin 25 Jahre alt und lebe derzeit in Bayern. Ich bin Soldat und befinde mich derzeit in meinem letzten Dienstjahr. Stehts gut gelaunt und optimistisch nehme ich das Leben von seiner bunten Seite. Vor allem aber kann ich gut über mich selber lachen! Zwar bin ich anfangs eher der ruhigere Typ aber das gibt sich recht schnell. Schwierigkeiten kann es durchaus mal geben, da ich oftmals sage was ich denke und das direkte Wort schätze. Ich bin aber ebenso kritikfähig! In meiner Freizeit (neben Daddeln) trainiere ich Kung Fu, gehe Tanzen und fahre Motorrad. Außerdem liebe ich Thriller in Form eines guten Buches!

Was ich suche:
    Ich suche nach einem Team (gerne auch größere Gruppen für gemeinsames Training), welche kein Bock mehr auf den ganzen CoD und BF Scheiß haben. Leute die langfristig Spaß an dem Game haben, mit denen man als Team zusammenwachsen kann und mit denen man herzlich lachen kann. Der Spaß steht absolut im Vordergrund aber Disziplin und Erfolg sollten kein Fremdwort sein.

Kein Interesse an folgenden:
    Möchtegern Pro's, Gamehoppern, Multiclans die auf jeden Trend aufspringen und Clans ohne Ordnung, Struktur, Ziele und feste Teams/Trainings!

Wo ich her komme:

Angefangen hat alles mit AoE2 und CC auf einer FloppyDisk, sowie den damaligen Zockercafes mit CS (Man musste Stundenweise bezahlen!). Kurz darauf hatte ich auch schon eine CD mit CS 1.0 in meinen Händen. Danach bestimmte vor allem Counter-Strike meine Gamerkarriere. Mit 1.5 hatte diese Zeit ihren Höhepunkt erreicht. Hier stand vor allem viel Training im 5on5 auf dem Plan und die Teilnahme in der ESL, sowie einigen FunLigen. Nachdem CS 1.5 dann immer mehr verdrängt wurde habe ich dann noch einige Zeit CS Source gespielt. Allerdings ist nach 1.5 nur noch Schrott erschienen und für mich uninteressant geworden. Kurzfristige Versuche mit BF2-4 und CoD4-5 brachten nicht das, wonach ich suchte. MMO's kamen und gingen, ebenso wie andere Games, bis ich dann einige Zeit mit PlanetSide 2 verbrachte. Zuletzt aktiv in Rocket League, würde ich nun gerne mit Rainbow durchstarten und vielleicht sogar an vergangene Tage anknüpfen.

Warum ich hier bin:

In Rainbow Six Siege sehe ich eine große Hoffnung für die Wiederbelebung der wirklichen Gamer! Solche, die Karten wieder und wieder ablaufen, Winkel, Flugbahnen und Spots testen,neue Strategien entwickeln, zusammen trainieren und alles perfekt aufeinander abstimmen. Jene - Die nicht wegen Blingbling, Ranks, Killstreaks oder Tabellenplatzierungen spielen, sonder die Sorte Spieler, welche den Erfolg als Team lieben und jeden Fehler als Chance zur Verbesserung sehen.

Was ich mitbringe:

Neben der vielfälltigen Erfahrung und Disziplin aus meiner CS Zeit, bin ich vor allem ein Teamspieler. Auch TS, Headset und präzise Kommandos sind mit an Board. Koordiniertes und umsichtiges Handeln, sowie Geduld und Ausdauer bringe ich ebenfalls mit. Derzeit bin ich Rang 22 und habe 13 Operatoren zur Verfügung. Die Kenntnis der Karten reicht momentan noch von okay bis mangelhaft. Auch mein Aim und die Reflexe haben über die Jahre stark gelitten. Allerdings lässt sich alles mit Praxis und einem guten Team schnell verbessern.

Soviel erstmal zu mir! Gerne beantworte ich weitere Fragen und hoffe hier ein Team zu finden, dass zu mir passt!
    Ich freu mich drauf!

High5
    Loeffel

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Hallo Loeffel,

Ja, wir sind eine Multigaming Community und Nein wir springen nicht auf jeden Zug auf

Es bringt uns nichts Spiele auf unseren TS zu bringen, an denen wir selbst kein Interesse haben.

Und Rainbow Six verfolge ich persönlich seit Raven Shield!

Wir haben über 60 Mitglieder und bekommen täglich Zuwachs.

Wir sind alle Ü18 und die meisten bewegen sich zwischen 20 und 35 Jahren.

Mittlerweile sind wir zu einer lockeren und netten Truppe zusammen gewachsen.

Wir bieten die Plattform damit du andere Spieler kennenlernst, wir haben aber keine Verpflichtungen etc.

Jeden Abend haben wir mittlerweile ca. 20 Leute auf 4 Trupps verteilt.

Du kommst dann online wenn es dir passt und schließt dich einfach einem Trupp an.

Wir haben am Dienstag eine erste Clansitzung, wo wir über Regeln und Struktur des Clans reden werden.

Warum erst dann?

Wir wollten erstmal die Spieler sammeln und schauen, ob ein Clan überhaupt gewünscht ist.

Warum solltest du bei uns vorbeischauen auch wenn du eigentlich nicht zu einem Multigaming Clan wolltest?

Wir sind in dem Sinne kein Multigaming Clan sondern bieten einen TS3 Server für jeden Clan und Gilde, die kostenlos einen TS suchen.

Der R6 Bereich wird direkt von der TS Leitung gefördert und aufgebaut aber es wurden auch externe Spieler mit in die zukünftige Clanleitung aufgenommen.

Insofern soll der R6 Clan zukünftig unabhängig von der TS Leitung fungieren, so wie es in jedem unserer anderen TS Bereiche der Fall ist.

Weiter Infos und Details findest du hier, unter anderem auch die TS IP:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden

Ich selbst bin ab 19 uhr wieder online und kann dir dann gerne weiteres zu unserem Konzept und unseren Plänen erläutern

Schau zumindest mal vorbei abhauen kannst du danach immer noch :P

Bis dann!

Avatar von Der-Fotograf Neuzugang
    Hallo Verden!

Vielen Dank für deine Antwort! Ich komme gerne um 1915 vorbei - Würde mich freuen mehr zu erfahren
    Bis später also!

High5
    Loeffel

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Hallo Loeffel,

freut mich dein Interesse geweckt zu haben!

Dann bis später