Avatar von Der-Fotograf Neuzugang

Team gesucht - Competitive - 18+

Grüße!

Wer ich bin:
    Mein Name ist Dominic, ich bin 25 Jahre alt und lebe derzeit in Bayern. Ich bin Soldat und befinde mich derzeit in meinem letzten Dienstjahr. Stehts gut gelaunt und optimistisch nehme ich das Leben von seiner bunten Seite. Vor allem aber kann ich gut über mich selber lachen! Zwar bin ich anfangs eher der ruhigere Typ aber das gibt sich recht schnell. Schwierigkeiten kann es durchaus mal geben, da ich oftmals sage was ich denke und das direkte Wort schätze. Ich bin aber ebenso kritikfähig! In meiner Freizeit (neben Daddeln) trainiere ich Kung Fu, gehe Tanzen und fahre Motorrad. Außerdem liebe ich Thriller in Form eines guten Buches!

Was ich suche:
    Ich suche nach einem Team (gerne auch größere Gruppen für gemeinsames Training), welche kein Bock mehr auf den ganzen CoD und BF Scheiß haben. Leute die langfristig Spaß an dem Game haben, mit denen man als Team zusammenwachsen kann und mit denen man herzlich lachen kann. Der Spaß steht absolut im Vordergrund aber Disziplin und Erfolg sollten kein Fremdwort sein.

Kein Interesse an folgenden:
    Möchtegern Pro's, Gamehoppern, Multiclans die auf jeden Trend aufspringen und Clans ohne Ordnung, Struktur, Ziele und feste Teams/Trainings!

Wo ich her komme: