Avatar von Urmel_001 Kam, sah und tippte

Ständige Server Trennung

Ich grüße euch,
    habt ihr auch ständige Servertrennungen heute oder liegt das an mir?. Konnte die ganzen letzten Tage super spielen und heute ständig Server trennung. Habe auch nichts an der Hardware bzw. Software geändert. Für jede Information wäre ich dankbar

Gruß
    Urmel

Zitat von Urmel_001 Go to original post
    Ich grüße euch,
    habt ihr auch ständige Servertrennungen heute oder liegt das an mir?. Konnte die ganzen letzten Tage super spielen und heute ständig Server trennung. Habe auch nichts an der Hardware bzw. Software geändert. Für jede Information wäre ich dankbar

Gruß
    Urmel
    Frag mal ubisoft. Scheiss instabile Server...

Avatar von Urmel_001 Kam, sah und tippte
    Jo die Server sind nicht grad stabil aber finde heute ist es extrem da muss ma schleunigt ein Patch + Wartung der Serverachitektur kommen um es wenigsten spielbar zu machen oder so.

Gruß
    Urmel

Avatar von IP-_Sajama_ Junior Mitglied
    Zitat von Urmel_001 Go to original post
    Jo die Server sind nicht grad stabil aber finde heute ist es extrem da muss ma schleunigt ein Patch + Wartung der Serverachitektur kommen um es wenigsten spielbar zu machen oder so.

Gruß
    Urmel
    Und am Netcode selbst muss einiges gemacht werden 300er Pings sind nicht akzeptabel!!

Avatar von Yahiko_94 Junior Mitglied
    Zitat von IP-Siva Go to original post
    Und am Netcode selbst muss einiges gemacht werden 300er Pings sind nicht akzeptabel!!
    Das mit 300 war jetzt eine Übertreibung oder? Wenn nicht, dann ist da was falsch. Meine Pings waren immer zwischen 50 und 120.

Avatar von DoggZHawK Junior Mitglied
    Zitat von Minato_94 Go to original post
    Das mit 300 war jetzt eine Übertreibung oder? Wenn nicht, dann ist da was falsch. Meine Pings waren immer zwischen 50 und 120.
    das freut mich für dich das du so einen niedrigen ping hast aber ich spiele bei diesem spiel nie unter 100...und meistens sogar über 200..und 300 ist keine seltenheit in der lobby..sonst ist mein ping zwischen 40-60 in anderen spielen..nur hier nicht...das ist mitlerweile so nervend das ich nach zwei runden aufgehört habe mit einem disconect und es dann bleiben lassen habe..mach einfach keinen spaß..vieleicht bringt nen patch was aber so nein danke dafür ist mir meine freizeit zu kostbar auch wenn das spiel sehr gelungen ist

Avatar von Chicksaal1989 Neuzugang
    Naja es gibt halt keine Gameserver. Und DAS ist das größte Manko an diesem Spiel. Ein Spiel welches NUR auf Multiplayer ausgelegt ist und dann keine Gameserver sondern nur Server die das Match zusammenstellen.

Avatar von babu2017007 Kam, sah und tippte
    Es kommt ja bald ein Patch. Mitte Dezember haben sie gesagt. Also kurz vor Neujahr. Oder mit der ersten Season im Januar. Dann mal abwarten ob es besser wird.

Aber mal Hand aufs Herz. Wer reden von Ubi .

Avatar von C12_Weiseradler Kam, sah und tippte
    hab jetzt plötzlich auch ständige Server Trennung. So häufig hatte ich gar nicht.

Jetzt verbindet es nicht mal in Ubiserver. Weder in Uplay, noch ingame bekomme ich kein Verbindung. Hab gerade mal 1 spiel gespielt.

Edit: Ich habe 100k leitung. Bei allen anderen Multi Games läuft es problemlos

Edit 2: Verbindung ist wieder da, mal schauen wie lange.

Avatar von Diesel_Time Neuzugang
    Ich habe das Spiel jetzt seit ca. 1 Woche für die PS4 und ich konnte noch nicht 1 mal online spielen. Immer wenn er bei "Erstellt Trupp" ist, lädt er ca. ne Minute und dann kommt ne Server-Verbindung Fehlermeldung.
    Kann doch nicht normal sein oder?