hallo alle !
    auf der sc2 packung steht das man zu 4 auf einer xbox spielen kan ! aber ich kann nur live und link auswählen ! wie komme ich an den mult ran ? mus ich den freispielen ? oder ist das auf der packung nur nen fehler ?

hallo alle !
    auf der sc2 packung steht das man zu 4 auf einer xbox spielen kan ! aber ich kann nur live und link auswählen ! wie komme ich an den mult ran ? mus ich den freispielen ? oder ist das auf der packung nur nen fehler ?

Avatar von WolfAlex Forum Veteran
    hallo
    ich hab auch SCPT für X-BOX und wundere mich auch, denn da steht:
    Players 1-4 und System Link 1-4
    aber soweit ich weiß geht es nicht zu zweit (oder viert)
    auf einer X-BOX zu spielen.
    Eigentlich ganz gut, sonst könnte dder Spy ja sehen wo der Merc ist...

Avatar von pANSEN_GER Kam, sah und tippte
    wenn dort steht "System Link 1-4" dann heisst es schliesslich, dass man den Multiplayer nur offline via mehrerer Xboxen + Bildschirmen zocken kann.

Was brächte schon ein Split-Screen wenn man sieht wo sich der Gegner aufhält?

also mich kotzt es echt an!

was spricht gegen einen split-screen? nix, bei diversen anderen spielen hauts doch auch hin.

sicher is es mit 2 monitorten besser. aber wie können die so dreist sein und einem die möglichkeit verwehren? wer hat schon 2 boxen zuhause? auf xbox live habe ich keine lust.allein schon weil der mist dann schon wieder kostet. ich hatte mich schon sehr auf kleine battles mit freunden vor meiner box gefreut und nu der scheiss!
    bin scheiss wütend!

gibt es eigentlich ne möglichkeit doch per split screen auf einer xbox multi-player zu starten?

Avatar von Daedalus-1337 Junior Mitglied
    lol omg ....

wie stellt ihr euch vor, per splitscreen

Super, beide schauen auf einen Bildschirm, da geht es net dass man "wegguckt"
    Da vergeht einem der ganez Spaß wenn man sieht wo einer ist. Stellt euch mal vor ihr seid Spy, seid gerade wo erfolgreich eingebrochen und wollt dekontamentieren und auf einmal kommt euer Freund und ballert euch weg.
    Beim Dekontamentieren hat der Merc nur noch 10 Sekunden den Spy zu finden, aber wenn er euch sieht wo ihr seid dann...

Das haben sich die Entwickler schon überlegt...

Avatar von CorTez(PhilFalk) Foren-Trockenfleisch
    Wie das erst aussieht wenn man nurnoch 4 kleine Bildschirme hat will ich mir garnicht denken,da erkennt man ja eh nichts...wie mein Vorredner schon gesagt hat...die Entwickler haben sich was dabei gedacht und das ist so richtig