Zitat von ShyN3N Go to original post
    Fairfight ist das Anti Cheat System, das hat nichts mit Votekick zu tun
    Entweder hat der OP tatsächlich gecheated oder es ist ein False Positiv Ban, du solltest den Support bitten, dir genaueres zu sagen, zum beispiel Daten wann du gecheated haben solltest und wie sich das geäußert hat, das der Verdacht entstanden ist.

Warte seit 10 Tagen auf eine Anwtort vom Support. Hol mir jetzt mein Geld wieder zurück Schnauze voll von dem Saftladen.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Zitat von H4RDCOR3R4Z3R Go to original post
    Warte seit 10 Tagen auf eine Anwtort vom Support. Hol mir jetzt mein Geld wieder zurück Schnauze voll von dem Saftladen.
    Hallo H4RDCOR3R4Z3R,

leider kann es zur Zeit zu längeren Wartezeiten kommen, da unsere Kollegen vom Support am Limit ihrer Kapazitäten arbeiten. Daher gehen sie bei der Bearbeitung strengstens nach Einreichungsdatum vor. Deshalb bitte ich dich um etwas mehr Geduld.

Danke für dein Verständnis,
    Surulies

Avatar von Comp4nyDE Kam, sah und tippte
    Zitat von H4RDCOR3R4Z3R Go to original post
    Nur als Hinweis: Das fällt unter Computerbetrug. Wenn du ein Spiel kaufst, es dir nicht gefällt oder du gebannt wirst weil du Cheat nutzt, genutzt hast oder gar auf dem Rechner besitzt auch wenn für andere Spiele, dann hast du selber Schuld. Ziehst du aber jetzt einfach Geld zurück was dir quasi nicht mehr gehört, fällt das unter §263 StGB und wird auch dazu führen dass dein Account ggf. gebannt werden wird.

Zitat von Ubi-Surulies Go to original post
    Hallo H4RDCOR3R4Z3R,

leider kann es zur Zeit zu längeren Wartezeiten kommen, da unsere Kollegen vom Support am Limit ihrer Kapazitäten arbeiten. Daher gehen sie bei der Bearbeitung strengstens nach Einreichungsdatum vor. Deshalb bitte ich dich um etwas mehr Geduld.

Danke für dein Verständnis,
    Surulies
    Dann hopp hopp hintern hoch bekommen und mehr Supporter einstellen

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234