Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Hmm wo ist den die 'erste' Steelbox?

Und zu FC4 steelbox, ja es waren wohl viele RESTBESTÄNDE da nech .-P

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Hmm wo ist den die 'erste' Steelbox?

Und zu FC4 steelbox, ja es waren wohl viele RESTBESTÄNDE da nech .-P
    die 1. Steelbox, das in der CE-Box drin war, ist auf dem Bild unter der FC4 Steelbox

Avatar von Kampf_K_Nickel Junior Mitglied
    @Uranus888:

Scheint wirklich vergriffen zu sein. Bei dem Preis auch kein Wunder. Aber die digitalen Inhalte sind ja auch wirklich nicht so atemberaubend, dass man mehr Geld hätte verlangen dürfen (Steuerung beim Mammut-DLC zB total schwammig)
    Haben sie dein T-Shirt denn in einer passenden Größe geliefert? Ich habe nämlich ungefragt ein Shirt in M bekommen und brauche min. L besser wohl XL... Werde mich mal mit dem Kundenservice in Kontakt setzen bzw. ein Ticket erstellen und nachfragen.

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    @Kampf_K_Nickel

ja, Große M passt :-)

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Zitat von Kampf_K_Nickel Go to original post
    @Uranus888:

Scheint wirklich vergriffen zu sein. Bei dem Preis auch kein Wunder. Aber die digitalen Inhalte sind ja auch wirklich nicht so atemberaubend, dass man mehr Geld hätte verlangen dürfen (Steuerung beim Mammut-DLC zB total schwammig)
    Haben sie dein T-Shirt denn in einer passenden Größe geliefert? Ich habe nämlich ungefragt ein Shirt in M bekommen und brauche min. L besser wohl XL... Werde mich mal mit dem Kundenservice in Kontakt setzen bzw. ein Ticket erstellen und nachfragen.
    Hab auch nur eins in "M" bekommen. Bräuchte XL. Haben vielleicht an Standard-Chinagrößen gedacht.

Avatar von Kampf_K_Nickel Junior Mitglied
    Ich habe heute folgende Antwort vom Support auf mein Ticket bekommen:

[cut]
    Darauf habe ich noch sinngemäß geantwortet, dass ich dies sehr bedauere, aber so das durchaus ansehnliche T-Shirt wohl in die Altkleider-Sammlung geben werde, damit sich zumindest ein Bedürftiger darüber freuen kann. Damit habe ich das ticket dann geschlossen.