🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Bon Soir

Herrlich all diese Franzosenautos ... coole Inspiration Amavitus !
    Übrigens : Deucht es mich nur oderaber hats im Verkehr bereits so einen Kleinwagen von Renault ?
    Dem sein Zeichen sieht doch fast schon so aus ?

Oder liegt es an den Geldgebern ? ... das geht uns ja nix an ... aber diesbezüglich wäre The Crew eigentlich einfach spontan gesagt : Das erste Spiel worin mich noch mehr Produktplacement also echte Werbung , überhaupt nicht stören würde ; ich meine , man fährt durch Amerika , und da würde mich eine grosse Coca Cola Werbetafel oder auch Mc Donalds nun wirklich nicht stören .

Aber das ist vermutlich alles nicht so einfach , von der rechtlichen Seite her gesehen - sowohl mit echter Werbung , alsauch mit den Automarken .

Gruss
    muGGe

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Danke erstmal

Hm, beim Thema Productplacement wirds schnell politisch. Geht ja um Vorteile und Meinungsfreiheit und da ist das mit der Werbung ja so ne Sache.

Trotzdem gebe ich dir recht. Mit solch kleinen Geschichten könnte der Flair schon unheimlich zunehmen.
    Vlt auch mal mit ne Limousine auch aufm Sunset Bvd anfangen, nicht nur vorm Weißen Haus.

ansonstn ist mir nochmal beim Beitrag von DON.BC.N folgendes Bild aufgefallen

Ja da haben wir ja schonmal einen Delage !!! Aller Achtung, es geht also. (TDU hieß das Spiel, glaube ich)

Eine Bitte ans Forenteam: Könnt ihr diesen Thread nicht mit ins "Träume aus Chrom" Unterforum verschieben

http://forums-de.ubi.com/forumdispla...4ume-aus-Chrom
    Autowünsche sind ja wie Träume und die sammeln sich grad wieder, wäre schon, wenns zentral passierte ....

Gruß und Danke

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Das Bild is aus TDU 1, ich hab teil 2 von daher wüßt ich das sonst.

Aber hey, ich hätt gernen den Renault 5 turbo, den Peugeot 205 Gti und die Köingin überhaupt, Madame De-esse.

Bzw ein MUSS wäre auch der 406er in perf, mit den krassen Anbauteilen wie in den Taxi-Filmen.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Zitat von Amavitus Go to original post
    ansonstn ist mir nochmal beim Beitrag von DON.BC.N folgendes Bild aufgefallen

Ja da haben wir ja schonmal einen Delage !!! Aller Achtung, es geht also. (TDU hieß das Spiel, glaube ich)
    Das Bild stammt aus TDU2. Es ist aber ein Bugatti 57SC Atlantic.

Spoiler:  Show

Den hat StarGT als damals als Mod rausgebracht, weshalb ihn vielleicht nicht jeder kennt. Die Rostoptik hab ich damals extra für einen Fotowettbewerb kreiert.

Wunschliste: Japanische und Europäische Fahrzeuge ergänzen

Hallo Ubi-Latuca,

Ich persönlich bin nicht wirklich an französischen Fahrzeugen interessiert. Allerdings bin ich Teil einer großen Gruppe die Viel mehr an Japanischen Autos für The Crew interessiert ist. Ich spiele The Crew beinahe täglich seit Release und mir persönlich mangelt es selbst nach dem dlc an Japanischen Autos. Ich hätte da einige Vorschläge die sich mehrere Tausend Auto Fans wünschen würden:

Nissan GT-R35
    Toyota Supra MK.IV
    Mitsubishi Lancer Evolution IX MR
    Subaru Impreza WRX STi
    Honda Civic R-Type
    Honda S2000
    Nissan 240sx/180sx
    Nissan Silvia S13/S14/S15

Allerdings gibt es auch viele Fans in der europäischen Szene die ihre Lieblings Autos im Spiel vermissen wie zum Beispiel:

Audi R8
    Audi RS4
    Audi RS5
    BMW M3
    Audi TT
    Audi Q7

Ich würde Mich wirklich freuen wenn du diese Listen an das Development Team von The Crew schicken würdest das wäre wie ein erfüllter Traum für mich und auch viele andere!

Gruß

Azosiv

Das nenn ich mal Thread-Hijacking...

Wenn Du schon im deutschsprachigen Forum etwas mehr Zeit mit lesen verbracht hättest, wüßtest du das all diese Fahrzeuge schon von Trillionen anderer Spieler gewünscht wurden....

Wenn ihr so JDM-geil seid, geht NFS spielen.

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Zitat von Strukturanalyse Go to original post
    Das nenn ich mal Thread-Hijacking...
    wohl wahr, aber das Anpinnen dieses Threads hats auch geradezu provoziert

Packt doch diesen Thread, zusammen mit den anderen Autowunschthread/ diskussionsthread in den Community Corner Teil

Bitte - Danke - Gruß

Edit: und pinnt doch den hier wieder ganz oben an
    http://forums-de.ubi.com/showthread....%A4ge-Feedback

Edit die 2te: und den hier gleich mit
    http://forums-de.ubi.com/showthread....ilfestellungen

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Zitat von Strukturanalyse Go to original post
    ...Wenn Du schon im deutschsprachigen Forum etwas mehr Zeit mit lesen verbracht hättest, wüßtest du das all diese Fahrzeuge schon von Trillionen anderer Spieler gewünscht wurden....
    Und ich darf mir von den Mods (bzw. einem bestimmten Mod) anhören, dass erweiterte Forenregeln nicht notwendig sind. Das ist wieder ein Paradebeispiel dafür, dass gewisse Regeln notwendig sind. Pfff...ich bringe nochmal irgendwelche Verbesserungsvorschläge...

PS ich wußte nich das es ein Modauto aus TDU2 war. Hab das vorher noch nicht gesehen und vergessen das du ja 98% aller Mods besitzt

Ich Zb hätte wenn wir schon kurz vom französischen abgeschweift sind, gerne meinen Renn-Van in The Crew=

Ist auch ein Mod, basiert auf dem langsamen Hummer, aber is einfach stylish. Ganzes Bild mit Daten=

PS, die 13er Viper ersetzt die 10er in TDU2, ist ein Must-have weil mehr Polys. Sieht dadurch sauberer, glatter und schöner aus, allerdings frißt sie dadurch auch mehr fps wenn man sie fährt (im Vergleich zu den Standardautos). Interessanterweise hat der Camaro ZL1 aus dem UP 0.4 auch mehr Polys als vermutlich alles andere im Spiel, aber der wurde so gut optimiert, das da keine Einbrüche entstehen.

Avatar von GTT.Topracer007 Junior Mitglied
    Moin,

Es gibt aber auch sportliche Vans aus Frankreich.
    Siehe hier :

Der Renault Espace F1 von Renault direkt getunt.
    Könnte man für PE oder auch RE einsetzen. Ich meine in GT2 oder GT3 gab es dieses Auto auch schon mal im Spiel.

Gruß Euer Top