Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte

Regen klingt wie ein Triebwerk & Keine Fahrzeug Auswahl bei Summit. (PS4 )

Zwei Dinge sind mir bislang negativ aufgefallen bei Wild Run die andere noch nicht erwähnt haben.
    1. Der Regen klingt aufdringlich nach Jet Triebwerk und nicht nach Regen. Das nervt fürchterlich.

2. Bei dem Summit Event ist es manchmal nicht möglich eigene Fahrzeuge zu wählen.
    Bei dem Drift Qualität kommt immer der Hinweis das man lieber eigene Fahrzeuge nehmen soll, dann gibt es einen ungeeigneten Camaro gestiftet.
    Und das obwohl ich drei eigene 1299er Drift Wagen habe!

Beim Dragster Quali ignoriert das Game auch zwei meiner eigenen Dragster und nötigt mir ein Fahrzeug auf.
    Das trübt den Spielspaß!

Avatar von ToSlip Junior Mitglied
    Moderne amerikanische Fahrzeuge brauchst du für die Rennen, deswegen kannst du keine anderen auswählen weil sie nicht amerikanisch sind!
    Es steht auch schon da wen mann sich alles durchliest.

Nein, das ist nicht richtig. Für Drift Events im Summit kann man eigene Drift Fahrzeuge wählen, das war beim letzten auch so. Nur ignoriert das Game meine geeigneten Fahrzeuge.
    Ebenso verhält es sich bei den Dragster und Monster Truck Events, auch da kann man seine Fahrzeuge wählen. Wozu hat man die sonst ?

Man kann auch nur Performance Teile gewinnen wenn man eigene Fahrzeuge nutzt, so steht das auch deutlich beschrieben!

Im Rennen bei PVP ist es ja auch gut so das alle die gleichen Wagen bekommen, das macht die Sache fairer und bewertet ausschließlich die eigene Leistung.

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Jedes "Quali" ist so wie es aussieht "Länder / Kontinent" abhängig !!
    In den Qualifikationen ist da immer eine Vorgaben !! diesmal wie Skullbeat-Croy" schrieb "moderne amerikaner", dh. du kannst im jetzigen Quali nur mit eigenen Ami´s fahren oder du bekommst nen wagen gestellt.
    Im Summit ist es egal, da darfst du fahren was du hast.
    Im Quali vor dem November- Summit konnte man z.b. nur mit eigenen Europäern fahren.

Schön schön, dann ist also meine 2013 SRT Viper kein amerikanisches Fahrzeug. Man lernt nie aus....

Avatar von Kenji_Kasen Kam, sah und tippte
    hmm mag sein dass du da noch etwas überliest:

Df - Drift
    USA
    Modern
    Bereitgestelltes Fahrzeug
    Mag sein dass deine Viper auch aus Amiland kommt aber entweder muss man explizit den vorgegebenen Wagen nehmen oder man kann seinen eigenen Chevy nehmen (nicht getestet).

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Also ich kann wunderbar mit MEINER Viper Drag fahren und für Drift kann ich MEINEN Focus benutzen.

Avatar von Thekenpr0minenz Neuzugang
    das mag sein das die viper ein amerikanisches fahrzeug ist, doch wenn man genau hin schaut dann ist es als muscle car klassifiziert, nicht als modern...lesen soll wirklich manchmal helfen

Avatar von Tommikn0cker Junior Mitglied
    Zitat von HC-3StepsAhead Go to original post
    das mag sein das die viper ein amerikanisches fahrzeug ist, doch wenn man genau hin schaut dann ist es als muscle car klassifiziert, nicht als modern...lesen soll wirklich manchmal helfen
    Komisch nur das ich das Driftevent mit meiner 2013er Viper fahren kann (auf XBox one und PC).
    Da hilft auch kein Lesen, es klappt trotzdem......sorry aber ich mag solch arrogante Antworten nicht.

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Zitat von Tommikn0cker Go to original post
    sorry aber ich mag solch arrogante Antworten nicht.
    +1