Ein Clan wird gesucht

Gutenmorgen
    spiele seit 2.12.2015 Rainbow Six und das spiel gefällt mir schon sehr gut und daher suche ich nun einen Clan.
    Bin der Jörg 29 Jahre alt und spiele Hobby Mässig. Habe schon Counter Strike gespielt aber nie besser als Gold nova 3 gekommen

Was ich suche ist ein Clan +18
    -Training währe schön am besten Wochenende
    - Ehrgeizige Ziele
    -Teamspeak
    - Clan Wars
    - bitte nur Deutsche Clans

Nette Umgangston natürlich ärgert man sich wenn man verliert aber ausrasten muss man deswegen nicht.
    Indem ich Berufstätig bin und voll bei Wohnungsausbau stecke zusätzlich habe ich eine Verlobte somit brauche ich auch Freizeit die Verbringe ich am Liebsten am Pc aber man muss mich dann auch verstehen das ich nicht immer online kommen kann weil die Verlobte mich auch mal haben will.

Habe Rechtschreibprobleme und Sprach probleme hoffe das es kein Problem ist

Wer interese hat bitte hier einfach was posten oder im spiel sollte ich Commodus12 heißen hoffe ich mal spiele Rainbow Six über Uplay
    MFG Jörg

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Hallo commodus12,

wir suchen neue Spieler und viele von uns spielen auch seit der Closed Alpha / Beta

Gestern Abend konnten wir mit 12 Spielern schon 3 Teams bilden!

Alle Mitglieder sind über 18 und wir wachsen jetzt schon zu einer lustigen Truppe zusammen ^^.

Meine Uplay ID: Verden16. Werde persönlich heute ab 19 Uhr denke ich online sein.

Teamspeak 3 Server vorhanden!

Infos und Details stehen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden