Preload geht nicht

hallo ich habe vor 3 tagen das spiel schon aktiviert bei uplay hatte es vorbestellt im internet nur kann ich es bis heute nicht vorladen/installieren

Avatar von GER_Phobos Junior Mitglied
    Doch Preload funktioniert. Hab es heute geladen.. Was genau geht denn bei dir nicht?

Avatar von bl4ckburn2710 Neuzugang
    uplay ausloggen, beenden, uplay neustarten einloggen und preloaden , hat funktioniert

Avatar von WhitetoXic90 Neuzugang
    Nabend zusammen

Wo kann ich das Game den vorladen? In meinem Uplay Acc wird es nicht angezeigt., wen ich bei Uplay im Shop bin unter meinen Bestellungen ist es aber drin. Verstehe das nicht ganz.

Gruß:toXic

Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte
    Zitat von WhitetoXic90 Go to original post
    Nabend zusammen

Wo kann ich das Game den vorladen? In meinem Uplay Acc wird es nicht angezeigt., wen ich bei Uplay im Shop bin unter meinen Bestellungen ist es aber drin. Verstehe das nicht ganz.

Gruß:toXic
    Hast du die Digital Version oder Retail Version? Falls Digital müsste im uplay Client unter "Games" ganz unten Rainbow Six Siege stehen, da drauf klicken und dann "Preload", sollten dann ca. 15,7GB downloaden.

Wenn du die Retail gekauft (DVD Version also in der Box) hast musst du warten bis sie dir der Postbote bringt. Was vermutlich morgen Vormittag sein wird, oder wann immer die Post bei dir sonst kommt.