Creating Squad - Server Connection Error

Hallo, ich spiele die Beta auf einer Ps4.

Mein Problem ist, dass die Anmeldung, die direkt nach Starten des Spiels beginnt, immer nur bis zum Punkt von Creating Squad kommt. Das lädt dann eine Weile, bis es zum " Server Connection Error" kommt, der mir sagt, dass die Server nicht erreichbar sind.

Woran kann das denn liegen? Laut euren Meldungen sind die Server ja online und es spielen auch schon einige Leute.

Beim Test meiner Internet Verbindung wird mir NAT Typ 3 angezeigt, also wohl auch kein(?) Problem oder Grund des Scheiterns.

Habt Ihr mir da nen Tipp oder ähnliches?

Würde wirklich gern die Beta spielen!

Danke im Vorraus.

Mfg!

Hallo haaPi187 und willkommen im Forum.

probier mal die vorgeschlagenen Schirtte in der offiziellen Support FAQ aus.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Danke für die fixe Antwort.
    Betrifft die gepostete Anleitung nicht nur Fälle, wenn beim Test der NAT Typ 3 angezeigt wird?

Liebe Grüße.

Die Anleitung ist ein erster Schritt mit Lösungsansätzen für alle die generell Verbindungsprobleme haben.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Hallo,

habe das selbe Problem mit der PS4. Alles auf der Support-Seite schon probiert, keine Änderung. Kann alle anderen Games problemlos online spielen nur Rainbow Six bleib bei Creating Squad hängen und gibt die Fehlermeldung kann Server nicht erreichen obwohl oben beim Avatar online angezeigt wird. Über tethering mit dem Handy kam ich auch in den Multiplayer, aber das ist ja nicht die Antwort, dass ich mit der PS4 über mein Handy online gehen muss.

Gibt es schon irgendwie eine Lösung?

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo bigbeat123,

in diesem Fall würde ich dich bitten, dass du mal mit unserem Ubisoft Support Kontakt auf nimmst. Die können dir da sicher weiter helfen.

Dank und Gruß,
    Surulies