Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte

Habt ihr auch mal an Fahrzeug-Balance gedacht? -.-

Es kann doch nicht wahr sein, dass jedes mal wenn eine Generation an OP-Fahrzeugen so gepatcht werden, dass sie teilweise unbrauchbar sind, die nächste, dann aber übermäßig OP ist.
    Ist es denn so schwer alle Fahrzeuge auf ein ähnliches Niveau je nach Klasse (Pe, Re etc.) zu bekommen, so dass man mal alle fahren kann?!
    Testet ihr eure Patches und Fahrzeuge (auf 1299) intern? Wenn ja, dann könnt ihr bei Ubi/Ivory nicht fahren und verkackt sogar mit allen OP Kisten auf 1299, gegen die schlechtesten Wagen in dem Spiel auf 749.

Genauso frage ich mich, weshalb ein Bike auf Street, Rally oder Gelände wesentlich schneller ist, als ein Auto in einem Arcade-Racer? Das ist alles andere als gut gebalanced.
    Ich bin mit ner KTM 450 EXC um 5 bis 10 Sekunden schneller auf Gelände, als mit dem RUF RT 35, und der ist für Gelände auch zu stark, wie auch der Skyline vor WR.

OP:

Street: Skyline (nach wie vor, den bekomme ich aber auch mit anderen Autos klein), Indian Scout

Gelände: RUF RT 35, KTM 450 EXC, mehr wollte ich mir nicht geben hat schon gereicht

Perf: Pagani Huayra, ansonsten naja geht,

Rally: Nicht mal die KTM, sondern der Skyline, so wie es scheint.

Rennen: Ford GT, Mercedes-Benz SLS, vor allem die beiden, was noch KP

Passt die Bikes wenigstens besser an die Autos an, weil es mir momentan so vorkommt, als seinen die Bikes in St, Ge, Ra mit mehr Vorteilen bestückt, die es eben zu einfach machen und ich finde, dass das nicht so sein sollte.

BTW: Ich beschwere mich nicht, weil ich nicht Siegen kann, denn das geht immer noch, ich beschwere mich, weil es jetzt ist wie vor dem WR Update ist, dass jeder die selben 2 bis 5 Autos und Bikes, je nach Klasse, nimmt und das ist einfach zu eintönig in den Lobbys.

Edit: Man kann mit den Bikes auch noch Wallriden...

Kann es sein, dass bestimmte Wagen (z.B. RUF RT 35) auf Fahrhilfen nicht, oder kaum über die Vorderachse schieben? Kommt mir zumindest so vor, weil der einfacher um Kurven zu jagen ist, als auf HC, oder Sport. o.O Wenn ja, dann ist das ein Vorteil, der ausgebessert werden sollte, wäre dann ja zu easy auf Fahrhilfen. o.O

Edit: Bevor das jetzt falsch rüberkommt, ich habe ein wenig rumprobiert, zwischen HC, Sport und Fahrhilfen, ist halt meine subjektive Einschätzung.

Avatar von C_Drifter Junior Mitglied
    Gelände stimmt nicht es gibt ein OP fahrzeug , wo Skyline und KTM verblasen wird ......ich erzähl es lieber net sonst fährt morgen jeder damit und Rallye gibt auch noch ein bestimmtes Auto aber das kennen sicherlich schon viele (Der Silverado)

Avatar von TF.hesto Junior Mitglied
    Also das Balancing sieht jetzt doch viel besser aus als vor dem Patch (bis auf die Bikes).

Perf Spec gab es z.B. nur den LaFerrari. Jetzt können auch Lotus Exige und Pagani Huayra mit dem Ferrari mithalten.

Und ja, das mit den Fahrhilfen hast du gut erkannt. Hardcore und Sport sind jetzt eigentlich überall langsamer als volle Fahrhilfen. Klar ist, dass die Entwickler da nochmal was ändern müssen, denn wozu sollte man nun noch die schwierigeren Modi nutzen?

Es ist zwar besser, aber nicht viel besser. Es ist einfache nur lame, wenn jeder die selbe Karre nimmt, nur weil eben diese die beste ist, und sich von allen anderen abhebt. Das ist zu eintönig und macht auch nicht wirklich Spaß, so empfinde ich das halt.

mit dem BRZ ist es kein problem nen LaFerrari zu besiegen der RX7 und Gallardo sollen auch gut sein also bei Perf gibt es wenigstens mehrere solche autos das geht noch halbwegs klar

Bei Perf sind die meist genuzten wagen, zumindest wie ich es aufnehme: LaFerrari, Pagani Huayra, Gallardo, Exige, Aventador, F1, und die Bikes halt, wobei der Pagani scheinbar am meisten gefahren wird, aber mehr ist mir nicht begegnet und das ist vergleichsweise wenig, wenn ich mir ma so überlege, wie viele Perf Fahrzeuge es gibt.

kein plan ich fahr eig nur summit pvp um teile zu farmen für die exoten specs aber vor den jetzigen großen summit hatte ich mit dem BRZ kein problem irgendwas zu besiegen wenn ich ordentlich fahr^^ wundert mich das denn keiner nutzt dann

Avatar von T4nnenhirsch Kam, sah und tippte
    Zitat von TAPE971 Go to original post
    Es ist zwar besser, aber nicht viel besser. Es ist einfache nur lame, wenn jeder die selbe Karre nimmt, nur weil eben diese die beste ist, und sich von allen anderen abhebt. Das ist zu eintönig und macht auch nicht wirklich Spaß, so empfinde ich das halt.
    Was spricht dagegen, wenn das fahrerische Können hervorgehoben wird, wenn alle das gleiche Auto fahren ?

Perfekter geht´s doch kaum noch, sein Können zu beweisen, wenn ein Fahrzeug als OP angesehen wird und für alle Spieler zugänglich ist.

@T4nnenhirsch

Perfekter geht's kaum? Bitte was?
    Es ist erst dann wirklich gut, wenn man jedes Auto irgendwie mal nutzen kann um zu Siegen, oder vorne mitzufahren, ohne dass man dafür immer die selben Fahrzeuge nehmen muss, wenn man siegen will und das ist nicht gegeben.
    Jede Klasse hat seine OP Kisten, die nehmen alle und selbst die, die eigentlich wirklich schlecht fahren können siegen, weil die OP Fahrzeuge viel zu einfach zu fahren sind, siehe F1, 458 und LaFerrari vor WR, denn andere Fahrzeuge konnten viele in Lobbys scheinbar kaum noch richtig fahren, nur eben die OP Kisten.
    Das fahrerische Können ist, finde ich, kaum noch wichtig, wenn ich ne OP Schleuder fahren würde.