🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von Ubi-Surulies Community Manager

Rainbow Six Siege - Open Beta Beendet

Hallo Operatoren,

Wir sehen zur Zeit Probleme mit Matchmaking-Wartezeiten und Verbindungsverlusten auf allen Plattformen. Aus diesem Grund verschieben wir die offene Beta auf einen späteren Zeitpunkt und halten das Spiel noch unter "Closed Beta".

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und können euch versichern, dass dies unsere Top Priorität ist. Wir werden euch regelmäßig updaten and werden weiterhin Verbesserungen mit einbauen.

Euer Rainbow6 Team

// UPDATE 21:00 //

Was sind die genauen Probleme?

• Spiele Sessions starten nicht richtig und wir haben einige Server-Probleme festgestellt, die zu fehlgeschlagenen Verbindungen führen. Wir haben die Ursache des Problems identifiziert während wir bei einem technischen Test ein anderen Aspekt des Spiels gelöst haben. Eine Problembehebung ist momentan in Bearbeitung und wird innerhalb der nächsten Stunden angewendet.

Haben wir Probleme auf allen Plattformen?

• Ja, alle Plattformen haben das gleiche Problem.

Warum dauert es so lange das Problem zu beheben?

• Wir sind momentan dabei Fehlerbehebungen zu testen und anzuwenden und dies nimmt Zeit in Anspruch, damit wir zufrieden sind mit den Ergebnissen.

Was ist der Plan um das Problem zu beheben?

• Innerhalb der nächsten Stunden erwarten wir eine Fehlerbehebung zunächst für die Xbox One und dann PC und anschliessend PS4 so schnell wie möglich danach.
    • Ihr könnt ein Update zur momentanen Situation so gegen 6PM EST (gegen Mitternacht deutscher Zeit) im englischen Forum. Link dazu findet ihr hier

Wird das Problem bis zur Veröffentlichung behoben?

• Ja. Diese Open Beta versichert euch den bestmöglichen Launch. Beachtet bitte, dass diese Beta genau diesem Zwecke dient: Probleme finden und Fehlerbeseitiung um euch einen möglichst stabiblen Launch zu gewährleisten.

Wie kommt es das der Open Beta technische Test Servers und auch Matchmaking hatte die funktioniert haben, allerdings nun nicht mehr funktionieren?

• Wir haben die Ursache des Problems identifiziert während wir bei einem technischen Test ein anderen Aspekt des Spiels gelöst haben. Eine Problembehebung ist momentan in Bearbeitung und wird innerhalb der nächsten Stunden angewendet.

// UPDATE 2 //

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die offene Beta ab 12pm EST (18Uhr deutscher Zeit) startet.

Wir möchten uns bei allen bedanken die an dieser Beta teilnehmen. Euer Feedback hilft uns sehr. Für alle, die bis jetzt noch nicht spielen konnten, möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir schätzen eure Geduld und euer Verständnis.

// UPDATE 3 - 12:00 30/11/2015//

Die Beta ist nun offiziell beendet.

Wir möchten uns bei euch fürs spielen und eure Hilfe in dieser Testphase bedanken. Wir freuen uns euch im Spiel wieder zu sehen.

Hallo,schön zu hören das Ihr am Matchmaking arbeitet.Gestern abend kam nur bei jedem 4 bis 5 versuch ein Spiel zu stande.Heute vormittag lief es wirklich reibungslos.Allerdings ist im moment das Matchmaking ein totalausfall.Das könnte natürlich daran liegen das Ihr daran am arbeiten seit.Jedenfalls wenn man in den Lobbys die Chats verfolgt dann vergrault man sich so einige Spieler und das ist sehr schade da diese Spiel einige sehr gute Ansätze hat.Wenn es denn zu einem Spiel kommt dann macht es Laune :-)

Avatar von CliQ_Antimate Neuzugang
    Es ist sehr schade dass das Spiel 5 Tage vor Relase noch solch große probleme mit stabilität und Performence hat. Ich habe zum Bsp. mit einer GTX 980Ti auf Low Settings maximal 43 FPS was nicht sein darf eine Freundin von mir hat mit ner GTX 960 auf Hoch 90 FPS durchgängig. In der Closed Beat hatte ich mit ner GTX750Ti auf Hoch 60 FPS. Auch das man jetzt sagt wir verschieben die Open Beta und behalten das Spiel im Closed Beta status ist nicht grade ne gute idee vor Realse ich weiss ja nich wie ihr euch das vorstellt aber am 1 Dez ist Relase Tag das sind noch 5 Tage! ausser ihr verschiebt jetzt den Relase nochmals was ich nicht hoffe da es dann dazu kommen wird das Leute das Spiel als verarsche sehen könnten. Viele auch ich die von der Closed Alpha an dabei waren haben nach der Clseod Beta gesagt Ubisoft verschiebt den Realse um 6 Monate damit das Spiel gut wird weil man schon gesehn hat das es mehr Zeit brauchen wird. MfG Bounty

Also ich finde das eine Schande.Ihr vergrault sämtliche Leute die sich noch unschlüssig waren.
    Das Spiel habt Ihr nur durch euer Beta Programm schon zum Flop gemacht die Harte Arbeit für nix am Schluss.
    Wie kann man eine Closed Beta machen wo schon der Skandal mit den Keys war so Schlecht umsetzten.
    Ihr habt nix daraus gemacht.
    Und das bei einem reinen Multiplayergame da muss doch das Matchmaking im Fokus stehen !! Ruft doch bei 343 an und Fragt ob die euch Helfen Halo ist Weltklasse im Matchmaking.
    Ich frage mich nur wie wollt Ihr das game am 1 dez Herausbringen es müsse ja schon längst im Presswerk Liegen.

Und euer Informationsfluss ist grauenhaft kein Mensch weiss was Sache ist.
    Wäre cool wenn Ihr wenigstens Aufklärung schaft wegen Release und was nun Sache ist!

Also Fragen beantworten hätte was !!!!

Wann Release?

Kommt noch eine BETA?

- wenn ja
    heute?
    morgen?
    oder gar nicht mehr geplant?

DANKE!!!!

Avatar von IcH.taito.at Neuzugang
    Der einzige und beste Weg wäre einfach das Konsolen-Host System zu verwerfen und einfach Dedicated Server zu machen.

Keine Ahnung was dieses Self-Host System am PC zu suchen hat und wieder einmal ein perfektes Beispiel wie schlecht und fehlerhaft dieses System einfach ist!

Avatar von PCARTIS-DE-JP Kam, sah und tippte
    Was kann man nur Dazu sagen ?

1. Beta vom PC runterhauen
    2. Denken die Beta kommt nicht mehr Spiel kommt in 5 Tagen

Also ich weiß nicht an was das liegt aber mir kommt es so vor ihr wollt nicht aus eureren Fehlern lernen oder ?
    da werden mit Sicherheit 100 bis aber tausende sagen das Spiel kauf ich mir nicht das hatte ja in der Open Beta schon Probleme
    das ist ein Online Game soll das nach dem es auf den Markt ist auch 1 - 2 Jahre so Laufen ???

Leute beruhigt euch. Für das sind Beta-Test nun mal da. Sie werden bestimmt ihre Gründe haben keine open Beta draus zu machen. Vielleicht wäre mit ein paar Spielern mehr der Server ganz down und sie könnten sich nicht richtig um die Probleme kümmern.

Beta = NICHT VOLLVERSION .....

p.s kann auch nicht spielen da ich nicht an der früheren closed dabei war.

Gibt doch echt schlimmeres.

Avatar von Richie_IGL Kam, sah und tippte
    Solange die Vollversion nicht verschoben wird...

Avatar von SherlockGheddo Neuzugang
    mal eine Frage ich habe das Spiel schon auf Kinguin.net gekauft was passiert wenn der Release des Kompletten Spieles verschoben wird, wird dann der Key ungültig also dazu muss ich sagen den Key habe ich schon muss nur noch aktivieren?

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►