Avatar von NEXUS_FORCE Neuzugang

The Crew startet nach Pflicht - Update nicht mehr [sofort Blackscreen]

Hallo liebe Community,

sollte dieser Beitrag einem anderen ähneln oder ein solcher Bereits existieren, bitte ich um Entschuldigung und darum, diesen Thread zu verschieben.

Starten möchte ich damit, dass ich The Crew bereits seit der ersten Woche besessen habe und bis dato auch immer ALLES funktioniert hat. Nachdem ich vorgestern (18.11.15) THE CREW spielen wollte und gestartet habe, wurde ich aufgefordert ein Update zu installieren, da ich sonst nicht weiterspielen könne. Als der Download von 7,73GB endlich beendet war, war die Vorfreude groß - doch leider funktionierte ab diesem Zeitpunkt gar nichts mehr!

Das Problem ist, dass sobald ich das Spiel (ich besitze Administratorrechte) ausführen möchte, der Bildschirm schwarz wird und sich nichts weiter tut. Es erscheint sofort die Meldung "The Crew Game funktioniert nicht mehr". Da das Suchen nach einer Lösung online nichts bringt, bleibt mir immer nur die Möglichkeit auf "Programm beenden" zu klicken.

Hat wahrscheinlich nicht direkt etwas damit zu tun, aber: Im uPlay - Launcher wird mir unter "Spiele" das Basisspiel "The Crew" korrekt angezeigt (so wie die ganze Zeit schon), gleich daneben aber "The Crew Wild Run Beta" als abgelaufen! Dabei habe ich weder das Beta - Spiel heruntergeladen, noch an der Beta - Phase teilgenommen!

Zudem habe ich schon folgendes versucht, um das Problem zu beheben:
    1.) alle Hintergrundanwendungen ausgeschaltet (über MSCONFIC)
    2.) das Temp - Verzeichnis gelöscht
    3.) Video- und Soundkartentreiber sind auf dem aktuellsten Stand
    4.) Antivirus und Firewall abgestellt
    5.) Windows - Updates installiert
    6.) das Spiel komplett deinstalliert, dann wieder installiert und dann erneut das Update heruntergeladen und (angeblich) erfolgreich installiert
    7.) die Spieldateien überprüft ("Sämtliche Spieledateien wurden erfolgreich geprüft")

Doch leider hat bis jetzt keine der oben genannten Maßnahmen zum Erfolg geführt.

Wirklich schade, dass das Update so einen Ärger macht, zumal das The Crew bis dato immer einwandfrei und mit allen Einstellungen auf Maximum gestellt lief. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen, damit auch ich "Wild Run" spielen kann.

Eventuell hatte bereits jemand denselben fehler und konnte ihn behen?

Liebe Grüße
    NexusForce

Avatar von TheWestman77 Kam, sah und tippte
    Hatte das gleiche Problem nach dem Update.

Geholfen hat mir alle Ordner und Dateien in Dokumente->The Crew zu löschen.

Danach lief es ohne Probleme.

Hallo ;

Ich habe dass selbe Problem wie der Kollege oben ... ich hoffe auch auf eine Problemlösung :^)

Viele Grüße ,
    Florian_HD

Avatar von NEXUS_FORCE Neuzugang
    Habe mittlerweile auch ohne den Ubi-Support herausgefunden, woran es liegt! Und sosehr ich das Spiel (Original - nicht die Erweiterung) auch mag: Der Grund ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!

vergleicht man die Systemanforderungen beider Spiele
    The Crew: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/...0000000eiaNCAQ
    The Crew - Wild Run: (Post #6) http://forums-de.ubi.com/showthread....2%97%84-Forums
    stellt man fest, dass sich einiges geändert hat! Meine Grafikkarte, die im "Grundspiel" noch einwandfrei lief, wird plötzlich überhaupt nicht mehr unterstützt! Mal abgesehen davon, dass man nirgends darauf hingewiesen wird, ist es eine Frechheit, dass ich jetzt eine neue Grafikkarte kaufen muss, um weiterzuspielen! Wäre ja alles kein Problem, wenn man nicht dazu gezwungen würde, das Update draufzumachen! Aber dass ich dann obendrauf noch die 30€ für die Erweiterung hinlegen muss (man wird im Spiel nach dem Update an jeder Ecke darum geben die Erweiterung zu laden, da man sonst die neuen Missionen etc. nicht spielen kann), damit alles einwandfrei läuft, ist schon Abzocke vom allerfeinsten! Wie kann es denn sein, dass eine Erweiterung nicht dieselben Systemvoraussetzungen hat wie das Grundspiel?

Liebes Ubisoft: Macht das Update freiwillig oder bezahlt mir eine neue Grafikkarte. Oder gebt mir mein Geld für das Grundspiel zurück!

Ich hoffe, ich konnte euch beiden und allen anderen, die das selbe Problem haben, helfen!

LG NexusForce

Avatar von sympaticus3 Neuzugang
    Hi, Leute, hatte mir 2014, als The Crew herauskam gekauft. Obwohl ich Bedenken mit meinem Rechner hatte. Ganz kurz: Athlon II X2 250, Board: GA-M61PME- S2P, 16 Gb DDR3, Gra Ka: Nvidia Geforce 630 GTX, BS: Windows7 64 SP1, Festplatte 3Gb. Habe mein System optimiert, The Crew Wild Run Update gemacht. Ich sag mal, es lief auf mittlere Einstellungen. Und mit meinem Racing Wheel hatte ich sogar Spass. Bis ich am 26.11.2015 meinen Rechner aufgerüstet habe.

AMD FX 8320e
    Ga-970A-UD3P
    16 Gb DDR3 Ram
    Radeon R9 380 OC Nitro
    alte 3Gb Festplatte

Leider musste ich mein Windows 7 neu installieren. Nachdem ich das Spiel neu installiert habe, naja, wer hätte das gedacht, nichts geht mehr. Wenn ich auf das Icon The Crew klickte, kam normalerweise der Anmeldebildschirm von Steam und dann wurde ich an uplay weiter geleitet und das Spiel wurde immer geladen. Jetzt: The Crew- Icon, Anmeldebildschirm Steam, NICHTS, NERDE,
    NIENTE.....

Auf eine Anfrage bei uplay, sadte man mir eine E- Mail, in der man mich bat, zur besseren Lokalisierung von eigenen Systemfehlern, meine Systemkonfiguration zu senden, was ich tat. die Antwort:
    war: zur besseren Ortung Ihres Problems senden Sie uns Ihre Systemkonfiguration. Dazu Geben sie.... ich lass den Rest weg. Man wird hier mit einer Standardantwort abgespeist, weil man nicht schnell genug war!!!

Ich bin überzeugt, wer vor hat, ein REVOLUTIONÄRES SPIEL auf den Markt bringt, muss schon ein paar Asse im Ärmel haben, um trumpfen zu können. Es geht obendrein auch noch auf vier Plattformen!

Na gut, Versuch Nummer 23. Ich installiere noch mal neu. Ich gebe mir keine Chance.

Letztendlich würde ich mich freuen, wenn jemand hier das Problem erkannt hat, und mir sagen kann ob jetzt das Problem gerade vor dem Rechner sitzt, oder ob das bei den Entwicklern oder sonst wo liegt!?

sympaticus3

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    @ sympaticus3 :

Also momentle : das ist jetzt sehr wichtig !

Du hast also The Crew damals über Steam als Softloadvariante erworben , Ja ?
    Bei einer Steam-Version kann ich nur folgendes sagen (habe selber keine) :
    - Nach dem Neumachen von Windows , muss
    - zuerst Steam drauf
    - und dann The Crew aus Steam heraus installieren , was
    - automatisch auch die Installation der zweiten Plattform (Uplay) mit sich bringt
    - genaugleiche Reihenfolge wie damals
    - Windows->Steam->TheCrew->Uplay

Deinstalliere doch nochmal alles .
    (hier evtl. noch kurz Bereinigen - oder manuell nach Rückständen suchen)
    Und dann startest du nur gerade Steam , zum von dort installieren .
    Das müsste eigentlich gehen .

Vielleicht brauchst du nicht zum 24mal alles neumachen , sondern tue doch mal Steam zuerst starten und sich einloggen lassen ; Steam muss eh auch online sein , und dann erst das Icon klicken .

Gruss
    muGGe

Hatte das gleiche allerdings mit Uplay.

Du musst alle aktuellen Windows Treiber installieren und das aktuele Net Framework installieren. Danach Spieldateien reparieren.