Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Der Motorrad-Thread

Hey dieses Unterforum war so leer , und da dachte ich einfach ... das wäre doch ein guter Moment , um mit einer neuen Fahrzeugart mal einzusteigen hier .

The Crew hat nun Bikes .

Und dafür möchte ich einfach mal einen Dank aussprechen und zwar dafür , wie gut die geworden sind .

Danke Ivory Tower , Danke Ubisoft ! .. Ja , Danke für die Motorräder !

- Sie fahren sich Genial !
    Natürlich nicht mit dem Lenkrad (was aber noch subtiler wäre)
    - Sie sehen phantastisch gut aus / die Veränderungsmöglichkeiten sind völlig ausreichend

Es ist Euch aus meiner persönlichen bescheidenen Sicht gelungen , das Motorrad(fahren) genauso unterschiedlich abwechslungsreich zu gestalten , wie bei den Autos .

Egal welches , aber schon nur ein einziges Motorrad , war der Kauf Eures Addons 200% Wert !

-> Weiterfahren

Gruss
    muGGe

Avatar von zwergling1975 Neuzugang
    der kauf eines einzelnen Motorrads rechtfertigt 30€

und so geht die Welt zugrunde

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    wie ich sehe, wurde hier der "dir hat man in kopf geschissen" post von wem auch immer gelöscht...
    Abgesehen davon, dass es keine 30€ wert ist, erst recht nicht für ein Motorrad.

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Wartet doch einfach mal ab, was noch so erscheint für WR Besitzer. Da wird noch mehr kommen und das umsonst.

Also los Ubisoft... zeigt das ihr auch anders könnt!

Ich hoffe es kommt noch ne GSX-R 1000 oder noch besser die neue GSX-S 1000 F das wär ein Traum.

Morgäähn
    Wegen den 30 Krachern geht die Welt ganz sicher nicht unter . Übrigens bei mir hat es 34.90 Franken gekostet .

Man hat sich brüskiert ? Ehrlich ? ... weil ich einwenig übertriebene Wertschätzung zum Ausdruck gebracht habe ?
    Hey Leute entspannt Euch bitte , das war nur meine Art , mal ein Lob und einen Dank an die Entwickler zu richten . Ihr dürft gerne weiterhin Eure eigene Meinung haben .

Aber lasst uns mal einwenig zur Sache gehen :

Ich finde , die Modelle sind sehr schön geworden . All die Details so von der sichtbaren Kette über die Seitentaschen bishin zu den Schaltern oder der Anzeige am Lenker - alles wirklich schick anzusehen .
    Auch der Fahrer und seine Bewegungen sind cool gelungen . Die unterschiedliche Bekleidung welche zum jeweiligen Hobel passt macht Laune .
    Die Sounds der Motorräder kann ich zwar gar nicht wirklich gross beurteilen , aber mich dünkt so inetwa könnten die tönen .

Also ich habe im Moment 2 Bikes , welche mir ganz fest gefallen :
    Die KTM GElände , und der Indian Scout STrasse .

Herrlich zu fahren die Dinger !
    ´n netten Gruss
    muGGe

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von iWebirush Go to original post
    Wartet doch einfach mal ab, was noch so erscheint für WR Besitzer. Da wird noch mehr kommen und das umsonst.
    Also los Ubisoft... zeigt das ihr auch anders könnt!
    Nein das kommt dann in Snow Run DLC und der kostet wieder 29,99 :-P ( Beim Snow Run gibts dann WINTER-summit *YOW*)
    ansonsten muss ich scho sagen dass der gute Mugge der perfekte UBISOFT Kunde ist ,)

Hehe , und unsere LaMOEP muss es ja wissen , da man bei der unabhängigen aber nimmermüden "Pessimisten-Fraktion" im Verwaltungsrat des örtlichen Konsumentenschutzverbandes sitzt .

Habt ihr eigentlich auch ein so cooles eigenes Fraktionsmotiv wie bei The Crew ? ... ´macht sich toll als Stickerei hinten auf der
    Hellsangels-Lederjacke

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Jep wir bräuchten frei gestaltete NUMBER-Plates: dann könnte man da schreiben UBISU*** etc.
    Ach was noch geiler wäre wenn sie TDU2 CLUBS also die eigentlichen CREWs einführen könnte und die man frei benennen kann, du kannst ja vorstellen wie unser Realisten-Club hieße?
    Du würdest wohl aber in "***-fanboy" oder ***Stammkunde landen, hab ich recht ?

aber hey bloss dem SPIELER keine Freiheit lassen :P wo kämmen wir den da hin .P

Du bist heute so kreativ , drum antworte ich Dir sehr gerne :

Du würdest wohl aber in "***-fanboy" oder ***Stammkunde landen, hab ich recht ?
    Platin-User würde mir auch gefallen ; und in 4 Jahren , bin ich dann sogar Stufe 50

du kannst ja vorstellen wie unser Realisten-Club hieße?
    ´türlich ; [TVR] The Virtual Realists

Jep wir bräuchten frei gestaltete NUMBER-Plates
    Nah , seien wir doch schonmal zufrieden , dass wir eigene Avatarbildchen machen können - das war eine gute Bereicherung .
    Und kann man durchaus schon heute auch fast einwenig so einsetzen , wie du es beschreibst :
    Ach was noch geiler wäre wenn sie TDU2 CLUBS also die eigentlichen CREWs einführen könnte und die man frei benennen kann
    Und mit einem Clan- oder Club-TAG vor dem Namen , ergibt das bereits gute Möglichkeiten , gemeinsam oder eben als Gruppe , aufzutreten .

aber hey bloss dem SPIELER keine Freiheit lassen :P wo kämmen wir den da hin .P
    Vergiss nicht , um fair zu bleiben , dass gewisse individuellere Gestaltungsfreiheit , immermal auch zum blödeln oder heftiger missbraucht werden könnte .

Was ich aber jetzt vorallem seit es die Motorräder gibt deutlich spüre oder sogar dafür wäre , ist dass es auch weibliche Fahrerinnen geben sollte . Da habe ich stark das Gefühl , dass das vielen Gamerinnen entgegenkäme und sie noch mehr ansprechen würde . In oder bei den Autos ist es weniger gravierend , wäre aber ganz sicher ebenfalls cool .
    Ich hätte da sogar einen relativ simplen Vorschlag ; aber schon nur diese Idee umzusetzen , erfordert vielleicht doch schonwieder mehr Aufwand , als ich es mir vorstelle :
    Man müsste einfach aus der Crew rund um Alex den Hauptdarsteller , frei wählen können ; also auch einen der weiblichen Charaktere wählen können . Hja leicht gesagt , und dannn easy schnell mal sämtliche Cutscenen etc. für alle vertonen , damit sie innerhalb der gesamten Story austauschbar würden .
    Oder einfach so , dass man das halt erst darf , wenn man die/eine Story das erstemal durch hat , und selber nicht der Auslöser einer solchen in einer Crew gefahren , ist - so bräuchte man an den Cutscenen und der Story nicht gross etwas zu verändern ; aber einmal durch -> freie Wahl der SPIELER-Figur .

Und dann So 'ne richtig coole Rockerbraut auf der IndianScout halt nicht gerade nur auf "sexy trimmen" , sondern so dass das Spiel weiterhin auch Jüngere ansprechen kann .

Aber sag mal MOEP ... jetzt wo du dir dank meines enorm kreativen Verkaufsgesprächsversuchs ... WildRun ja sicher auch noch holst ; gefallen dir die Motorräder eigentlich ?

Die sind also wirklich total schön gemacht - klar sind es nur wenige , aber die richtigen - und mehr Modelle , können ja bekanntlich immermal noch folgen .

´n freundlichen Gruss
    muGGe
    temporärer Autofahrverlerner

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►