🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Ehrlich gesagt fahren sich die Bikes auch mit Lenkrad genial bzw. besser als mit Tasten oder Controller. Man "muss" halt in der Cockpitperspektive fahren.
    Ich habe beides gleichzeitig angeschlossen und belegt
    - Wheel = Autos
    - Pad = Bikes

Ich kann dadurch dass eh alles gleichzeitig reagiert , natürlich auch direkt vergleichen .

Wenn ich im LittleEagleSpeedrome ... (mit einem Motorrad in der Lenkeransicht auf HC ...)
    ... mit dem Pad/Controller (Thrustmaster Dual Analog) fahre , so habe ich keine Chance , auf Kurs zu bleiben ... es drückt mich zu fest nach aussen , oder ich habe zu wenig Einschlag . Ich schaffe weder eine einigermassen konstante Kurvenfahrt , noch dass ich mich nach innen verdrücken könnte damit , weils dort am kürzesten wäre
    ... mit dem Lenkrad (Logitech Driving Force GT) ... kein Problem . Alles seidenfein einlenkbar ... mit 370Km/h konstant auf der inneren Markierung durchföhnen .

Hehe ... die Motorräder fahren sich am besten mit einem Lenkrad .
    Krass aber ist so .

Sorry für den Doppelpost :

Aber ich wollte hier gerne noch auf
    die Motorräder fahren sich am besten mit einem Lenkrad
    ansprechen ; beziehungsweise interressieren mich auch andere Meinungen dazu .
    Dies war nur mein erster Eindruck - vorwiegend wende ich das im PvP in den Speedromes an .

Jedoch passt für meinen Geschmack das Motorrad_mit_Lenkrad-Fahren einfach nicht zusammen . Mit einem Gamepad , hat man eher das Gefühl soetwas wie einen Motorradlenker in den Händen zu haben ; ja schon klar das könnte man natürlich auch als nicht wirklich realistisches Lenken bezeichnen .

Darum wollte ich Euch anderen Bikers mal fragen , womit Ihr denn die Bikes fahren tut ?

Ich würde mir nämlich gerne gerade wegen oder für die genialen Bikes , durchaus ein anderes oder neues Pad anschaffen ; jedoch müsste es eines sein , welches so subtil wie nur möglich verbaute ANALOG-Gnubbel/Sticks hat . Ich glaube dass eben die feinere Abtasterei eines (guten) Lenkrades diesen Vorteil bringt .
    Gibt es überhaupt Gamepads , welche da an ein Lenkrad herankommen ?
    Spoiler:  Show
    Mein relativ billiges Thrustmaster Dual Analog Gamepad , ist auf jeden Fall schonmal viel besser , als die Standarddinger von Logitech - dort habe ich das Gefühl , dass das gar nicht richtig analog ist , was man mit den Sticks so erlebt .

Hardware kann halt immermal was ausmachen
    Gruss
    muGGe

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Ich finde leider das Foto nicht, aber auf FB hat mal einer wärend der Beta einfach einen "Holzstiel" über sein Lenkrad gebunden. XD

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Sorry für den Doppelpost :
    Gibt es überhaupt Gamepads , welche da an ein Lenkrad herankommen ?

Gamepads nicht, aber ich hab das SteelSeries simraceway SRW-S1 Lenkrad für Formel 1 Bolliden, das macht sich sehr gut für MO's
    Weil es nicht auf der Achse steckt und frei beweglich ist, kann man alles mit den Händen steuern, Gas, Bremse und auch Wheelies.
    Das Teil macht wirklich fun!
    Leider wird es nicht mehr produziert, weshalb man echt Glück haben muss noch eins neu zu bekommen oder eben gebraucht in gutem Zustand, dafür ist es aber auch nicht mehr so teuer. Man bekommt es bereits um die 40,- Euro.
    Winkfuchtel zum Gruß mit Links...

nAbend Easy-Riders

Ehm ich weiss jetzt nicht so recht wie ich das sagen soll , weil sonst heissts wieder der olle muGGe habe doch "einen am Helm" ... nun , daher bitte ich halt Gamer3R43 evtl. dieses "Bike" noch unter der Rubrik "Exoten und speziellere Bikes" ehm aufzulisten .

Ok jetzt aber :

Beim zu 2t oder 3t mit dem KTM-GElände-Bike herumcrewsen , und alle Teilnehmer vorzugsweise den Fahrer in weisser Motocross-Protector-Bekleidung , so ...

- Bringt doch die Schwebe-Bikes der Stormtrooper auf Endor aus dem Star Wars Film Die Rückkehr der Jedi

Hja , hey warum nicht ?
    - Die müssten einfach irgend ein Bike-Fahrverhalten haben , und einfach "die Räder" weglassen - und sie auf einer normalen Bikehöhe schweben lassen .
    Als Laie formuliert :
    - Die bräuchten nicht etwa den Verkehr obendrüber überholen können ; das wäre ja nicht mehr anspruchsvoll
    - Eventuell erhältlich als "Skin" ausschliesslich für GElände (wegen der passenden Bekleidung )
    - und natürlich schweineteuer 1,5 Millionen InGame-Bucks

Hey sorry aber :

In dem Spiel können die von Ivory Tower von mir aus die gesamte Motorradgeschichte "aufarbeiten" und bringen was immer es irgendwie mal gegeben hat und sich fahren liesse , oder ?
    Hja und das wage ich sogar noch auf die Autos auszuweiten , weil der Playground der Star war , ehm ist ... meine ich .

Ich bitte Euch , dies nicht als Spam aufzufassen , und bin mir auch bewusst dass es vielleicht ein aussichtsloser Wunsch bleibt , solche "Legendäre oder prominente Vehikel" mal in einem Spiel zu haben . Aber ich fände das witzig , und würde sowas kaufen .

-> Diese Motorräder die es bisher gibt , sind Euch den Entwicklern dermassen oberaffengeil gelungen ... es ist eine wahre Freude !

Möge die ...
    ´n netten Gruss
    muGGe

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Solche Spezialfahrzeuge würden das Spiel eher unglaubwürdig machen. Ich persönlich finde gerade den hohen Grad des Realismus im Spiel gut. Durch Amerika mit dem Bike auf der Route 66 zum Beispiel. Da möchte ich eigentlich nicht von Sternenkämpfern überholt werden. Vielleicht wär das was für eine Veranstaltung wie The Summit als Thema. Sonst bitte nicht...
    Möge die Macht mit dir sein...

... ich gebe dann in dem Fall die Macht gerne lieber denen ab , wo uns die Bikes überhaupt erst gemacht haben .
    -> Starke Leistung !
    Spoiler:  Show
    eine spontane würdigere Formulierung fällt mir gerade nicht ein

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Also ich bin sonst nicht so der Motorradfan, muss aber gestehen, daß mich die umfassenden optischen Tuningmaßnahmen
    den Motorrädern näher gebracht haben.
    Ich werde mir nun auch die restlichen Bikes zulegen, einfach weils Spaß macht, sie aufzuhübschen. - Gut gemacht!

Zur Vorteilediskusion: Ich bin bisher noch keinem Motorradprofi begegnet, der jedes Rennen gewinnt.
    Überhaupt habe noch kein Motorrad siegen sehen (Außer beim Summit.
    Mal schaun; was nicht ist, kann ja noch werden.

Auf jeden Fall sollten die Autos aber ein Vorteil und Punkto Bremsen haben.
    Habs noch nicht testen können, da, wie gesagt, die Bikes meist hinter mir fahren.
    Das unterschiedliche Gewicht bringt ja auch mal Vor- mal Nachteile, einfach austesten.

Gruß

Also ich bin sonst nicht so der Motorradfan, muss aber gestehen, daß mich die umfassenden optischen Tuningmaßnahmen
    den Motorrädern näher gebracht haben.
    Wie liebevoll ins Detail sie die Bikes gestaltet haben , und auch den Ritter ... wirklich ganz schön !

Zur Vorteilediskusion:
    Die sind soweit ich das jetzt beurteilen müsste , inetwa dieselben wie bei den Autos .
    Ich habe im LittleEagleSpeedrome schonmal mit der RE_Kawasaki gewinnen können = mit dem Lenkrad gefahren
    Ich werd´im LittleEagleSpeedrome jedes Mal mit der RE_Kawasaki , -> Letzter = mit dem Pad gefahren
    im PvP (die Andern nehmen dann immer so fürchterliche vierrädrige Vehikel , ich weiss grad nicht , wie man sie nennt )

Die Bikes sind genial !

-> Eine echte Erweiterung

Ich finde , dass es nicht übertrieben ist , sich dafür bei den Künstlern zu bedanken , welche genau dafür für die Bikes verantwortlich oderso ... also die wo die gemacht haben .

Danke , Ihr habt die zweite Dimension eröffnet .
    Es macht totalen Spass , diese Bikes ...

Gruss
    muGGe

Avatar von Philipp_Lahm Neuzugang
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    ...
    Die sind soweit ich das jetzt beurteilen müsste , inetwa dieselben wie bei den Autos .
    Ich habe im LittleEagleSpeedrome schonmal mit der RE_Kawasaki gewinnen können = mit dem Lenkrad gefahren
    Ich werd´im LittleEagleSpeedrome jedes Mal mit der RE_Kawasaki , -> Letzter = mit dem Pad gefahren
    im PvP ...
    Beobachtet bei PvP Long-Island-Speeddrome, dass einer mit dem Motorrad alle Autos abhängt.
    Selbst fahre ich mit Pad. Dachte es ist der "Lenkradvorteil". Mit dem Auto erziele ich im Long-Island-Speeddrome viel höhere Kurvengeschwindigkeiten. Mit dem Bike treibt es mich stets nach außen. Doch im jetztigen The Summit fahren viele Padspieler erstaunliche Zeiten auf dieser Strecke. Ev. gibt es da eine Sache die ich übersehen habe. Tuningteile, und Pad-Empfindlichkeit ändern habe ich bereits versucht zu ändern.
    Was drückt ihr für Tasten in den 2 Kurven des Long-Island-Speeddrome ? ( Also z.B. - nur vom Gas, Bremse + Handbremse, Gas Bremse Handbremse gleichzeitig )
    Drückt ihr das Pad stur nach links ? Oder schräg nach vorne links ? Oder mehr nach hinten links ?