Hey dieses Unterforum war so leer , und da dachte ich einfach ... das wäre doch ein guter Moment , um mit einer neuen Fahrzeugart mal einzusteigen hier .
The Crew hat nun Bikes .
Und dafür möchte ich einfach mal einen Dank aussprechen und zwar dafür , wie gut die geworden sind .
Danke Ivory Tower , Danke Ubisoft ! .. Ja , Danke für die Motorräder !
- Sie fahren sich Genial !
Natürlich nicht mit dem Lenkrad (was aber noch subtiler wäre)
- Sie sehen phantastisch gut aus / die Veränderungsmöglichkeiten sind völlig ausreichend
Es ist Euch aus meiner persönlichen bescheidenen Sicht gelungen , das Motorrad(fahren) genauso unterschiedlich abwechslungsreich zu gestalten , wie bei den Autos .
Egal welches , aber schon nur ein einziges Motorrad , war der Kauf Eures Addons 200% Wert !
-> Weiterfahren
Gruss
muGGe
Morgäähn
Wegen den 30 Krachern geht die Welt ganz sicher nicht unter . Übrigens bei mir hat es 34.90 Franken gekostet .
Man hat sich brüskiert ? Ehrlich ? ... weil ich einwenig übertriebene Wertschätzung zum Ausdruck gebracht habe ?
Hey Leute entspannt Euch bitte , das war nur meine Art , mal ein Lob und einen Dank an die Entwickler zu richten . Ihr dürft gerne weiterhin Eure eigene Meinung haben .
Aber lasst uns mal einwenig zur Sache gehen :
Ich finde , die Modelle sind sehr schön geworden . All die Details so von der sichtbaren Kette über die Seitentaschen bishin zu den Schaltern oder der Anzeige am Lenker - alles wirklich schick anzusehen .
Auch der Fahrer und seine Bewegungen sind cool gelungen . Die unterschiedliche Bekleidung welche zum jeweiligen Hobel passt macht Laune .
Die Sounds der Motorräder kann ich zwar gar nicht wirklich gross beurteilen , aber mich dünkt so inetwa könnten die tönen .
Also ich habe im Moment 2 Bikes , welche mir ganz fest gefallen :
Die KTM GElände , und der Indian Scout STrasse .
Herrlich zu fahren die Dinger !
´n netten Gruss
muGGe
Nein das kommt dann in Snow Run DLC und der kostet wieder 29,99 :-P ( Beim Snow Run gibts dann WINTER-summit *YOW*)Zitat von iWebirush Go to original post
ansonsten muss ich scho sagen dass der gute Mugge der perfekte UBISOFT Kunde ist ,)
Hehe , und unsere LaMOEP muss es ja wissen , da man bei der unabhängigen aber nimmermüden "Pessimisten-Fraktion" im Verwaltungsrat des örtlichen Konsumentenschutzverbandes sitzt .
Habt ihr eigentlich auch ein so cooles eigenes Fraktionsmotiv wie bei The Crew ? ... ´macht sich toll als Stickerei hinten auf der
Hellsangels-Lederjacke
![]()
Jep wir bräuchten frei gestaltete NUMBER-Plates: dann könnte man da schreiben UBISU*** etc.![]()
Ach was noch geiler wäre wenn sie TDU2 CLUBS also die eigentlichen CREWs einführen könnte und die man frei benennen kann, du kannst ja vorstellen wie unser Realisten-Club hieße?
Du würdest wohl aber in "***-fanboy" oder ***Stammkunde landen, hab ich recht ?
aber hey bloss dem SPIELER keine Freiheit lassen :P wo kämmen wir den da hin .P
![]()
Du bist heute so kreativ , drum antworte ich Dir sehr gerne :
Platin-User würde mir auch gefallen ; und in 4 Jahren , bin ich dann sogar Stufe 50Du würdest wohl aber in "***-fanboy" oder ***Stammkunde landen, hab ich recht ?
´türlich ; [TVR] The Virtual Realistsdu kannst ja vorstellen wie unser Realisten-Club hieße?
Nah , seien wir doch schonmal zufrieden , dass wir eigene Avatarbildchen machen können - das war eine gute Bereicherung .Jep wir bräuchten frei gestaltete NUMBER-Plates
Und kann man durchaus schon heute auch fast einwenig so einsetzen , wie du es beschreibst :
Und mit einem Clan- oder Club-TAG vor dem Namen , ergibt das bereits gute Möglichkeiten , gemeinsam oder eben als Gruppe , aufzutreten .Ach was noch geiler wäre wenn sie TDU2 CLUBS also die eigentlichen CREWs einführen könnte und die man frei benennen kann
Vergiss nicht , um fair zu bleiben , dass gewisse individuellere Gestaltungsfreiheit , immermal auch zum blödeln oder heftiger missbraucht werden könnte .aber hey bloss dem SPIELER keine Freiheit lassen :P wo kämmen wir den da hin .P
Was ich aber jetzt vorallem seit es die Motorräder gibt deutlich spüre oder sogar dafür wäre , ist dass es auch weibliche Fahrerinnen geben sollte . Da habe ich stark das Gefühl , dass das vielen Gamerinnen entgegenkäme und sie noch mehr ansprechen würde . In oder bei den Autos ist es weniger gravierend , wäre aber ganz sicher ebenfalls cool .
Ich hätte da sogar einen relativ simplen Vorschlag ; aber schon nur diese Idee umzusetzen , erfordert vielleicht doch schonwieder mehr Aufwand , als ich es mir vorstelle :
Man müsste einfach aus der Crew rund um Alex den Hauptdarsteller , frei wählen können ; also auch einen der weiblichen Charaktere wählen können . Hja leicht gesagt , und dannn easy schnell mal sämtliche Cutscenen etc. für alle vertonen , damit sie innerhalb der gesamten Story austauschbar würden .
Oder einfach so , dass man das halt erst darf , wenn man die/eine Story das erstemal durch hat , und selber nicht der Auslöser einer solchen in einer Crew gefahren , ist - so bräuchte man an den Cutscenen und der Story nicht gross etwas zu verändern ; aber einmal durch -> freie Wahl der SPIELER-Figur .
Und dann So 'ne richtig coole Rockerbraut auf der IndianScout halt nicht gerade nur auf "sexy trimmen" , sondern so dass das Spiel weiterhin auch Jüngere ansprechen kann .
Aber sag mal MOEP ... jetzt wo du dir dank meines enorm kreativen Verkaufsgesprächsversuchs ... WildRun ja sicher auch noch holst ; gefallen dir die Motorräder eigentlich ?
Die sind also wirklich total schön gemacht - klar sind es nur wenige , aber die richtigen - und mehr Modelle , können ja bekanntlich immermal noch folgen .
´n freundlichen Gruss
muGGe
temporärer Autofahrverlerner![]()