Hi und ein herzliches Hallo zurück

Problem ist gelöst.
    Bin auf D:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\Support\Software und habe dort das Windows Update installiert (Windows6.1-KB2670838-x64). Spiel läuft jetzt. Hoffe es hilft allen anderen auch

Avatar von Katerstrophal Neuzugang
    Hallo Chaiiiin,

Welche Windows Version hast du?
    Wenn ich das versuche steht bei mir nur "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet."
    Woran könnte das liegen? Habe wie gesagt Windows 7 Home Premium 64bit.

LG Katerstrophal

Zitat von Chaiiiin Go to original post
    Hi und ein herzliches Hallo zurück

Problem ist gelöst.
    Bin auf D:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\Support\Software und habe dort das Windows Update installiert (Windows6.1-KB2670838-x64). Spiel läuft jetzt. Hoffe es hilft allen anderen auch
    Das freut mich zu hören

Ich habe das selbe Betriebssystem wie du. Ich habe das Windows Update KB2670838 erst gelöscht, da ich es bereits auf dem Rechner hatte und nach dem Neustart habe ich dann das aus dem Spieleverzeichnis installiert.

Windows Updates löschen geht wie folgt falls du das nicht kennst: Einfach auf Start, dann dort "Installierte Updates Anzeigen" reinschreiben und ausführen. Danach oben rechts in die Suchleiste das Update eintragen (KB2670838) damit es gesucht wird und wenn es gefunden wurde einfach löschen und Rechner neustarten.

Danke für die Anleitung, aber aus irgendeinem Grund ist bei mir kein Update "KB2670838" installiert. Das nächstbeste ist das "Service Pack 2 for Microsoft Office 2010 (KB2687455)" für das Programm Microsoft Office Professional 2010. Weisst du was ich falsch mache? :/

LG Katerstrophal

Sorry dann weiß ich leider auch nicht wo das Problem liegt

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    @KAter: musst womoeglich Windows neu aufsetzen, wenn bei dir unter UPDATEs keine system updates angezeigt werden, ist wohl viel kaputt...

Hallo miteinander,

Ich wollte zuerst warten, bis ich vom Support eine Antwort auf mein Ticket bekomme, aber so wie es aussieht wird Rayman 4 lange davor erscheinen...
    Bis jetzt funktioniert es leider noch nicht, ich warte einfach erst einmal ab.

@BIG-M0EP: Danke für den Tipp, aber das ist mir einfach ein zu großer Aufwand alles nochmals aufzusetzen und zu installieren - vielleicht funktioniert es irgendwann durch einen Patch.

LG Katerstrophal

Wo man NIE eine Antwort bekommt.....!