Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beitrge
    622

Rckmeldung Guide: Erweiterte Einstellungen bei Firmengrndung + Hinweise

Rckmeldung zum Guide: Guide: Erweiterte Einstellungen bei Firmengrndung + Hinweise | Firma lschen

Bei den erweiterten Einstellungen hatte mich verwirrt, das es zwar ein Balken gibt, aber nirgends stand ob ich mich noch im Bereich Standard, Fortgeschritten oder Experte befinde.
    Zumindest war es mir nicht gleich ersichtlich.

Tsts... da closed der QuB3 einfach den Thread whrend ich im Selbigen antworte und lscht auch einfach das Feedback von Bembelchen, also sowas...

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Beitrge
    1.800
    QuB3, hast eine Antwort erhalten, danke.

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Beitrge
    2.205
    Hallo ihr beiden!

Wie ich bembelchen bereits via PN geschrieben habe, war der Thread nicht dazu gedacht um Feedback/Kommentare zu uern, da es ein Guide ist - hatte vergessen diesen direkt zu schlieen. #Sorry

@MattRoxx: Guter Punkt, gucke ich mir nochmal genauer an und passe den Guide dementsprechend an!

@bembelchen: Antwort ist raus.

Generell: Wenn ihr Feedback, Kritik, etc. zu einen der erstellten Guides habt, zgert nicht mir oder meinen Kollegen eine Privatnachricht zu schicken. Wir sind fr jegliches Feedback und Verbesserungsvorschlge dankbar!

Viele Gre,
    QuB3

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Beitrge
    1.800
    Jap alles geklrt soweit, danke dir.

zu MattRoxx wollte ich ja auch noch was sagen:
    Du kannst zwar nicht direkt sehen, ob du wirklich noch mit dem Balken in sagen wir Experte drin bist oder ob du durch die eigenen Einstellungen doch schon bei Fortgeschritten gelandest bist, aber du hast die Mglichkeit, kurz auf Spiel starten zu klicken, und dort siehst du dann, in welchem Modus du dich jetzt befindest. Falls du doch soviel umgestellt hast, dann kannst du einfach wieder zurck gehen und die Einstellungen neu anpassen. Das ist eine kleine berprfung des Schwierigkeitsgrades. Sollte aber wirklich besser angezeigt werden.