Seid gegrüßt, Annoholiker!

In diesem kleinen Guide möchten wir euch kurz darauf hinweisen, wie man den Schwierigkeitsgrad noch weiter anpassen kann, euch einige wichtige Hinweise an die Hand geben und euch kurz zeigen wie man Firmen wieder löscht.

Erweiterte Einstellungen - Schwierigkeitsgrad

Klickt dafür nach der Auswahl von Name, Emblem und Sektion, im Auswahlbereich für den Schwierigkeitsgrad auf "Erweiterte Einstellungen".



Dann sollte sich folgendes Einstellungsmenü öffnen:



In diesem Menü könnt ihr nun Einstellungen nach Belieben vornehmen und den gewählten Schwierigkeitsgrad nach euren Vorstellungen weiter individualisieren, und das Spiel für euch noch anspruchsvoller gestalten.

Wichtige Hinweise

Folgende Einstellungen können im Spiel noch einmal überarbeitet werden:

  • Freie Kamera aktivieren
  • Tutorial aktivieren


Folgende Einstellungen können nach Spielbeginn nicht mehr angepasst werden:

  • Allgemeine erweiterte Einstellungen, wie Nothilfen, Ertrag, etc.
  • Gebäude versetzen!!
  • Versteckte Container


Firma löschen

Geht dafür in die Firmenauswahl, wählt die entsprechende zu löschende Firma aus und klickt auf das Papierkorb-Icon.



Bevor die Firma gelöscht wird, fragt euch das Spiel sicherheitshalber noch einmal, ob ihr euch sicher seid. Bestätigt das und eure Firma ist endgültig gelöscht.

Viele Grüße,
QuB3