Avatar von Odowalker Junior Mitglied

SvM Multiplayer Rang und Geld verloren

Hey zusammen!

Der MP von Blacklist ist ja wie alle wissen Dank des nicht vorhandenen Cheatschutz von mogelnden Personen durchsetzt. Das hat mich bisher nur peripher tangiert. Ich mag den Multiplayer von SC noch immer und spiele gern mal ein paar Runden. Auch wenn das Drumherum (Menü, Spiele finden, keine Kick-Funktion etc.) einfach das Letzte ist.

Vor kurzem ist mir jetzt aber etwas ärgerliches und merkwürdiges passiert. Ich bin mal wieder einer Runde Blacklist beigetreten, die nahezu zu Ende war. Ich habe noch den letzten Hack mit gerettet, dann war das Spiel aus. Dann kam die Statistik. Bei den Kills, Tode, und den daraus resultierenden Punkten standen sehr hohe utopische Zahlen. Anschließend im Spielbericht ist mir aufgefallen, dass dort nicht der normale Rang 56 "Elite irgendwas" steht sondern "sub regional agent" (oder so ähnlich). Dann waren wir zurück im Menü zur Kartenauswahl für die nächste Runde und plötzlich wurde fast alle Teilnehmer des Spiels auf Rang 1 zurückgesetzt und mein ganzes Geld war verschwunden. Nur meine restlichen Tokens waren noch da.

Zum Glück waren noch alle erstellten Profile und freigespielten Waffen da. Kann also immer noch die Elite-Anzüge verwenden. Von daher gehts. Der Rang und das Geld sind ja schnell wieder erspielt. Aber, wie gesagt, ärgerlich ist es schon und ihr könnt euch vorstellen wie erstaunt ich war. Es waren jedenfalls nichts mehr zu machen. Uplay hatte schon den neuen Profil stand synchronisiert.

Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt? Weiß jemand was da passiert ist? Bin für jegliche Informationen dankbar.

Viele Grüße
    Odo

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,

ich habe genau das Gleiche vor ein paar Monaten erlebt.
    Aber leider konnte mir keiner erklären was da passiert ist. Ich hatte dem Support geschrieben, aber da wusste leider keiner etwas dazu zu sagen.

Wie du schon sagst, kann man von Glück sprechen, dass wenigstens die Ausrüstung noch da ist.
    Sonst wäre das wirklich sehr übel gewesen.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Es ist aber trotzdem ÜBEL und zeigt halt, dass UBISOFT einfach um schwerwiegende Probleme _GAR_NICHT_ Kümmert wenn bei dennen INTERN der Schalter auf END-OF-LIFE umgelegt wird.