1. #1
    Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    809
    Großartig!
    Nun ist eine Woche vergangen und es erscheint endlich ein Hotfix.. moment mal...

    Ein Hotfix der nicht einen einzigen gravierenden Fehler im Spiel behebt. Dass ein Sektorprojekt nicht abschließbar ist oder dass das Kommandoschiff komplett verschwindet scheint auch nicht so wichtig zu sein, nicht wahr? Ganz ehrlich, nach einer Woche habe ich einen Hotfix erwartet, der genau solche Gamebreaking Bugs behebt.

    "Das Team hat euer Feedback zu Herzen genommen [...]" - wenn mich jemand auf der Straße um 1mio. Euro bittet, nehme ich mir das auch zu Herzen. Etwas dafür tun, dass er das auch bekommt, muss ich natürlich nicht.

    Ich hoffe das diese gravierenden Fehler Ende Dezember mit einem Hotfix behoben werden, falls sich das Team unser Feedback zu Herzen nimmt UND auch was unternimmt.

  2. #2
    Avatar von Snoap Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    305
    @NeoVanAlemania

    schonmal dran gedacht, dass die Bugs und Hotfixes auch erstmal erkannt werden müssen, d.h nicht "oh da ist ein bug" sondern im Code danach gesucht werden muss? Was der Auslöser ist und dann erst behoben werden können?

    Denkst du wirklich die unternehmen nix weil "ist ja nicht so schlimm, wir haben das Geld ja schon!" ?

    Junge junge wie kann man so verblendet sein.

  3. #3
    Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    809
    Mit Verblendung hat das rein gar nichts zu tun. Nach 2 Wochen erwarte ich zumindest einmal eine offizielle Aussage, was der aktuelle Stand ist.
    Deine Aussage in der vorletzten Zeile hat auch rein gar nichts damit zu tun und so habe ich dass auch nie gesagt.

  4. #4
    Avatar von DFrabbit Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    88
    ich gebe neo recht. erstmal sollten alle gamebreaking-bugs, also jene die den spieler daran hindern weiterzuspielen oder ihn gar zwingen ein neues spiel zu beginnen ausgemärzt werden bevor auch nur ein gedanke an irgendwas anderes verschwendet wird. dass übelsoft sich mit "hotfixes" mehr als genug zeit lässt ist leider mittlerweile bekannt.

  5. #5
    Avatar von Baumeister_23 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    640
    Heute wurde ein 40 GB Patch für 2205 in Uplay installiert
    Handelt es sich hier bei um den Hotfix #1

  6. #6
    Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    2.332
    @ Snoap - Neo trifft schon den Nagel auf den Kopf.
    Diese jetzigen Fehler wären schon in einer ClosedBeta angespielt und erkannt worden und hätten im 1Day-Patch schon integriert sein müssen.
    Ergo befinden wir uns im Stadium der OpenBeta - irgendwo her kenne ich das schon.
    Ubi bekommt jetzt regelmässig zum Gamestart + -ende je einen Fehlerbericht von meiner BioTechCorp., die z.Z. unspielbar ist = in dieser Firma wurde absolut auf unkontionelle Spielweise geachtet.GsD laufen meine anderen Firmen noch.

  7. #7
    Avatar von DerSchlachter95 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1
    Was ich auch mal wieder sehr gut finde ist die Tatsache das Leute mit SLI oder Crossfire immer noch im Regen stehen gelassen werden, wobei sie viel Geld dafür ausgegeben haben, das Spiel in der bestmöglichen Einstellung zu spielen, dies nun aber nicht können weil es die Entwickler nicht auf die Kette bekommen sich mit Nvidia oder AMD abzustimmen. Hinzu kommt das es ihnen egal ist über welchen Kanal (Facebook oder sonstiges) so eine Nachricht kommt, partout wird einfach nicht geantwortet. Ich habe das Spiel jetzt seit 2 Wochen, habe es für 80€ gekauft (Collector's Edition) und mir extra einen Laptop mit mehr als genug Leistung gekauft (eigentlich), der dieses Spiel nun aber einfach nicht vernünftig darstellen kann (Ja in Hoch geht, aber mal ganz davon abgesehen das ich 100% sicher bin das er es auch in Ultra schaffen würde, wenn denn die 2 Grafikkarte laufen würde, was auch meiner Vorstellung entspräche, grad wenn man einen Laptop für so einem hohe Wert kauft). Aber Nein, es passiert einfach mal nichts, bei Nvidia bekommt man keine Antwort (weil vermutlich kein AAA-Titel) bei Facebook bekommt man keine Antwort, und vermutlich hier auch mal wieder nicht, wäre ja auch kein Wunder, die Leute die SLI nutzen sind ja auch nur in der Minderheit. Aber Hauptsache man bringt ein Spiel raus was jegliche Singel GPU in die Knie zwingt.
    Ich hoffe nur das ich mich nicht zu sehr daneben benommen (geschrieben) hab, aber es darf einfach nicht angehen das es so bleibt. Dabei richte ich jetzt das Wort direkt an die Entwickler und bitte Sie das dies Schnellstmöglich geändert wird, damit man das Spiel auch wirklich so Spielen kann wie man sich es als Multi-GPU User wünscht (wobei ich weiß das ich nicht der einzige bin der diese "Sorgen" hat)
    Vielleicht bekommt man es ja doch noch hin das der Hotfix dieses Problem beheben kann.
    Mit freundlichen Grüßen

  8. #8
    Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2.642
    Zitat von Koller2009 Go to original post
    Heute wurde ein 40 GB Patch für 2205 in Uplay installiert
    Handelt es sich hier bei um den Hotfix #1
    Das hatte ich gestern auch, ist aber nur ein Uplay Update und hat nichts mit Anno 2205 zutun.

  9. #9
    Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beiträge
    622
    Zitat von Koller2009 Go to original post
    Heute wurde ein 40 GB Patch für 2205 in Uplay installiert
    Handelt es sich hier bei um den Hotfix #1
    40Gb? Bei mir wurden 45 Mb geladen, hast Du dich um paar Dezimalstellen vertan?

  10. #10
    Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    508
    Jau, die Gb haben mich auch etwas irritiert das Update kam gleich beim Start des Launchers... Das Hotfix ist ja auch erst für heute angedacht...

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►