🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von DrimacusAnno Neuzugang
    So ist wieder Aktuell. Danke für die neuen Screens.

Zum Thema Weltmarkt. Es ist ja immerhin ein Bestandteil von 2205. Von solchen Spezialregeln halte ich nicht viel, aber wenn Interesse besteht mache ich gerne eine Top 5 ohne Weltmarkt. Es ist dann aber wohl davon auszugehen dass einige Spieler den Weltmarkt dann lediglich für den Screenshot kurz deaktivieren.

Avatar von Linolaking Junior Mitglied
    Corp: Tycoon Ltd.
    Fortgeschritten
    Level 100
    http://i67.tinypic.com/538rp5.png

Ist die Liste mal ein bisschen voller, aber Level 100 ist nu bei weitem nichts besonderes denk ich mal.

@Weltmark Diskussion
    Ich hab keine Ahnung, was Annothek früher gemacht hat.. ich hab gute Beiträge sowohl von ihm als auch bembelchen gelesen bin also weder noch Fanboy.
    Er hat aber insofern recht, dass es ein Element des Spiels ist, also kann man es benutzen. Sich darüber zu beschweren, wenn Leute ein Feature des Spiels benutzen.. naja muss nicht sein.
    Allerdings stimme ich da bembelchen zu, dass man auch gerne eine seperate Liste machen könnte, da einfach mit Weltmarkt eine höhere Einwohnerzahl möglich ist.

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Zitat von Linolaking Go to original post
    Allerdings stimme ich da bembelchen zu, dass man auch gerne eine seperate Liste machen könnte, da einfach mit Weltmarkt eine höhere Einwohnerzahl möglich ist.
    Genau so meinte ich das mit dem Weltmarkt. Damit wäre ich einverstanden.
    Und wie wird es geprüft ob doch der billige Handel getrieben wird oder "echt annolike" gebaut wird?

Danke Linola, ist drin.

@bembelchen Da eine funktionierende Überprüfung zu finden ist dann wohl deine Aufgabe

Avatar von Salenger_112 Junior Mitglied
    Ich finde die Idee gut.

hier mein Screenshot.. bin noch nicht sonderlich weit, aber für den Anfang reicht es ja

Bronze ist noch viel zu unterbesetzt

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Ja das ist schon spannend zu sehen ich mit meinem Firmenlevel bin da sowas von abgeschlagen hatte bisher auch noch gar nicht gemerkt, dass unter dem Firmennamen noch ein weiterer Titel erscheint, der sich zunehmend auch ändert - habe ich erst hier gesehen und wegen Weltmarkt usw. - verstehe das Problem nicht, ist doch eine nutzbare Spielmechanik, warum sollte die außen vor sein und wird schon noch angepasst werden - immer dran denken, ist doch nur ein Spiel

Und wieder up to date.

Würde mich auch freuen wenn die Mods mitmachen!

@Logenia, ich wusste nicht genau für welche Kategorie ich das nehmen soll, daher erstmal bei Fortgeschritten. War es für die angedachte Spezialkategorie gedacht?

@LadyHonda Danke für den Post, spannendes level

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich bin noch nicht sehr weit, da ich es langsam und gemütlich angehe. Das Spiel soll immerhin auch Spaß machen und ich schaue der Bevölkerung gerne zu oder betrachte die Landschaft mit verschiedenen Wetter oder zu unterschiedlichen Tageszeiten. Das kostet Zeit...

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Zitat von IppoSenshu Go to original post
    Das Spiel soll immerhin auch Spaß machen und ich schaue der Bevölkerung gerne zu oder betrachte die Landschaft mit verschiedenen Wetter oder zu unterschiedlichen Tageszeiten. Das kostet Zeit...
    So mach ich das auch aber wow, du hast ja schon alle Sektorprojekte geschafft - da brauch ich noch etwas, mal sehen, wann ich mich trauen kann hier auch nen Screenshot rein zu stellen