Hallo liebe Annofans,
an dieser Stelle würde ich gerne eine Top 5 Corpliste führen. Allerdings nicht die Computerspieler sondern mit echten Spielern. Um den Eintrag zu erhalten muss lediglich ein Screenshot auf dem der Firmenlevel und die Schwierigkeit ersichtlich ist gepostet werden. Um eine unfaire Behandlung für "schwer" Spieler zu vermeiden lege ich 3 listen an. In den Toplisten hänge ich dann jeweils hinter den Namen des Spielers auch den Screenshot an. Entscheidend ist das Firmenlevel mit dem first come first serve Prinzip. Eine level 70 Firma von heute verdrängt also keine level 70 Firma die gestern schon eingereicht wurde. Mein Screenshot wird heute Abend angehängt sobald ich einen machen kann.
edit: Hier könnt ihr Bilder hochladen, natürlich können auch andere Uploaddienste benutzt werden.
Ich freue mich auf die Beiträge und bin gespannt was bisher schon erreicht wurde!
tl;dr Bestenlistenthread(max Corp level) sortiert nach Schwierigkeit. Screenshot posten zum mitmachen.
Top 5 Experte (Gold)
- (157) Mr_Muscle / 2TheMoon - Image
- (143) lister137 / Yolo - Image
- (138) Drimacus / Wizards Corp - Image
- (122) WEWzulu / Nu1 - Image
- (115) Rair / Unknown - Image
Top 5 Fortgeschritten (Silber)
- (131) WEWzulu / WEW - Image
- (104) Bthightman / Haddick Int. - Image
- (100) LinolaKing / Tycoon Ltd. - Image
- (97) Logenia / Salenger GmbH - Image
- Player Image
Top 5 Standard (Bronze)
Cheers,
Drimacus
kuck mal das da habe ich gestern zum thema weltmarkt pushing als beispiel gepostet
Zitat von Fiorenza1404 Go to original post
es geht noch besser aber jetzt mach ich erstmal ein entspanntes neues spiel auf easy
http://imgur.com/5G40HbD
Corp: Haddick Int.
Schwierigkeit: Fortgeschritten
Level: 102
btw - schön mal einen vergleich zu haben =) Danke für den thread Sucamird !![]()
Hallo,
kannst du mal ein screen schicken von deinen sektoren mit der finanz ansicht ?
mich würde gerne einteressieren wie du das geschafft hast, dass der mond nicht unendlich
credits frisst denn bei mir auf mittel hab ich versucht eine riesen kolonie auf dem mond zu
schaffen aber das versorgen der mond bevölkerung verbraucht mehr als sie einnimmt
aber nicht nur ein bisschen sondern auf der obersten mond karte mit den 3 kratern hab ich
-500k bei 30k einwohnern.
mfg
Bthghtman![]()