Bin zurzeit lvl 70. Aber auf Standart. Werde nun nochmal auf Schwer anfangen. :P

Avatar von DrimacusAnno Neuzugang
    Neues update, je ein Spieler aus dem englischen forum und von reddit machen mit.
    Top 5 Expert Liste ist somit voll, der Verdrängungswettbewerb kann beginnen

edit: Ich entferne die "Kein Weltmarkt" Listen wieder, die Resonanz ist sehr verhalten. Ich denke der Spielstil von Spielern ohne Weltmarkt ist ohnehin meist nicht darauf ausgelegt in Toplisten zu erscheinen. Da sind die Screenshotthreads höher in der Priorität.
    Falls ich mich irre und noch Screenshots kommen werde ich es wieder einfügen.

edit2: Timmy ich habe dich auf #1 in Standard gesetzt, falls die anderen Listen wieder kommen sollten weiß ich dass du ohne Weltmarkt spielst.

lg,

Avatar von WEWzulu Junior Mitglied
    Nun auch nochmal ein Beitrag zu den Expert Corps

Spoiler:  Show

Da wird noch dran gearbeitet, aber hey ... ^^

Avatar von Yandayn2802 Kam, sah und tippte
    Mein fast fertiges "standard" Spiel.

Werde das wohl nochmal auf "experte" angehen und sehen was noch geht

HIer meiner auf Standard zum warm werden, ist mein erstes Anno^^

[IMG][/IMG]

Avatar von UnknownDude1 Neuzugang
    Ich bin zwar noch nicht soo weit, aber da Bronze so leer ist hier mein Angebot:
    Schwierigkeit: Standard
    Firmenstufe: 50
    Screenshot: https://imgur.com/GfurbY9

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Solange ANNO ein (Teil-) Onlinespiel ist, MUSS man immer getrennte Highscorelisten machen, da es immer Vorteile der Online-Version gibt. (Leider). Das war auch in ANNO 2070, schließlich gab es da das mächtige Online-Feature der ARCHE. Und dadurch hatte man auch SEHR große Vorteile gegenüber der Offline-Version. (Gab es da eigentlich diese Diskussion online/offline?)

Das die Preise des Weltmarktes (oder das Feature "Weltmarkt") noch angepasst werden, davon bin ich überzeugt. Das liegt in der Patch-Zukunft. Sicher wird auch noch am Balancing geschraubt.
    Schließlich ist das Spiel wie lange im Handel ? 10 Tage !!

PS: Und was der Herr ANNOTHEK uns halt zeigt, ist die Grenze des derzeit machbaren unter Ausnuzung (nicht cheaten) der derzeitigen Spielmechanik. Schaut euch mal die Inselbebauung in seinen Videos an, das ist schon fein gepuzzelt

PPS. Und nein, ich wurde nicht mit Latinum (o.ä.) bestochen, das zu schreiben

Firmenlevel 107 (1,153 Mio Einwohner bei 99% Vollversorgung)
    Screen

Video folgt in ein "paar" Tagen auf meinem Kanal

Ohne Cheats und Trainer

Avatar von River_34 Forum Veteran
    Hi,
    Wer Überprüft dass eigentlich, das die Firmenlevel auf legalem Spielweg erreicht wurden? Denn ich möchte nur ehrlich erreichte Firmenlevel sehen und keine wo man getrickst hat.

Lg