Avatar von Frydoom Kam, sah und tippte
    Zitat von depphasi Go to original post
    Wäre ein cooles Ergebnis ohne Weltmarkt
    Mach ich auch so aber noch hast ja zumindest eine Route am Start.
    Nachdem er/sie ja geschrieben hat, es wird alles ohne Weltmarkt versorgt könnte es sein, dass die Weltmarktroute zum Verkauf genutzt wird. Ist natürlich vom Screenshot aus nicht zu beurteilen.

Oder - da besagte Route in den Sektor mir der Polarnacht geht könnte eventuell auch eine der Waren kurz eingekauft werden, die man zu Ville Jorgensen bringen muss.

Vielen Dank für das Löbchen.
    Auf dem Screen existieren sogar noch zwei Routen, die aber zur Arktis führen und zwar einmal Computer und einmal Neuroimplantate. Da ich aber noch genug Platz in der Arktis habe stellen diese beiden Routen kein Problem dar. Da ich als letztes Wildwater Bay geslummt habe war es schon spannend ob ich am Ende tatsächlich genug Platz für alle Waren aus der gemäßigten Zone habe. Es hat geklappt. Jetzt werde ich noch Arktis und Mond fertigstellen und dann den Endscreen einstellen. Ein Firmanlevel wird wohl noch drinn sein.^^
    Meine Orbitstation ist aber nicht so ausgebaut wie die meisten es hier getan haben. Ich habe 4 Werkstätten in der Schwerindustrie, 5 bei Lebensmittel und 3 bei Biotechwaren.

Lg Labbydame ( eine Sie)

Avatar von Schaalivater Kam, sah und tippte
    Zitat von Bauminator2003 Go to original post
    Ich erhöhe mal noch ein bischen. 7 Mio Einwohner, Stufe 263
    Zitat von Holger1vssG Go to original post
    Mit der Raumstation ist die Inflation schon recht groß: 10.2 Mio Einwohner, Stufe 317
    Hat einer von Euch Lust, diese Firma als Savegame bereit zu stellen? Ich würde furchtbar gerne sehen, wie man solche EW-Zahlen schaffen kann.
    Oder wenn Ihr einverstanden seid, schicke ich Euch eine PN mit meiner Mailadresse, an die Ihr dann das Savegame senden könnt. Das wäre toll.

@Schalivater,
    an einem fertigen Savegame kannst du nicht sehen wie die Einwohnerzahlen zustandegekommen sind. Meine Inseln wurden alle 2x gebaut. Der Aufbau zur Erwirtschaftung der Einwohnerzahlen ist ein ganz anderer, als die spätere fertige Insel. Wichtig ist das du wirklich jeden Platz zum bebauen nutzt, den die jeweilige Insel zu bieten hat. Vllt. schaust du dir mal auf YouTube ein paar Videos von Annothek an, der hat das wirklich toll beschrieben.

So, nu ist sie fertig meine Firma. mit neuem Logo und Namen.
    Wenn ich jetzt noch den Mond Bevölkern will müsste ich Waren einkaufen, das will ich nicht.
    [IMG][/IMG]

Zitat von Labbydame Go to original post
    @Schalivater,
    an einem fertigen Savegame kannst du nicht sehen wie die Einwohnerzahlen zustandegekommen sind. Meine Inseln wurden alle 2x gebaut. Der Aufbau zur Erwirtschaftung der Einwohnerzahlen ist ein ganz anderer, als die spätere fertige Insel. Wichtig ist das du wirklich jeden Platz zum bebauen nutzt, den die jeweilige Insel zu bieten hat. Vllt. schaust du dir mal auf YouTube ein paar Videos von Annothek an, der hat das wirklich toll beschrieben.
    Es geht mir ein bißchen wie dem ungläubigen Thomas in der Bibel, der musste auch unbedingt den Beweis für etwas eigentlich Unmögliches mit eigenen Augen sehen. Ich begreife einfach nicht wie man 4,3 Mio Bewohner auf Wildwater Bay unterbringen kann und möchte daher unbedingt ein Savegame auf meinen Rechner anschauen um es dann doch noch zu glauben. Wie das jetzt zustande gekommen ist, ist mir dabei gleich, mich interessiert das Endresultat.

Daher noch einmal meine große Bitte: bitte sagt Bescheid, wenn Ihr mir so ein Savegame senden mögt, ich schicke meine Mailadresse per PN sofort.

Avatar von Holger1vssG Neuzugang
    Zitat von Schaalivater Go to original post
    Es geht mir ein bißchen wie dem ungläubigen Thomas in der Bibel, der musste auch unbedingt den Beweis für etwas eigentlich Unmögliches mit eigenen Augen sehen. Ich begreife einfach nicht wie man 4,3 Mio Bewohner auf Wildwater Bay unterbringen kann und möchte daher unbedingt ein Savegame auf meinen Rechner anschauen um es dann doch noch zu glauben. Wie das jetzt zustande gekommen ist, ist mir dabei gleich, mich interessiert das Endresultat.

Daher noch einmal meine große Bitte: bitte sagt Bescheid, wenn Ihr mir so ein Savegame senden mögt, ich schicke meine Mailadresse per PN sofort.
    Savegame kannste haben (wenn ich raus kriege, wo das auf meinem Rechner abgelegt ist )

Avatar von Dorimil Forum Veteran
    vielleicht würde sonst auch erst mal ein Screenshot von jeder Region helfen...zoomen ist ja nicht mehr das Problem...

Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Wow da hat sich ja einiges getan. Tolle Leistungen. Ich hab nu auch wieder Zeit mal meinen bescheidenen 190 iger Rekord aufzubessern. Hab mal durchgelesen wie wer was macht. Wenn ich mal die dicke Insel nehme die fast 4,4 Millionen Einwohner hat komme ich wenn ich das durch 2,5K EW pro Investorenhaus rechne auf 1800 Investorenhäuser. Schätze das da mindestens 1200 Investorenhäuser auf der Insel stehen müssten um auf die Endsumme zu kommen. Das kann eigentlich nicht nur durch slummen und mit sich überschneidenden Börsen geschafft werden? Ich mach morgen mal den Feldversuch. Schätze mal das man immer nur eine Börse mittig platziert und damit von den Arbeitern an die Aufstiegsrechte nutzt. Aufleveln .. wegstellen Nachschub holen? Grübel Grübel. MfG Manno

Zitat von Holger1vssG Go to original post
    Savegame kannste haben (wenn ich raus kriege, wo das auf meinem Rechner abgelegt ist )
    Ich habe Dir dazu eine PN geschickt. Wäre toll, wenn es klappt.