Avatar von Sirdorian92 Junior Mitglied

Bug bei Iwamoto Krater Sektorprojekt Stufe 2 Schritt 5/6

hallo
    hab ein Problem bei der Sektorquest im Iwamoto Krater, bei der 2ten stufe (also erste Stufe ist komplett) Bei Schritt 5 von 6 heist Verantwortung übernehmen.
    Da muss man 5 verstrahlte Meteroiten mit dem Mond Auto einsammeln und diese dann am Raumhafen abgeben.
    Das einsammeln ging ohne Probleme ist oben bei der Quest auch ein Haken, allerding kann ich sie nicht am Raumhafen abgeben.
    Wenn ich das Auto markiert hab und über den Raumhafen fahre hab ich nur ein ganz normales Fadenkreuz als cursor (Also das um das Auto irgentwo hin zu fahren), aber nicht das abgeben Zeichen.
    Es erscheint auch der Schriftzug Fahrzeug nutzen zum Abschliesen des Auftrags wenn ich bei ausgewähltem Fahrzeug mit der MAus über den Raumhafen fahre, kann es aber nicht abschliesen
    Bin auch schon bisl rumgefahren und wieder hin hat aber nichts geholfen.
    Hoffe jemand kennt eine Lösung dafür brauch dringend das Magnetit

Danke schonmal für Hilfe

Avatar von Sirdorian92 Junior Mitglied
    Kennt keiner ne Lösung? ISt das letze Sektorprojekt das fehlt unbd nen neuen Spielstand anzufangen hab ich echt keine lust bei bereits über 1 mio Einwohner

Hallo Sirdorian92

hast du dazu inzwischen schon ein Supportticket geöffnet?

Hast du den Auftrag in einem zurchgezogen ? Oder hast du nach dem beladen des Komandoschiffes (Modauto) Anno gespeichert ?
    Dieses scheint der Fehler bei meinem Spielstand zu sein
    http://forums-de.ubi.com/showthread....-nicht-beenden